E3 - Eure Gedanken

• Sehr gut danke ;D

Bin ja riesiger FC fan und hoffe echt das 4 gut wird,
    wenns 3 nur nen bisschen besser wird, bin ich zufrieden ^^

• -Link zensiert by Chu-

Beeindruckt hat mich Tomb Raider (Nicht mit gerechnet das doch was kommt)
    Mass Effect war nett, aber noch nicht Aussagekräftig. Das war halt doch mehr ein "HEY! Wir haben euch Fans nicht vergessen, aber weiter sind wir nu auch nicht"
    Assasins Creed Unity hat mich sehr gefreut. Gerade das der coop bestätigt wurde. Grafik war richtig gut. Man hat gesehen dass das ausschließlich für die "Next Gen/Current Gen" entwickelt wurde.
    The Division hatte einen megaaa Trailer. Tolle Atmo und auch die neuen Gameszenen wurden langsam zeit nach der langen Durststrecke.
    The Crew hat einen absolut untypischen Trailer gewählt und gerade DER hats mir ordentlich angetan. Man kann noch nix weiter dazu sagen, aber ich hoffe da kommt noch mehr Input.
    Der Auftakt von EA mit der Dragon Age Inquisition Musik und den Szenen war hammer, doch dann ging es nur noch berg ab...
    Farcry 4 sah klasse aus, aber auch da fehlten das ingame Gameplay!

Ich freu mich jetzt einfach noch auf
    The Order
    Destiny
    Bin bespannt was aus dem Hause Crytek kommt
    Uncharted 4
    God of War 4
    Last of Us 2
    ach da kommt noch einiges angerollt!

• Allgemein muss ich sagen, ich wusste zwar iwie was kommt, aber war trotzdem bei einigen Sachen überrascht, AC, FC4, Tombraider (lol noch ein neues xD) Rainbow Six, The Witcher,
    aber wirklich so geflasht wie vor 1-3 Jahren war ich leider nicht,
    naja vllt sind die Erwartungen usw einfach anders geworden ):

• Das alle mal wieder enttäuschen war wohl wieder klar.
    Hab mir bis jetzt alle drei Konferenzen angetan.
    Und das per Livestream von "The Mansion".

Am meisten habe ich mich für Battlefront 3, Mirrors Edge 2 gefreut.
    Battlefront hat man ein klein wenig was gesehen aber das war nur wieder eine Art Tech Demo. So eine Grafik wird es in nächster Zeit nicht geben.
    Mirrord Edge 2 sah wirklich so aus als würde es Teil 1 sein mit neuen Modellen und Ragdolls.

Aber am meisten hat mich dieses Valient Hearts angemacht :D

Bin PCler, aber die meisten Sachen haben mich kalt gelassen bzw fast alles^^
    Envolved wird sicherlich ziemlich cool und AC sieht vom Gameplay her schon um einiges besser aus. Der Charakter bewegt sich beim Klettern viel schneller und agiler.
    Außer AC 2 fand ich jedes AC danach einfach nur schlecht :/

Am meisten freu ich mich auf die Indiegames.

Als PCler auf etwas sich zu freuen ist sehr schwer wenn immer auf Konsole gesetzt wird.

• Allgemein muss ich sagen, ich wusste zwar iwie was kommt, aber war trotzdem bei einigen Sachen überrascht, AC, FC4, Tombraider (lol noch ein neues xD) Rainbow Six, The Witcher,
    aber wirklich so geflasht wie vor 1-3 Jahren war ich leider nicht,
    naja vllt sind die Erwartungen usw einfach anders geworden ):

Gib doch nicht jetzt schon auf xD
    Es gibt ja immer noch Sony und [lexicon]Nintendo[/lexicon]. Habe irgendwie ein gutes Gefühl bei denen.

• Sony hat ja mal ne lausige PK aufs Parkett gelegt, aber ich warte noch bis [lexicon]Nintendo[/lexicon] fertig ist damit ich mein komplettes Fazit ziehen kann.

• Ich fand die E3 bisher ziemlich gut und solide, bin allerdings auch nicht mit sonderlich hohen Erwartungen reingegangen.

Gut,mein Highlight war Sunset Overdrive, einfach weil Insomniac Games.Wenn sie eins können, dann verrückte bunte lustige Spiele, wie Spyro damals. Freu mich schon richtig drauf.

Scalebound Präsi war auch hammer, wenn dass Spiel an Bayonetta und [lexicon]DmC[/lexicon] rankommt dann halelulja.

Ansonsten bei MC bis auf den [lexicon]Indie[/lexicon] Bereich viel "Stanadartsbrei", den man ohne Probleme hätte vorraus ahnen können, die Halo Masterchief Edition sieht aber geil und interessant aus.

Aber was mir bei Microsoft echt positiv aufgefallen ist, kein Wort von Kinect,kein Wort von Preissenkung, nur Games.
    Lediglich die Conker Sache war mehr als nur ünnötig und hätte man nicht so ankündigen müssen.

Dann kam EA, da fruete ich mich lediglich Battlefront 3 gefreut habe, wo ich ja direkt auf 2015 umgelenkt wurde. gut,wenn sie nix haben haben sie halt nix, auch wenn die 1-2Ingameszenen echt interessant aussahen.

Sonst auch nicht neues und sonstiges, war für mich die schwächste PK

Ubisoft hat wieder gezeigt was sie am besten können, Trailer. Man sahen einige geil aus. Von Division zu The Crew, machen einem echt Bock auf die Games. Aber auch hier kein wirklicher Knüller, war aber echt solide und unterhaltend anzuschauen.

Und dann kam Sony und es fing soooooooo gut an. Nach Destiny gings erstmal mit spielen weiter und was wurde angekündigt ? Bloodborn, auch ein Spiel auf dass ich mich sehr freue. Könnnte eine echt interessante IP werde, From Software hat uns in den letzten Jahren ja gezeigt was sie können.

Grim Fandango konnte auch mehr als nur überzeugen, freut die etwas ältere Generation bestimmt mehr als mich. Magicka 2 und Dead Island 2 Trailer waren super und lustig, auch wenn das bei Dead Island ja nicht das erste mal so ist. Kann man denke ich auch gespannt drauf sein.

Und dann halt noch dieses dämliche TV Gelabere und und und und. Und vorallem auch noch in der Mitte. Ich dachte dass Microsoft letztes Jahr eigentlich allen mal gezeigt hat wie gut dass ankommt., aber naja. Hat ziemlich viel Luft rausgenommen.

Dann kam GTA 5 für PC, [lexicon]PS4[/lexicon] und [lexicon]XBox[/lexicon] One. Gut, für PC kann ichs dann auch endlich spielen, GTA Online wird bestimmt super,falls es läuft.

Und Uncharted 4, wo er in den Wals gelaufen ist. War aber im Endeffekt in Ordnung,wenigstens wissen wir jetzt den Namen.

Alles in allem hat mir die Microsoft PK besser gefallen, auch wenn ich Sony und Microsoft auf eine Ebene stellen würde. Dann Ubi und ganz weit hinten EA

• Warum gibts nicht mal Gameplay zu sehen? Alles nur 2 Minuten vorgerenderte Cutscenes. "Dieses Video wurde direkt von einer [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 aufgenommen." Ja, danke, Naughty Dog. Jetzt zeigt doch bitte mal ein Level, damit ich mir wirkliche in Bild vom Aussehen und vom Spiel an sich machen kann.
    Fand ein paar der angekündigten Titel aber schon interessant.

• Irgendwie hat mich das neue Mirror's Edge nicht wirklich angetan, da ich den 1. Teil sehr mochte.
    Wobei ich freue mich sehr auf den neuen Tomb Raider Teil, den ich mir wahrscheinlich auch vorbestellen werde :D

• Den Stream habe ich mir nicht angetan, so sehr wollte ich mir dann doch nicht die Nacht um die Ohren hauen :'D Aber zum Glück gibt's ja [lexicon]Twitter[/lexicon] und IGN, da wird man schon gut auf dem Laufenden gehalten :D Ich habe mir also mal die Spieleliste angeschaut und mir ein paar Trailer angeschaut und die einzigen Spiele, die mich wirklich irgendwie begeistern können sind Just Dance 2015, Far Cry 4 und Magicka 2 :3

Da ich sowieso viel gespannter auf die [lexicon]Nintendo[/lexicon] Sachen bin, freue ich mich schon auf den Stream von [lexicon]Nintendo[/lexicon] heute :)

• Na ja, die richtig geilen Sachen kommen noch.
    Im Moment find ichs recht solide. GTA V für PC und Next-Gen interessiert mich zwar nicht, war aber schön zu wissen, dass es kommt. Rise of the Tomb Raider hat mich noch nicht überzeugt. The Crew scheint nett zu sein. Far Cry 4 hat meinen Daumen nach oben, genauso wie [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] Unity. Mirror's Egde 2 fand ich schön, dass man was von gehört hat. The Division hat mich schon umgehauen, aber auch nur von der grafischen Seite. Der Rest wird sich später herausstellen. Das neue Halo sieht ganz ok aus. Ist vielleicht später nen Kaufgrund für die One. Dead Island 2 fand ich geil :D Battlefield und [lexicon]CoD[/lexicon] sind beides nicht so mein Ding (oder soll ich allgemein von Online-FP-Shootern sprechen).
    Wie gesagt, das geilste kommt heute Abend mit [lexicon]Nintendo[/lexicon] - meine Erwartungen sind riesig!
    Das andere, genauso geile, kommt später noch mit Square Enix - Ich freu mich schon so auf [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 2.5 und 3 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!