Der Anime-Thread

  • Aloha an alle!
    Bin neu hier und es gibt ja schon ziemlich viel Stuff vor mir, da fällt es relativ schwer als Quereinsteiger kompetente Kommentare abzuliefern XD
    Deshalb frage ich einfach mal, was ihr von "[lexicon]Hitman[/lexicon] REBORN!" haltet (Schaue ich zurzeit, während ich auf Fairy Tail, Naruto und One Piece warte)? :)

  • Wer ein Paradebeispiel für absolut grottenlangweiligen Shounen-Dreck ohne Story und Charaktere sucht, ist nebenbei mit Kingdom sehr gut bedient.
    Gott im Himmel, was für ein Mist. Da war Beschreibung auf MAL jedenfalls mal wieder besser als die Serie.

  • Kommende Woche gehen einige Anime zu Ende, die ich verfolge:


    Shokugeki no Souma (7,65) > Durarara!!x2 Ten (7,60) > Working!!! (7,27) > Gangsta. (5,80) > Classroom Crisis (4,55) > Arslan Senki (2,96) > To Love Ru (1,60)


    Und auch Pokemon XY könnte endlich zu einem Ende kommen, wo nächsten Monat Pokemon XY&Z anfängt. Ich hoffe die beiden Serien werden nicht parallel fortgeführt ._.

  • Puh, ich hab gestern den neu erschienenen 10. Band von Attack on Titan/Shingeki no kyojin gelesen und was soll ich davon halten? Wegen Spoilern pack ich alles mal in einen Spoiler.



    Edit:Wie kommt es eigentlich, dass immer, wenn ich was hier reinschreibe, plötzlich alle ausgeflogen sind? Bin ich hier unerwünscht? Ist mein Anime/Manga-Geschmack unerträglich? Vielleicht sollte ich mit dieser Kraft mal versuchen, ein paar Forenspiele zu crashen...

  • Hier passiert doch schon seit Wochen nicht mehr viel und bei dem AoT/SnK-Manga würde es mich nicht wundern, wenn du hier tatsächlich die einzige bist, die den verfolgt. :P


    Anyway, mein Tag heute bestand daraus, Shimoneta am Stück durchzuschauen. Völlig absurd, ziemlich genial und absolutely worth it.

  • Mirai Nikki hab ich auch endlich mal geschaut und was soll ich sagen außer:


    YUNOOOOOO :love:<3;(


    Kennt man jemand einen guten Sub zu "No Game No Life". Alter, grad den von otaku-subs gesehen und der ist ja grauenhaft. (bs.to)

  • Ich bin begeistert von Mushishi. Habe jetzt Alle Serien, Specials und das Movie gesehen und das ganze Franchise gefällt mir richtig gut.


    Im Gegensatz zu vielen anderen Serien ist Mushishi ganz und gar nicht hektisch sondern eher beruhigend und entspannend. Die Episoden haben ein sehr gutes Pacing und der Soundtrack und die Atmosphäre sind sehr glaubwürdig und beruhigend. Es passt einfach perfekt zusammen. Der MC ist glaubwürdig und sein Seiyuu, passt perfekt zu der Gelassenheit des Charakters.


    Sicher ist die Serie jedoch nichts für Leute, die knallharte Action wollen. Für mich ist Mushishi nicht nur ein Anime, sondern auch ein Kunstwerk.


    7,5/10.

  • Was klingt geiler?


    "Damn it Yukki, why you have to always interfere?" oder "Damn it Yukki, why must you be so stubborn?"


    Antwort: "Because I Love you, you crazy bitch" :D


    Welche Frage klingt geiler? Fragt nicht wieso xD

  • Kann man sich Noragami eigentlich geben?
    Klingt zwar interessant, ich finde nur die Einordnung als Shounen-Anime jetzt irgendwie nicht so sexy... andererseits ist meine Todo-Liste inzwischen fast leer.


    Auf letzterer befand sich bis vor kurzem nebenbei noch Spice and Wolf, und ich kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen, dass der abgesehem vom Ende der zweiten Staffel einfach absolut genial ist. Natürlich auch nichts für Leute, die Action wollen, aber allein diese Dialoge zwischen Holo und Lawrence sind absolut göttlich.

  • Was haltet ihr von Knights of Sidonia ???


    Letztens erst gesehen und was soll ich sagen ?! Suchtfaktor over 9000! Ich lasse diesen Hinweis einfach mal hier und hoffe das Ihr euch genau so wie ich dafür begeistern könnt :)

  • Gucke Noragami im Fitte aufm iPad. :D Find ihn gut soweit.


    Hab nun seit Monaten hier keinen einzigen Post gelesen, aber in der Zwischenzeit fand ich Parasyte und Shigatsu wa kimi no uso ziemlich empfehlenswert.
    Uuuund jeder sagt mir, ich soll Charlotte gucken... Würd gern auch Gangsta gucken. Kennt den jemand? Is bei Proxer relativ weit oben in den Top 100.


    Too much animuh, so little time

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!