Die guten und die schlechten Folgen werden wahrscheinlich einen 11 Folgen interwall haben *nick nick*
Der Anime-Thread
-
-
Apropos habe ich auch gehört, dass Dragonball Super in der Freizeit vom Macher (hab den Namen vergessen) gemacht wird. Das könnte auch die "schlechte Qualität" erklären.
Aber weiß nicht [lexicon]obs[/lexicon] stimmt, hab die Info nicht überprüft. -
He ihr,
ich bin grad ein bisschen auf der Suche nach neuen Animes. Ich habe eigentlich recht gerne die folgenden geschaut: DBZ, NOIR, Serial Experiments Lain und Sailor Moon (ja, ich bin komisch). Pokemon, Digimon, Golden Boy, X, Ranma 1/2, Nadia - Die Macht des Zaubersteins, Card Captor Sakura, X...
Was ich sehr reizvoll fände war so ein bisschen was Richtung Cyberpunk/Zukunftsszenario wie Ghost in the Shell. Jemand was parat, das ich noch nicht kenne?
-
Hast du Ergo Proxy schon gesehen? Oder Neon Genesis Evangelion?
-
Beides tatsächlich noch nicht, von NGE kenne ich nur den Manga (also nur eine halbe Schande!): Danke, ich schau mir beides mal an.

-
Bestimmt schon bei einigen bekannt, aber diese Grafik finde ich sehr cool und hilfreich. "Choose your own adventure" what Anime you should watch:
-
Ich find' Flowcharts zum Teil viel zu unübersichtlich und mir gefällt die zweite Reihe nicht.
-
Ach, das Flowchart finde ich schon recht interessant, zumal da vom Standardzeug bis zu einigen weniger populären (aber guten) Serien wie Akagi oder 12K quasi alles dabei ist.
Und hey, Toradora war doch nicht schlecht.
...Umgekehrt allerdings auch nicht viel, was unsereins nicht entweder schon gesehen hat oder generell uninteressant findet.
-
Mir gings da vor allem um den Anime rechts.
Der war zwar relativ durchschnittlich, aber der einzige Charakter der mir gefiel war Lucifer... Der Rest, vor allem diese 'Heldin' ging mir unglaublich auf den Sack.
-
Mir gings da vor allem um den Anime rechts.
Der war zwar relativ durchschnittlich, aber der einzige Charakter der mir gefiel war Lucifer... Der Rest, vor allem diese 'Heldin' ging mir unglaublich auf den Sack.
Maou-sama! Ne spaß, aber ich muss mich ziemlich momentan durchbeissen, schaue ihn grade. Habe was geileres erwartet, vorallem als ich die Mecces Kappe gesehen habe xD
-
Kennt jemand eigentlich gute Anime-Webseiten? Insbesondere gute deutsche Webseiten? (Schreibt mir am Besten eine PN).
Ich meine damit aber keine Streaming-Seiten oder so, sondern eher Fanseiten.
-
-
2016 wird ziemlich heftig was Remakes, Fortsetzungen und co angeht:
-SnK Season 2
-JoJo Diamond is unbreakable
-Fortsetzung von D.Grayman
-neuer Berserk-Anime
-neuer YGO-Film
-neuer Content in Dragon Ball Super (also WIRKLICH neue Folgen, keine Nacherzählung)
-irgend so ein Naruto-Dingens wo Itachi der MC istdamn... o.o
-
leute, such ne gute Empfehlung in ne bestimmte richtung,
bin nicht so ein krasser Anime Zuhschauer hab so die standart dinge meiner jugend gesehen
wie z.b Dragonball (noch vor z, z aber natürlich auch^^ )
war sogar eig. mehr auf zeichentrick
bis mir 5 leute empholen haben ich müsse unbedingt Death note sehen hab mir dann Den Film Angeschaut der ganz ok war und find mit der Serie an
3 tage war ich durch, seit dem schau ich ab und zu nach serien hab in den letzen 2 Jahren einige angefangen und nur wenige zuende geschautFertig bin ich mit
Dragonball (komplett allem)
Kuroko no basket (bis ende staffel 3 warte auf 4)
fate/zero (fand ich nicht gut)
Code Geass (sehr geil)
Highschool dxd (3 staffeln)evangelion(folge 6abruch)
attack on titen (abruch folge 3)ich such was in richtung Highschool DxD und meine das story technisch kann ruhig etwas ernster sein und muss kein ecci sein
stand schon immer auf Filme wie Constantin, Bibel Apokalypse, Dämonen, Engel, Teufel Kriegbin z.b auch Supernatural Fan also Storytechnisch in die richtig wäre nice^^
-
-neuer Berserk-Anime
Die Filme sind jetzt nichts besonderes, der Anime wird aber hoffentlich gut. -
Langsam nähert sich das Jahr einem Ende und auch die Fall Season ist abgeschlossen. Aus diesem Grund hier mal meine persönlichen Anime of the Year.
1. Death Parade (Winter 2015)
2. Durarara!!x2 Shou (Winter 2015)
3. Hibike! Euphonium (Spring 2015)Honorable Mentions:
- Non Non Biyori Repeat (Summer 2015)
- Assassination Classroom (Winter 2015)
- Shokugeki no Souma (Spring 2015)
- Shingeki Kyojin Chuugakkou (Fall 2015)Ich habe natürlich nicht alle gesehen, die es gibt. Von daher kann es gut sein, dass ich den ein oder anderen guten Anime verpasst habe.
Und wenn ich schon mal dabei bin hier noch meine Fails des Jahres, also die Serien, die mich am meisten enttäuscht haben.
- Arslan Senki (Spring 2015)
- To Love-Ru Darkness 2nd (Summer 2015) -
Zitat
Die Filme sind jetzt nichts besonderes, der Anime wird aber hoffentlich gut.
Wobei das einzig wirklich Gute am Berserk-Manga imho tatsächlich der Golden Age-Ark war, um den sich ja die bekannte Serie dreht. Die war genial, was danach kam... meh. Äußerst eintönig.Anyway, ich habe im Moment genug Zeit, um so einen dämlichen Blödsinn wie Dusk Maiden of Amnesia fertig zu schauen - spricht jetzt nicht unbedingt für das vergangene Jahr bzw. die letzten Monate.
-
So die erste ANimefolge der neuen Season gesehen..
Musaigen no Phantom World
Ist natürlich Klischezeug, aber KyoAni macht besseres Klischezeug, als die anderen Klischezeuganimationsstudios.
-
Die Filme sind jetzt nichts besonderes, der Anime wird aber hoffentlich gut.
Der neue Berserk soll ja komplett CGI werdenFUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich hab nur den ersten Berserk-Film gesehen, aber die CGI-Szenen fand ich da richtig scheiße. Hoffentlich sind das nicht wieder so schlimm aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!