Black Star ist halt auch so ne Nervensäge
:D.
Der Anime-Thread
-
-
Bester Anime seit langem, meiner Meinung nach: Shokugeki no Souma - Ich feiere den total.
-
Zu Soul Eater: Es ist an sich ein sehr gute Serie aber der Dub und die Meisten Hauptcharaktere sind mir viel zu nervig (Vor allem Black Star).
Soul Eater wollte ich mir auch mal angucken, aber dass die zweite Hälfte nicht mehr dem Manga entspricht, schreckt mich ein bisschen ab. -
-
Ich muss mal anfangern Super zu gucken, um dann flamen zu können, dass sie es nicht so gut hinbekommen haben wie im Original oder in Z
-
Soul Eater wollte ich mir auch mal angucken, aber dass die zweite Hälfte nicht mehr dem Manga entspricht, schreckt mich ein bisschen ab.Ist auch wohl ziemlich berechtige. Ich habe zwar den Manga nie gesehen aber habe gehört das die Charaktere nicht so nervig sind wie im Manga, aber dafür gefällt mir der look vom Amine sehr.
-
Soul Eater wollte ich mir auch mal angucken, aber dass die zweite Hälfte nicht mehr dem Manga entspricht, schreckt mich ein bisschen ab.
Meiner Meinung nach zurecht - dem Ding hätte es gut getan, sich mehr an die Manga-Vorlage zu halten.
Bester Anime seit langem, meiner Meinung nach: Shokugeki no Souma - Ich feiere den total.
Jup, find' ich recht witzig. Aber ich schau mir den ziemlich ungern an, weil ich immer hunger bekomm.
-
Jup, find' ich recht witzig. Aber ich schau mir den ziemlich ungern an, weil ich immer hunger bekomm.
Geht so bei mir. Ich muss bei dem Anime etwas an Ranma 1/2 denken x) Da es dort glaube ich auch irgendwo Kampfkochen gab oder so x) -
Ich muss mal anfangern Super zu gucken, um dann flamen zu können, dass sie es nicht so gut hinbekommen haben wie im Original oder in Z
Bisher finde ich Super gar nicht gut, die ersten 4 Folgen waren nur öde Comedy und die allererste richtige Kampfszene in Folge 5 sieht aus wie mit Microsoft [lexicon]Paint[/lexicon] gemalt.
-
Wie lang soll das eig. werden?
-
100 Folgen wurde angekündigt, also 2 Jahre.
-
Dann bin ich ja mal gespannt.
-
Plottwist: DBS wird nach der 5. Folge gecancelt, wegen dem extrem negativen Feedback.
Toriyama: "Dragonball was a mistake"

-
Naja..
Allein wenn alle DB Fans Super angucken, dann wird er mehr als nur die 10k Marke erreichen, nach der 12. Folge.
-
Die 6. Folge sah übrigens wieder OK aus. Hoffentlich bleibt das jetzt so.
-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage zum Anime Sword Art Online.
Der scheint ja von vielen Seiten extrem gehasst zu werden... aber gleichzeitig gibt es viele Leute, die ihn lieben.
Warum ist das so extrem bei dem? Könnte mir mal jemand, der den Anime hasst und jemand, der den Anime mag, mir konkrete Gründe dafür geben?
Ich selbst hab ihn mir noch nicht angesehen, weil der ganze Hate mich abschreckt...
-
Warum ist das so extrem bei dem? Könnte mir mal jemand, der den Anime hasst und jemand, der den Anime mag, mir konkrete Gründe dafür geben?
Jetzt mal das ganze Gehate beiseite.Der Anime ist ziemlicher Durchschnitt, naja eher unterer Durchschnitt, aber immerhin noch Durchschnitt. Der Anime wird nur gehasst, weil andere in so sehr hypen und er diesen auf jeden Fall nicht verdient hat. Das einzige, was mir wirklich gut an SAO gefallen hat, sind die Kämpfe.
-
Und der Soundtrack zu eben jenen Kämpfen. Und das Setting eigentlich auch, wenn man denn etwas Vernünftiges damit gemacht hätte.
BTW, Wer auch immer mir vor ner Weile Psycho Pass empfohlen hat: Gefällt mir. Zwar etwas vorhersehbar, aber gefällt.
-
Der scheint ja von vielen Seiten extrem gehasst zu werden... aber gleichzeitig gibt es viele Leute, die ihn lieben.
er ist halt inkosequent und irgendwie halbfertig. Das merkt man bei der HCarakterentwicklung extrem. Er ist ganz nice so zum anschauen, aber irgendwie, naja, er ist halt nervig, sobald man drüber nachdenkt. Würde eher //Hack schauenMein Problem war: Es ist so schlimm, dass Leute sterben - 3 Folgen später - Oh es ist mir scheiß egal. Es war total verwirrend einfach.
-
BTW, Wer auch immer mir vor ner Weile Psycho Pass empfohlen hat: Gefällt mir. Zwar etwas vorhersehbar, aber gefällt.
Ich.. IIIIIch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!