Ich bin gerade am strugglen ob ich mir Mirrors Edge Catalyst vorbestellen will. Der erste Teil davon war das beste Spiel, dass ich je gespielt hab aber das sind immerhin 60€....
Bestellt ihr Spiele heute noch vor?
-
-
Also grundsätzlich bestell ich nichtmehr vor, aber eine Ausnahme musste dann einfach gemacht werden.. Fallout 4. Soooo lange darauf warten "dürfen", da konnte ich nicht widerstehen und musste instant pre-ordern.

-
@MisterStiviG ja was denn sonst?

-
Ich werde mir Anno 2205 und One Piece Warrior 3 für den Pc vorbestellen soll. Außerdem bin ich am überlegen von Act of Aggression.
Anno 2205 bestell ich vor weil sie mich bisser nie entäuscht hat und weil es nur cool aussieht.
One Piece weil ich die Serie einfach nur Liebe.
Und bei Act of Aggression, spricht dafür das ich die beiden Vorherigen Teile min. 400 Stunden gespielt habe. (Damit sind die beiden Act of War Teile gemeint nicht Wargame. Das hab ich nie Verstanden.)
MfG Killerboy
-
Leider ja weil ja schon fast gezwungen wird wenn man einfach alles haben möchte was ingame mässig möglich ist:(. Aber manche haben es sich auch verdient, die meisten leider nicht. Leider können meistens die Entwickler auch nix dafür sondern die Publisher. Ich persönlich mache es jetzt nur noch bei meinen Lieblingspiele und wo man davon ausgehen kann das es ein gutes game wird. Paar Beispiele, Bethesda, Bungie, Santa Monica Studio, Naughty Dog, blizzard, rockstar.....
Lg
PeppermanPete -
also ich bestelle mir die nur vor wenn es auch etwas dabei gibt z.B. eine Sammelfigur oder so was sonst kann man die sich ja auch holen die spiele die rennen ja nicht weg

*entfernt*
-
Ich kaufe generell alles 2 Jahre Später, wenn Dinge die 70- 100 €uro kosteten, nur noch 10€ kosten.
So hatte ich meine Dark Souls und Demon Souls Boxen dann für insgesamt 15 € gekauft.
Bekommen tut man alles gebraucht und kaputt war bisher noch nichts davon, dazu betreibe ich ja selbst Handel mit so etwas, das legt es zusammen.
Vorbestellen bedeutet mehr zu zahlen, nur um einen Titel SOFORT nach Erscheinung zu spielen, und aus diesem Alter bin ich einfach raus. Bzw. habe ich Geduld wie ein Ninja auf dem Dach 屋根の上に忍者のような -
Ich bestelle nie vor... es ist so teuer. Aber ich kaufe sie auch nicht mehr im laden. Digitales zeitalter von [lexicon]Steam[/lexicon] und Amazon.
-
Ich bestelle nie vor... es ist so teuer. Aber ich kaufe sie auch nicht mehr im laden. Digitales zeitalter von [lexicon]Steam[/lexicon] und Amazon.
Bringt ja leider auch nichts mehr sich die Spiele auf Disk zu kaufen, da man ohnehin alles online registrieren und gleich drauflospatchen muss. Da warte ich im Regelfall viel lieber auf Sonderangebote für die Downloadspiele.
-
Als Konsolero bestelle ich mir meine Serienteile schon mal vor, da ich meist dann Collector's Edition vorbestelle. Ansonsten kauf ich mir meist Spiele gebraucht.
-
Vorbestellen ist bei mir Tradition. Fühlt sich einfach cool an :-)!
-
Habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen.. ist meiner Meinung nach Geld Verschwendung (Bei uns wollen die 15 Euro für die Vorbestellung von [lexicon]Fifa[/lexicon]. Niemals! )!
Kaufe mir die Spiele sowieso meist viel später als sie released wurden! -
Kommt auf das Game an. Wenn ich einmal schlechte Erfahrung gemacht habe, hat sich das ganze erledigt.
Sonst mach ich das immer gerne.
Das einzige Game was ich immer vorbestellen werde ist Assassins Creed, egal wie der Vorgänger war. -
Ich habe noch nie was vorbestellt :o Nur [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 3 habe ich mir jetzt vorbestellt

-
Eigentlich ist es heutzutage absolut unnötig etwas vorzubestellen. Ich mache das manchmal aber trotzdem noch aus Faulheit ;). Ich habe mir sogar mal was vorbestellt und hatte es vergessen. Was ich nur absolut garnicht verstehe sind Leute die sich die online Version vorbestellen. Aber das kann ja jeder so machen wie er will ;).
-
Eigentlich ist es heutzutage absolut unnötig etwas vorzubestellen.
Finde ich jetzt nicht, manchmal bieten die Verkäufer Rabatte (wie bei [lexicon]Steam[/lexicon]; Stichwort "Online vorbestellen") oder Sammelzeug (Figuren, Poster etc.) und manchmal auch Ingame-Content (Kostüme usw.) für Vorbesteller an. Wer darauf abfährt für den ist es sicher nicht unnötig.
-
Ich habe eigentlich noch nie wirklich ein Spiel vorbestellt. Es gab natürlich ein paar Spiele aber das hab ich nie wirklich getan. Könnte es mir aber ja angewöhnen

-
Vorbestellen: Zu 90 % nein.
Ausnahmen sind wirklich herausragende Perlen von Entwicklern (nicht Publishern...) denen ich vertraue. Derer gibt es nicht viele. Das letzte vorbestellte Spiel war The Witcher 3, da das Angebot seitens gog wirklich extrem gut war. Ansonsten sehe ich bei den meisten Spielen keinen wirklichen Sinn es direkt am Releasetag zu kaufen außer der GIER es haben zu wollen. Ich habe kein Problem damit abzuwarten bis es fertig gepatched und als Komplettpaket mit allen VORBESTELLER-DLCs, Season Pass Extra-Gebühren, Skinpaketen und sonstigem Kram für weniger als 10 € übern virtuellen Tresen geht. Man muss einfach nur warten können.
-
Uwww schwierige Frage eig nein

Ist mir zu Risiko haft, also wenn schon dann von einer Spielreihe... z.B FarCry. Aber ein einzelnes Spiel würde ich mir nicht vorbestellen.

Bis jetzt vertraue ich auch als Entwickler nur [lexicon]Crytek[/lexicon].

-
Das kann gut sein, aber auch böse ins Auge gehen.
Skyrim hatte ich mir vorbestellt und mich direkt verliebt.
GTA IV hatte ich mir vorbestellt und durch den Stress, das Spiel zum Laufen zu bringen glatt acht Lebensjahre verloren...
Generell ist es eine gute Sache, vorbestellen zu können, damit man sein Spiel direkt erhält. Es ist nur ein extremer Schlag ins Gesicht, wenn die Qualitätsprüfung der Spieleschmieden versagt haben oder durch Termindruck der Publisher nicht richtig getestet werden konnte und das Game durch Bugs unspielbar ist. Ich bin beispielsweise froh, Arkham Knight für PC nicht vorbestellt zu haben, obwohl ich ein riesiger Fan bin und alle Vorgänger gezockt habe. (Weiß eigentlich jemand, ob dieser Wunderpatch schon draußen ist? Dann würde ich es mir überlegen, jetzt zuzuschlagen...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!