Der Allgemeine Spirit Stones Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Vlt düse ich dann mal am Mediamarkt vorbei - fürs WE brauch ich n Tablet x.x also ab und zu hat MM ja gute Dinge xD zwar meist dumme Verkäufer, aber Zeug was ansatzweise nützlich ist

    :P


    Ich fass es nich das das game mich so flasht

    :D

    finds auch gut das man so "rationiert" wird, durch die Punktbegrenzungen. Gestern Wein aufgebraucht um die Schlachtpunkte für das letzte emblem zu kriegen, aber die questpunkte nur 20gebraucht .. danahc war ich zu müde D: was für ne verschwendung


    @MrPsycl3s immer weiter so

    ^^

    am besten auf http://www.spiritstones.info/?page=evolution nachschauen und langsam anfangen die SR Cards zu craften - 2stück jeder Klasse kann man craften, den rest muss man sich verdienen iwo

  • Admiral vielleicht müssen Sie Speicher frei machen SIR.


    Hab ich schon versucht :c

    Vlt düse ich dann mal am Mediamarkt vorbei - fürs WE brauch ich n Tablet x.x also ab und zu hat MM ja gute Dinge xD zwar meist dumme Verkäufer, aber Zeug was ansatzweise nützlich ist


    Nimm einfach irgendein Random-Produkt ausm Regal, geh damit zum Verkäufer halts ihm unter die Nase und frag, ob die sowas auch da haben.^^


    Hey meine Mum müsste nochn Tablet iwo haben, ich glaub das muss ich mal plündern gehn

    :P


    Die Weine hab ich auch immer verhauen. So von Wegen Wein einsetzen, eine Quest laufen LevelUp yo!^^

  • ähm ja .. das sollte einem aber klar sein das es hängt XD selbst nach 3minuten hätte ich neugestartet

    :D


    woa ich hab vorhin wieder hart geraged - 3x am selben level auf der ersten ebene verloren, NICHT EINE EINZIGE kombination hatte ich. Keine Bombe, kein schwert, kein bogen GARNICHTS! 3er farbige steine war auch das max gewesen
    alter hab ich den entwicklern wieder hunde an den hals gewünscht XD

  • Das ist mir auch öfters passiert (als das Spiel noch funktioniert hat grrrr), vorzugsweiße bei Gegnern die jede Runde angreifen, das ist der sichere Tod

  • darki das hab ich öfters, besonders bei den Höllenbossen, wobei mir das schon egal ist, die amchen mich eh onehit.


    Hellgate ist egal - absolut, das ist mir so stulle ich krieg so oder so die herzen oder die edelsteine.
    Aber gerade wieder 3x an der zweiten etappe einer stage hängengeblieben - 2x sukkubus mit jeweils 4,5k dmg und 2kleine sukkubus mit 1600dmg oder so - beide natürlich nur zwei runden, und du musst n schädel entfernen der auch nach 2runden hochgeht
    WAHHHHHH hat mich das aufgeregt

    :D

    vorallem verlier ich jedesmal den hero den ich ausgewechselt hab! Und das war einer mit nem Superskillstein


    Das ist mir auch öfters passiert (als das Spiel noch funktioniert hat grrrr), vorzugsweiße bei Gegnern die jede Runde angreifen, das ist der sichere Tod


    warum gehts bei dir denn nichmehr D: auf meinem tablet funktionierts auch reibungslos, sogar die synchronisation via facebookkonto (ja ich brauchte das leider dafür >.<) klappt super

  • So, jetzt hab ich so viele Rares das ich in meinem team nicht mehr wie 2 Rein bekomme und im Hellgate/Schlachtzug auch nur max 2 drin habe. Aber ich hab noch einige N karten die ich zu R entwickeln kann.


    Verkaufen tu ich grad nur die die man nicht weiterentwickeln kann bei N.

  • Euer Meister is wieder im Lande

    :P


    Hab jetzt 8x alle Embleme gesammelt, heißt das ich krieg nach der SR Card nur noch so dämliche Zufallstruhen? @Cinni ?
    Bald mein Wunschteam aus craftbaren Karten komplett - fehlt nur noch n biest+++ und noch iwas anderes +++


    Wofür brauch man das gold denn eigentlich sonst, außer für die truhen mit 11karten oder für die eine ausrüstung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!