Namenssuche [Sammelthread]

• Alle, die sich keinen eigenen Namen für sich/ihren Kanal/Konzept/wasauchimmer ausdenken können oder wollen, dürfen hier nun um Unterstützung bitten. Eigene Threads diesbezüglich werden ab sofort mit Verweis auf diesen Thread hier geschlossen oder ggf. ihr Post hierher verschoben.

Bevor du fragst, versuche dein Glück über Namensgeneratoren, die sich schnell über Google finden lassen.
    Wenn du postest, gebe ein paar Grundinformationen über dich bzw. deine Vorstellungen mit, damit man irgendeinen Anhaltspunkt für eine Idee hat und nicht den üblichen Namen "UnkreativLP" vorschlagen muss.

Schablone (muss nicht genutzt werden)

Nutzung des Namens für: Kanal/Forum/Nachwuchs ...
    Vermittlung von folgenden Gefühlen: Spaß, Wut, Eifer, ...
    Einfach zu merken: Ja/Nein
    Der Name soll folgende Anzahl an Buchstaben enthalten: 4/9/Egal/...
    Der Name soll folgende Anzahl an Silben enthalten: 1/3/Egal/...
    LP/HD/? im Namen: Name2000, xDName, N4m3, ...
    Welche Sprachen: Deutsch, Englisch, Indianisch, ...
    Sonstiges: Ich werde nächsten Monat 12 und heiße Heribert und möchte [lexicon]Minecraft[/lexicon] als Mittel zur Gesellschaftskritik LPn.

• Hallo dann frag ich mal
    Nutzung: Gaming Name
    einfach zu merken : ja muss aber nicht sein
    Buchstaben: egal
    Silben: egal
    Lp und Hd bitte nicht
    Sprachen egal

• 私はゲームをプレイ
    oder so ähnlich,
    Nein Ernsthaft, ohne jegliche Information funktioniert das nicht.
    Wieso nimmst net TiJat?

• Ja ok
    Heisse Tim
    Lieblingszahlen 1-8
    bin 14
    Spiele alles PC,PS,[lexicon]Xbox[/lexicon]
    Kann Animes nicht leiden
    Sprachen English deutsch
    Soll auch für [lexicon]Youtube[/lexicon] sein der name

• Mal eine andere Art und Weise der Frage.

Habe schon einen Namen "El0NiD4S" = Elonidas
    Benutze "El0NID4S" ingame, ist so gut wie nie vergeben.
    Elonidas, bzw. >ELONIDAS< würde ich für [lexicon]Youtube[/lexicon] benutzen, da es leichter zu merken und auszusprechen ist als El0NiD4S :S
    Kürzel: ELO, welche ich versuchen würde in irgendeiner Weise, zum leichteren Verständnis, zu vermittlen :D (Geht schneller und ist kompakter)

Was haltet ihr von dem Namen?

• @El0NiD4S
    Klingt nicht schlecht. Wichtig ist, dass du den [lexicon]YouTube[/lexicon]-Namen klar hast, damit du über die Suche gefunden werden kannst, wenn jemand deinen Namen gehört hat. :)

• L
    <p>nichts mit Krypton</p>

<p>Mein Hobby ist spiele sammeln
    Bin 17 jahre alt

Nichts mit lp oder hd

<p>Soll eine Silbe haben</p>

<p>gut zu merken sein
    Wäre.cool wenn es wie ein Fantasie Name oder so klingt!

Ps.
    Kann man ohne einen neuen Kanal machen zu müssen seinen Namen ändern auf [lexicon]youtube[/lexicon]!

LG KryptonLP

• Kann man ohne einen neuen Kanal machen zu müssen seinen Namen ändern auf [lexicon]youtube[/lexicon]!

Ich glaub, dafür musst du eine neue Google+-Seite erstellen und die dann mit deinen Kanal verknüpfen.
    Was den Namen angeht... mir nur 1 Silbe wird's schwer! Vor allem wenn es was mit Spiele sammeln zu tun haben soll. Wie wär's mit Blahh oder Wosh? :D

• Nutzung des Namens für: [lexicon]Youtube[/lexicon] & Lets Plays
    Vermittlung von folgenden Gefühlen: Spaß,Wut,Krank
    Einfach zu merken: Ja
    Der Name soll folgende Anzahl an Buchstaben enthalten: Nicht zu viele aber auch nicht gleich 2.
    Der Name soll folgende Anzahl an Silben enthalten: Ist egal.
    LP/HD/? im Namen: LP geht schon klar aber HD ein klares nein.
    Welche Sprachen: Deutsch
    Sonstiges: Mein Name ist Hardi, 16 Jahre alt und mache Lets Plays. Bin großer Fan vom Spiel Halo.

• Ich glaub, dafür musst du eine neue Google+-Seite erstellen und die dann mit deinen Kanal verknüpfen.
    Was den Namen angeht... mir nur 1 Silbe wird's schwer! Vor allem wenn es was mit Spiele sammeln zu tun haben soll. Wie wär's mit Blahh oder Wosh? :D

ne eher nicht also mit einer Silbe meine ich halt wie gronkh also kann auch zwei Silben sein aber soll halt gut zu merken sein wie gronkh.
    hoffe ihr könnt mir helfen.

• Danke aber ich habe bereits ein Namen "DasHardiLP"

hauter rein!

Ihr könnt trotzdem weiter Vorschläge machen!

• Hallo Leute

Ich Heiße Furkan und ich will Bald ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] Starten und bräuchte ein namen aber mit fehlt nichts ein
    Brauche euer Hilfe.

• Name: Pascal Rossbach / Roßbach

Kanalname für...: [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s (YouTube)
    Silben: 2

Bemerkung: Kennt jmd "PietSmiet"? Der Name ist leicht einzuprägen und hat keine genaue Bedeutung außer halt eine Kombination vom Vor- und Zuname des Lets Players.

KEIN "LP/HD"

Sprachen: Deutsch/Englisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!