Der Anime-Thread

• Ja vor allem der manga geht halt weiter und der verkauft sich richtig gut. Verstehe es nicht warum der Anime nicht weiter gemacht wird. Die Begründung war ja das man keine Filler machen möchte und erstmal Vorsprung haben möchte. Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her, oder 3? Ka genau

Achso, nein. Mein Problem ist ja, dass der Manga zu Ende ist. D:

• Achso, nein. Mein Problem ist ja, dass der Manga zu Ende ist. D:

Ist er nun auch zu ende? Naja verfolg das nicht so ganz, hab ne zeitlang den noch gelesen aber irgendwann war mir das zu blöd :/ schaue da lieber Animes.

• Ist er nun auch zu ende? Naja verfolg das nicht so ganz, hab ne zeitlang den noch gelesen aber irgendwann war mir das zu blöd :/ schaue da lieber Animes.

Ich bin wegen Zensur und Originalität nicht soo der Schauer, sondern eher der Leser. ^^
    Sag, kennst du Histories Strongest Disciple Kenichi?

• Elfen Lied gehört zu den wenigen Animes, die ich abgebrochen habe und nicht wieder anfangen will. Eigentlich ist es neben Yosuga no Sora der einzige.

Kann mir jemand was zu Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (ja geiler Name) sagen? Hab grad nich soviel Zeit für alle Animes, die ich schauen will :/

• AnoHana (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa mada Shiranai) ist ein purer Drama Anime, sollte man sich also
    nur ansehen wenn man auf so was steht. Gehört zu meinen Favoriten, habs mittlerweile 3x gesehn.
    Yosuga no Sora... naja... eher Hentai als Anime.. Deshalb hab ich's nie ernst genommen.
    Ich persönlich mag Elfen Lied, finde zwar nicht, dass es sooo toll ist wie viele meinen, aber ist eig. ganz ok.

• Ich bin wegen Zensur und Originalität nicht soo der Schauer, sondern eher der Leser. ^^
    Sag, kennst du Histories Strongest Disciple Kenichi?

Wieso zensur? In Japan sind die unzensiert...

sagt mir so jetzt nichts :/

• Wieso zensur? In Japan sind die unzensiert...

sagt mir so jetzt nichts :/

Unzensiert nun nicht. ^^ In Bleach wurde im Manga z.B. ein Arm abgerissen, im Anime war er nur gebrochen.

Dann empfehle ich ihn einfach nochmal. Sehr geiler Martial Arts Manga. Wenn einen viel Fanservice nicht stört zumindest. Genialer Humor, später auf wundervoller Zeichenstil, super tolle Charaktere, auch gut theoretisch umgesetzt und alles. (:

• Yosuga no Sora... naja... eher Hentai als Anime.. Deshalb hab ich's nie ernst genommen.

Hab davon bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen mir gefällts.
    Ist mal was anders, nicht dauernd Action usw.
    Und ja, es hat erotische Züge an sich, aber als Hentai würde ich es (bis jetzt) nicht bezeichnen.

• Hab davon bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen mir gefällts.
    Ist mal was anders, nicht dauernd Action usw.
    Und ja, es hat erotische Züge an sich, aber als Hentai würde ich es (bis jetzt) nicht bezeichnen.

Die Story Arcs sind so weit ich weiß in jeweils 4 Folgen eingeteilt, glaub mir die gehen nach ner Zeit richtig zur Sache ;D

• Du meinst sicher Full Metal Alchemist Brotherhood...hier gibt es aber SOWAS VON EINE EMPFEHLUNG. Ich liebe diesen Anime :D

Okay, also dann sieht mein Plan so aus:
    Zuerst Yosuga no Sora schauen.
    Danach entweder zuerst FMA oder Sword Art Online o:

Gut, Danke :D

Edit:
    @akyyo1:
    Da hab ich nichts dagegen :p
    Aber Danke für die Vorwarnung haha :D

• Nichts zu danken :P
    Würde dir empfehlen die Reihenfolge beizubehalten, da SAO noch 2 Folgen offen hat, heißt du kannst in der
    Zeit bis die 2 Folgen rauskommen noch FMA gucken und dann SAO.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!