Corrupted's Guide für ambitionierte Youtuber - Teil 1 [1-1000 Abonnenten]

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • DAS ist einfach nur lächerlich von dir - was zu leugnen, was eindeutig wahr ist. Jetzt weiß ich zu 100% das man dir einfach kein Wort mehr glauben kann weil du lügst das sich die Balken biegen!



    trololo der Ungespielt account.


    Da du mich ja so fleißig stalkst, und dir anscheinend jedes Video anguckst um die News zu bekommen, weißt du ja auch, warum der existiert...

  • @SakaiNitan


    Jemanden in einem Diskussionsforum zu widersprechen, mit dem zu argumentieren was man vom Diskussionspartner gelesen hat, ist aber nicht so ein persönlicher Angriff wie die Unterstellung "Propaganda-Minister".
    Das sind meistens Gesellen die Auftrage einer Regierung das Volk manipulieren und das nie für gute Zwecke und Ziele. Bestes Bsp. und deswegen auch vorhin mein kurzer etwas düsterer Scherz mit dem Humpeln

    ;-)

    , ist der Herr Goebbels: https://www.youtube.com/watch?v=g8Mcc2zWvGs


    Der hat ein ganzes Volk zu Mittätern an einem der schlimmsten Verbrechen der Menscheitsgeschichte gemacht und selbst wenn Dark sich irgendwie auf Corrupted eingeschossen hat als Diskussionspartner, so liegen dazwischen doch Welten. Sollte man genauer überlegen was man da so von sich gibt lieber Corrupted.

  • @DarkHunterRPGx
    ein weiterer persönlicher angriff, kann man auch als beleidigung werten. Ich finde dark disskutiert nicht, dark beschuldigt nur

    ^.^

    aber ich kann ja nix dafür 0.o
    eigentlich finde ich das driftet alles in gegenseitiges beschuldigen und anfeinden ab.


    aber ich geh weiter in die adwords ecke


    lalala

    :whistling:
  • Sollte man genauer überlegen was man da so von sich gibt lieber Corrupted.


    Dass ich Dark kein bisschen leiden kann, sollte doch offensichtlich sein.


    Er diskutiert nicht, er kommt einfach nur vorbei um zu bashen.
    Anscheinend guckt er alle meine Videos nur um dann irgendwelche Sachen gegen mich zu bringen.


    Siehe -> ungespielt account, mit dem habe ich vor 2 Wochen nen Comedy-Video gemacht und er bezieht sich auf den.

  • Dann erkläre mir mal als Außenstehender wieso man sowas macht? Witzig ist das nichtmal im Ansatz und wieso bewertet der Account deine Videos immer noch positiv wenn er nur zum "Spaß" da war? Jetzt gerade hast du den Feed auch versteckt von dem Account. Wieso?...


    Das sind alles so Sachen, wo ich mich als alter Sack frage, was soll so eine Kinderkacke? Kann man sojemanden überhaupt ernst nehmen? Dein Auftreten hier im Forum ist teilweise echt unter aller Sau. Ich denke wir sind hier alle erwachsen genug, um normal miteinander reden bzw diskutieren zu können....

  • Ich kann in diesem Thread sehr viel mehr Kritik und Hinterfragungen Deines "Erfolgs-Guides" von anderen Personen außer Dark wahrnehmen, Corrupted.
    Selbst ich habe heute vieles daraus hinterfragt und kritisiert. Wenn ich das jetzt noch 2-3mal mache, was bin ich dann in Deinen Augen? Man sollte gerade wenn man Community-Arbeit und Marketing aktiv betreibt, etwas bedachter mit Kritik umgehen. Wenn man das nicht kann, ist man übrigens dem Propagandaminister sehr viel näher als man denkt, denn in solchen Systemen wo die zum Einsatz kommen, werden Andersdenkende Menschen ganz gerne mal mundtot (oder schlimmeres) gemacht.

  • Auf die Kritik würde ich gerne eingehen, aber nennst du "Er liked alle videos mit 30 Accounts und hat 90% seiner Abos gekauft" Kritik?
    Dein Ernst?


    Schade um den Thread, /closed , kostet viel zu viel zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!