Ganz Klar Dragon Ball Z war früher das Beste!!!
Der Anime-Thread
-
-
bei mir sinds...
Death Note
Bleach
Naruto Shippuuden
Fairy Tail
Beelzebub
Persona 4 - The Animation
Dragonball / Dragonball Z / Dragonball GT
Hunter x Hunter
Genshikenund... so gut wie alle, die ich gesehen hab, aber die da mag ich am liebsten

-
Es gibt nen Anime-Thread? Wieso seh ich den erst jetzt

Zwische der 90er Jahre und Heute haben sich da schon die ein oder anderen Favoriten bei mir durchgesetzt

Top 5:
1.) Death Note
2.) Elfen Lied
3.) Dragonball (+Z) - GT fand ich wiederum nicht so toll .. Vorallem nicht den deutschen Übergang.. Auf Japanisch ging es dann.
4.) Bleach
5.) Air Gear - Ziemlich blödes Anime-Ende .. Gut, dass der Manga fortsetzt .. Hätten die aber echt besser machen können .. Der Anime hört ziemlich abgeschnitten auf.. Man erwartet einfach eine nächste Folge
Natürlich gibts da noch den ein oder anderen "Klassiker".
Ein Detektiv Conan guckt man sich doch zwischendurch auch gerne mal an .. Und Chobits ist empfehlenswert! -
Angel Beats! zuende geschaut und ich muss echt sagen, tiefgründiger als erwartet. Da werden schon so ein paar Gedanken aufgeworfen...
-
Angel Beats! zuende geschaut und ich muss echt sagen, tiefgründiger als erwartet. Da werden schon so ein paar Gedanken aufgeworfen...
Will ich auch unbediengt noch schauen. Bin bis Folge 3 gekommen. Es gibt zu viele gute Animes und zu wenig Zeit
-
Ich werd mir mal wieder Inukami! reinziehen, klasse Anime, kann ich nur empfehlen.

Viel Humor, Action und etwas Romantik . :3
-
Bei Animes musste ich mich erstmal durchringen Nicht-Deutsche anzuschauen, da ich die japanischen Stimmen schrecklich finde

Dragonball fand ich überhaupt nicht toll^^. Vom Manga habe ich aber alle 42 Bände rumstehen.
Meine Favos wären dann:
- Fairy Tail
- Death Note
- ElfenliedSora no Otoshimono ist ganz witzig.
Angefangen habe ich jetzt Higurashi no Naku Koro ni, der ist auch recht interessant (Ja, den Namen musste ich ablesen :P)
-
Werd wohl die Tage Black Lagoon 2nd Barrage anfangen, habe aber viel zu tun und lese derzeit nur den Manga zu Death Note (den Anime kenn ich auswendig)....
-
Geheim-Tipp: Medaka Box und Sankarea - Zwei sehr tolle Animes.

-
hat jmd vllt ne empfehlung für mich? ich such grade nach nem guten anime aber find nichts
Die hab ich gesehn:
http://myanimelist.net/animelist/JellaL93bin für alles offen außer Mecha/Gundam, Ecchi und Splatter (Claymore war ne Ausnahme, durch Elfen Lied hab ich mich durchgequält)
-
hat jmd vllt ne empfehlung für mich? ich such grade nach nem guten anime aber find nichts
Die hab ich gesehn:
http://myanimelist.net/animelist/JellaL93bin für alles offen außer Mecha/Gundam, Ecchi und Splatter (Claymore war ne Ausnahme, durch Elfen Lied hab ich mich durchgequält)
Angel Beats
habe die Serie zwar auch noch nicht ganz gesehen, habe aber von vielen Seiten (auch hier) schon sehr viel gutes gehört.
-
danke, werde nach wolf's rain mal reinschauen.
-
Meine Momentanen Favoriten sind:
-Ghost in the Shell
-Steins;Gate
-Azumanga Daioh
-Mahou Shoujo Madoka Magica
-Dennou CoilWas bei den Animes meiner Meinung nach gut war, war die Musik, die Comedy (die eher bei Azumanga eintrifft), aber auch die Spannung, der Zeichenstil und die Charaktere. :>
-
Ich für meinen teil würde ja gerne über soul eater reden aber ich glaube nich das das hier so viele kennen :pIch für meinen Teil habe ihn gesehen und fand ihn richtig Geil^^
diese Serie ist der grund das ich angefangen habe mir Visual key reinzuziehen
-
Es ist wirklich unglaublich schade, dass Katekyo Hitman Reborn so underrated ist... = / Mein absolut liebster Anime/Manga. Sehr ansprechendes Setting und eine fantastische Umsetzung.. Auf jeden Fall besser als Naruto/Bleach/One Piece... Die sind zwar nicht schlecht und ich verfolge sie auch, aber nichts kommt an KTHR ran. Nichts.
Mein zweiter Lieblingsmanga ist Get Backers. Kaum einer kennt es. Ich habe bisher erst eine Person getroffen, die ihn ohne meinen Tip gekannt hat. Wirklich schade. Dabei ist schon allein Mido Ban Grund genug, sich die Reihe zu kaufen. Leider ist der Anime nicht vollständig verfilmt worden und er wurde extrem stark umgeändert...
Momentan lese ich den Manga Histories Strongest Disciple Kenichi. Auch sehr spannend, bisher aber (leider) weniger auf übernatürliches bezogen, sondern einzig und allein auf Kampfsport. Weiß nicht, wie sich das im Laufe verändert. Dafür wird der Kampfsport sehr gut erklärt, wie ich finde. Es wird auch sehr schön zur Schau gestellt, wie sich Kenichi schrittweise verbessert. Bin gerade bei Kapitel 113.

Was ich auch recht empfehlen kann ist Beelzebub.
Also:
- Katekyo Hitman Reborn (Manga+Anime: Beides anschauen/lesen!)
- GetBackers (Manga!)
- Histories Strongest Disciple Kenichi (kenne nur den Manga)
- Beelzebub -
Was würdet ihr sagen? Ich schaue momentan D.Gray Man und habe danach vor einen neuen Anime zu schauen. Zur Auswahl hätte ich:
Samurai Champloo
Zombie Loan
Ghost In The Shell
Claymore
Kimi ga Nozomu Eien // Die Ewigkeit, die du dir wünscht
DragonBall GT
Black Lagoon 2nd Barrage
Kaichō wa Maid-sama!Ich glaube das war's erstmal.
Wer übrigens gute Animes sucht, könnte mal auf meine Signatur klicken, vielleicht gefällt euch ja was von der Liste
-
Ganz klar Samurai Champloo. Der Anime ist auch sehr gut.

-
Ich fande Claymore richtig geil, Samurai Champloo ist aber auch ein Blick Wert.

-
Eben neue Soundanlage an den Fernseher angebaut, letzte Folge von Code Geass (mal wieder) angeschaut und erstmal fette Gänsehaut, der Sound ist episch und die Folge auch WHAT DA FUU! ;DD
-
Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist so genial. Werde damit wohl in 1-2 Wochen fertig sein (30Folgen).
Kennt wer den Anime Baccano oder Monster? Die Animes klingen recht interessant und sind mal was anderes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!