Ich bestelle gerne vor. Ich sehe da auch keinen Nachteil. Das Spiel ist paar Tage vor Release als Key oder als Paket da. Und man hat seinen Spaß.
Bestellt ihr Spiele heute noch vor?
-
-
Das letzte Spiel das ich vorbestellt habe, hab ich jetzt auch Lets Played. Man siehts ja an [lexicon]CoD[/lexicon].
Ein Spiel das nicht mal Anti-Cheat hat, welches aber auf den Online-Mode ausgelegt ist. Aber warum auch einen importieren?Gibt ja genug die diesen Müll trotzdem kaufen -.-
Sowieso traurig das released wird und man dann erstmal patchen muss, weil man den Termin sonst nicht hätte halten können. -
Triple A Titel die ich zocken will bestell ich mir meistens vor, dann kann ich gleich am Erscheinungstag loslegen

und meistens gibt es ja bei Vorbestellungen noch gewisse Extras bzw. [lexicon]DLC[/lexicon]'s die man dazu bekommt!
Find ich super
-
nach dem großen fehler von x-3 rebirth.....nie wieder^^
aber bei the witcher 3 ....gut da kann man mal ne ausnahme machen^^ -
Ich bestell meist vor, wo man von vornherein weiß, dass das Spiel gut sein wird und es dann davon eine Special Edition gibt.
-
Erst gesetern wieder was vorbestellt.
Diesmal wars Xenoblade Chronicles 3D
-
Ich bestell meist vor, wo man von vornherein weiß, dass das Spiel gut sein wird
Das weißt du aber eigentlich nie ob das Spiel gut wird oder nicht
-
Das weißt du aber eigentlich nie ob das Spiel gut wird oder nicht
Doch. Z.B. jetzt neulich bei Majoras Mask. Ich kenne das Spiel schon, also weiß ich, dass es ein gutes ist

Dasselbe bei [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon]. -
Uhm ich dachte es wäre klar das wir hier über Spiele reden die jetzt erst rausgekommen und nicht irgenwelche Remakes wo man die Story kennt...das ist ja wieder was ganz anderes.
Bei einem wirklich neuen Spiel weißt du es eben nicht. Guck dir Assassins Creed an. Geile grafik, geile Trailer etc und dann? Nur Fehler über Fehler.Von daher kann man nicht wirklich wissen wie das Spiel vor Release ist, wenn es ein ganz neues Spiel ist.
Wobei abgesehen davon selbst ein Remake scheiße sein kann und du damit immernoch nicht weißt ob es gut ist.tl;dr
Um zu wissen ob das Spiel wirklich gut ist müsstest du es schon gespielt haben, bevor du es überhaupt hast. -
Als letztes hatte ich Anfang Januar GTA 5 vorbestellt und bin jetzt ziemlich enttäuscht, dass es dauernd verschoben wird. Bei The Witcher 3 warte ich glaube ich lieber, weil mir die Systemanforderungen extrem hoch vorkommen und ich da lieber auf ein paar Rückmeldungen warten möchte, wie das Spiel so läuft.
Ansonsten gibt es dieses Jahr irgendwie kaum nennenswerte Sachen, die es sich lohnen vorzubestellen. Vor allem im Rollenspielbereich sieht es dieses Jahr eher schlecht als recht aus leider. -
Gut, dann änder ich hiermit meine Aussage halt zu:
Wenn ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass das Spiel gut ist.Ich kann nur sagen, dass ich bisher noch nie enttäuscht wurde, als ich ein Spiel vorbestellt hatte.
Sei es Dark Souls 2, [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon], [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon]. Brawl, diverse Legend of [lexicon]Zelda[/lexicon] Teile, oder The Binding of Isaac Rebirth..
-
Früher habe ich auch immer vorbestellt, aber seit Rome 2 ist das vorbei.
Genauso gings mir auch! Wobei Rome 2 auch gleichzeitig das erste Spiel war, das ich vorbestellt hatte.
Lustig finde ich es ja, wenn Vorbesteller mit Boni beglückt werden sollen, die aber nach Release eh allen Käufern zur Verfügung gestellt werden. (PES 2015 fällt mir da ein) -
Gute Frage, also Ich habe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer vorbestellt, aber seit Assassins Creed Unity erschien und ich es mir vorbestellt hatte,
bestelle ich keine Spiele mehr vor, außer ich war an Alpha und/oder Beta beteiligt und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Spiel gut und nicht verbugt ist.
Wie z.B. Evolve, ich habe an der Big Alpha und an der Betaphase teilgenommen und war so überzeugt, dass ich es mir vorbestellt habe!
Aber ansonsten werde ich wohl keine Spiele mehr vorbestellen, sondern erst auf Bewertungen und Reviews warten! -
Nur wenn es mich anspricht.

-
Es ist ganz selten dass ich ein Spiel vorbestelle. Meistens nur diverse MMOs. Weil ich von denen gerne die Collectors Editionen haben mag.
Sims 4 war auch ein Spiel welches ich mir vorbestellt hatte, weil ich es uuunbedingt zum Release haben wollte. Aber das ist auch das einzige (offline) Spiel, seit den letzten paar Jahren.
Es gibt auch in nächster Zeit keine Spiele die ich vorbestellen würde. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.
-
Ganz bestimmte Spiele die auf meiner Wunschliste stehen, wie The Witcher 3, The Devision. Bestelle ich schon vor, alles andere ist aber dann ein spontan Kauf. Oder eher ein Freunde überreden zum mitspielen kauf

-
Wir persönlich würden sehr gerne GTA V vorbestellen aber da es wirklich so oft bisher verschoben wurden bzw. wahrscheinlich weiterhin auch noch wird
machen wir es nicht. Bei Titeln wie The Witcher 3 wäre das wieder was ganz anderes! -
Naja, aber The Witcher wurde ja nun auch verschoben

-
Schon allein auf Grund dessen das Rockstar die PC Version von GTA V ganz hinten anstellt würde ich es nicht vorbestellen. Für die Konsole hätte man überlegen können, aber nicht wenn die sich kaum auf die PC Version konzentrieren^^
-
Ja da geb ich dir absolut Recht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!