Schade das Kissanime down ist.
Ich hab Kissanime immer gerne benutzt, um nach zu sehen, welcher Anime gerade frisch gesubed ist, damit ich diese auf Animetorrentseiten downloaden kann :x
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchade das Kissanime down ist.
Ich hab Kissanime immer gerne benutzt, um nach zu sehen, welcher Anime gerade frisch gesubed ist, damit ich diese auf Animetorrentseiten downloaden kann :x
Hmmm...
Ich hab mir den Manga Gin Tama zugelegt und zwei Bände davon gelesen inzwischen. Irgendwie seltsam.... der Manga hat irgendwas, aber ich kann einfach nicht den Finger drauf legen.
Das Setting ist ja mal total absurd und der Humor bricht ununterbrochen die vierte Dimension. Und irgendwie kommt man trotz oder vielleicht wegen seiner ganzen Eigenarten nicht dran umhin, den Hauptcharakter zu mögen.
Ich möchte es mal so sagen... Ich hab einmal ein Lied gehört, das ging so "Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck." Gott, das Lied ist das blödeste, was ich je gehört habe, aber es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwie geht es mir mit Gin Tama genauso.
Kann mir jemand diese Phänomen erklären?
Huhu! Hab früher viel Anime geschaut und Mangas gelesen, bin aber total raus und möchte wieder einsteigen. bin vor ein, zwei Jahren (glaub ich) fast zufällig auf Elfen Lied gestoßen und habe mit Dead Man Wonderland angefangen. Könnt ihr mir ansonsten etwas gutes empfehlen? (Bzw. gibt es irgendwelche, die man unbedingt gesehen/gelesen haben sollte? :)) Danke schon mal!
Oh My Goddess
High School of the Dead ist ja echt kacke x) Ganz lustig ja, aber eigentlich echt kacke ![]()
SOOOOO viele Anime und soooo wenig Zeit graaaaa
Jooo weiß einer wann psycho pass die zweite staffel german dub rauskommt?
und welchen Anime soll ich mir zwischenzeitlich reinziehen?
Geguckt hab ich: http://de.anisearch.com/member…,amplifygames/anime/index
Jooo weiß einer wann psycho pass die zweite staffel german dub rauskommt?
Guck dir doch den Sub an :x
18 Einträge, aber Boku no Pico ist dabei. Natürlich. ![]()
Anyway, Madoka Magica war mal irgendwie relativ genial. Bin im Genre zwar nicht bewandert, dürfte jetzt aber auch nicht so der 08/15-Vertreter der Magical Girl-Animes sein.
Das ist auch kein 08/15 Vertreter.. Das ist DER Magical Girl Anime.
Madoka Magica werde ich auch in naher Zukunft schauen. Sobald ich mit Free durch bin, denke ich.
Ok danke, werd ich mir mal antun :3
Hat jemand noch welche? Ich steh ja vorallem auf Zeichenstile wie von Psycho-Pass und vorallem Zankyou no Terror.
@Waifu
1. YOUR WAIFU IS SHIT ![]()
2. Ja, normalerweise guck ich auch auf sub, also nein, bin nicht einer, der nur deutsch guckt, aber wenn ich einmal etwas auf deutsch geguckt habe, muss ich es so weitergucken ![]()
18 Einträge, aber Boku no Pico ist dabei. Natürlich.
Bester Anime evor. Ich liebe ihn, alleine die Szene mit dem Eis am Anfang, und der Eiswürfel, und die Szene in der U-Bahnschacht hütte und ide Szene am "Eichelturm" am ende! Und Überhaupt Brööböreöbröbörbörbrblrblrbllrblrblrb
der 08/15-Vertreter der Magical Girl-Animes sein.
cuty Honey :,D Älter als Sailormoon
Das wäre wohl mit einer der 08/15zenigsten, die es gibt
Hat jemand noch welche? Ich steh ja vorallem auf Zeichenstile wie von Psycho-Pass und vorallem Zankyou no Terror.
Vielleicht solltest du dir auch mal Ergo Proxy antun.
Sobald ich mit Free durch bin, denke ich.
Aktuell schau ich "Gate: And so the self defence force fought" und "Overlord" an, gefallen mir beide echt gut, sind nach sehr langer Zeit mal wieder Animes die ich anschaue.
Kennt jemand ähnliche Animes? Vor allem mit Ähnlichkeit zu Gate? (Um meinen Geschmack noch etwas zu definieren, ich liebe Ergo Proxy und Hellsing Ultimate, Vampire Hunter D Bloodlust. Was mir abseits von solchen düsteren, ernsteren Animes noch gefällt sind Kyou Kara Maou und Tokyo Godfathers)
Ansonsten steht auch noch Jin Roh auf meiner Liste, muss den Film endlich mal anschauen ![]()
Also die Anime die deinen GEschmack definieren und Gate sind halt Kontraste zwischen Schwarz und Weiß.
Vielleicht würde dir noch Outbreak Company gefallen, das ist relativ ähnlich zu Gate.
Hat jemand schon die erste Folge von One Punch Man gesehen? Gibt's das schon mit Sub? Ich guck mir nur ungerne raw Folgen an ![]()
http://www.masterani.me/anime/watch/1268-one-punch-man/1
Aber leider nur SD. Gibts sicher auch irgendwo in HD.
Auf nyaa.se gibts die auch nur in 576p
Dann warte ich vielleicht doch lieber bis eine HD-Version rauskommt ![]()
Hey kennt sich hier eigentlich einer mit Saint Seiya aus? Kann ich mir Lost Canvas vor der eigentlichen Serie angucken? Ich hab die ersten 27 Kapitel des Mangas gelesen, das heißt ich weiß zumindest was Cloths und so weiter sind...:D
Kissuanimu geht ja wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!