Admiral vielleicht müssen Sie Speicher frei machen SIR.
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
Endlich mal drei Rare im Team
so langsam geht es aufwärts 
-
Vlt düse ich dann mal am Mediamarkt vorbei - fürs WE brauch ich n Tablet x.x also ab und zu hat MM ja gute Dinge xD zwar meist dumme Verkäufer, aber Zeug was ansatzweise nützlich ist

Ich fass es nich das das game mich so flasht
finds auch gut das man so "rationiert" wird, durch die Punktbegrenzungen. Gestern Wein aufgebraucht um die Schlachtpunkte für das letzte emblem zu kriegen, aber die questpunkte nur 20gebraucht .. danahc war ich zu müde D: was für ne verschwendung@MrPsycl3s immer weiter so
am besten auf http://www.spiritstones.info/?page=evolution nachschauen und langsam anfangen die SR Cards zu craften - 2stück jeder Klasse kann man craften, den rest muss man sich verdienen iwo -
Ich hab noch 9 Weine weil ich bisher nicht wirklich nutze. Nur ab und zu wenn ich Embleme fischen geh.
-
Admiral vielleicht müssen Sie Speicher frei machen SIR.
Hab ich schon versucht :cVlt düse ich dann mal am Mediamarkt vorbei - fürs WE brauch ich n Tablet x.x also ab und zu hat MM ja gute Dinge xD zwar meist dumme Verkäufer, aber Zeug was ansatzweise nützlich ist
Nimm einfach irgendein Random-Produkt ausm Regal, geh damit zum Verkäufer halts ihm unter die Nase und frag, ob die sowas auch da haben.^^Hey meine Mum müsste nochn Tablet iwo haben, ich glaub das muss ich mal plündern gehn

Die Weine hab ich auch immer verhauen. So von Wegen Wein einsetzen, eine Quest laufen LevelUp yo!^^
-
-
Ich habs mir jetzt auch runter geladen.
Normal, dass es ewig dauert um die Patches runterzuladen? -
Eigentlich nich. oO
-
Die erste Aktualisierung dauert je nach leitung - hab so vlt 1-2minuten gewartet mit meiner 50k leitung
ansonsten app neustarten
-
Das sollte ich machen. Nach 2 Stunden bei 50% mit 3G ohne Volumen

-
ähm ja .. das sollte einem aber klar sein das es hängt XD selbst nach 3minuten hätte ich neugestartet

woa ich hab vorhin wieder hart geraged - 3x am selben level auf der ersten ebene verloren, NICHT EINE EINZIGE kombination hatte ich. Keine Bombe, kein schwert, kein bogen GARNICHTS! 3er farbige steine war auch das max gewesen
alter hab ich den entwicklern wieder hunde an den hals gewünscht XD -
darki das hab ich öfters, besonders bei den Höllenbossen, wobei mir das schon egal ist, die amchen mich eh onehit.
-
Das ist mir auch öfters passiert (als das Spiel noch funktioniert hat grrrr), vorzugsweiße bei Gegnern die jede Runde angreifen, das ist der sichere Tod
-
darki das hab ich öfters, besonders bei den Höllenbossen, wobei mir das schon egal ist, die amchen mich eh onehit.
Hellgate ist egal - absolut, das ist mir so stulle ich krieg so oder so die herzen oder die edelsteine.
Aber gerade wieder 3x an der zweiten etappe einer stage hängengeblieben - 2x sukkubus mit jeweils 4,5k dmg und 2kleine sukkubus mit 1600dmg oder so - beide natürlich nur zwei runden, und du musst n schädel entfernen der auch nach 2runden hochgeht
WAHHHHHH hat mich das aufgeregt
vorallem verlier ich jedesmal den hero den ich ausgewechselt hab! Und das war einer mit nem SuperskillsteinDas ist mir auch öfters passiert (als das Spiel noch funktioniert hat grrrr), vorzugsweiße bei Gegnern die jede Runde angreifen, das ist der sichere Tod
warum gehts bei dir denn nichmehr D: auf meinem tablet funktionierts auch reibungslos, sogar die synchronisation via facebookkonto (ja ich brauchte das leider dafür >.<) klappt super -
Mein Coderino: U6868301
-
So, jetzt hab ich so viele Rares das ich in meinem team nicht mehr wie 2 Rein bekomme und im Hellgate/Schlachtzug auch nur max 2 drin habe. Aber ich hab noch einige N karten die ich zu R entwickeln kann.
Verkaufen tu ich grad nur die die man nicht weiterentwickeln kann bei N.
-
bald 700k gold -dann schön goldpakete kaufen

-
Gay Zet Mr Darki
-
Euer Meister is wieder im Lande

Hab jetzt 8x alle Embleme gesammelt, heißt das ich krieg nach der SR Card nur noch so dämliche Zufallstruhen? @Cinni ?
Bald mein Wunschteam aus craftbaren Karten komplett - fehlt nur noch n biest+++ und noch iwas anderes +++Wofür brauch man das gold denn eigentlich sonst, außer für die truhen mit 11karten oder für die eine ausrüstung?
-
Außer für die Dinge im Shop eigentlich nur für Weiterentwicklungen und Leveln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!