Proxer nutze ich nur die Möglichkeit, schnell Streams zu finden. Im Forum war ich noch nie. ![]()
Sao hab ich noch nie geschaut. Vielleicht mal nach Yugioh oder so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenProxer nutze ich nur die Möglichkeit, schnell Streams zu finden. Im Forum war ich noch nie. ![]()
Ich mag solche Anime Listen Websiten nicht, ich denke so wie so nie drann die upzudaten und mittlerweile hätte ich auch keine Lust, die ganzen Anime nach zu tragen, die ich jemals im Leben geguckt habe. Ich guck die Anime, auf die ich im Moment am meisten Bock habe (wenn ich sie nicht schon in der Season sah) und eben die, die in der Season laufen (aber auch nicht alle)
Bei Proxer finde ich das Forum ja mal super krebserregend. Keiner kann vernünftig schreiben, in jedem Satz kommt 5mal das Wort kawaii vor und Swort Art Online ist die bestbewerteste Serie dort. Eww :X
Proxer ist auch der größte Krebs und spiegelt die _leider_ die deutsche Anime Community wieder.
Mit der App gehts eigentlich richtig simpel, seinen aktuellen Progress zu tracken. Immer wenn man eine Folge geschaut hat einfach den "+1"-Knopf drücken. Ich finde es halt interessant, weil man sieht in welcher Reihenfolge man welche Serien geschaut hat, wann man womit angefangen hat und wann man es beendet hat. Und man kann auch mit anderen Nutzern die Punktevergabe vergleichen^^.
Ich müsste dann erstmal die ganzen alten Serien raussuchen, die ich schon geguckt habe. Das ist dann für 'ne alberne Liste, bei der ich so wie so nicht drann denken werde, sie zu updaten doch zu viel.
Tuh es nicht
Ich habe früher mal SAO geschaut, weil jeder gesagt hat, dass es voll gut sei, und da 50% der [lexicon]Osu[/lexicon] Maps aus SAO kamen damals. Die erste Hälfte fand ich auch echt gut. Aber die zweite hat mich sehr stark enttäuscht. So einen Qualitätsfall zwischen zwei Cours habe ich noch nie gesehen.
Jetzt ein Jahr später schaue ich momentan SAO2. Und die haben es nicht gelernt! Genau das gleiche Phänomen! Erste Hälfte echt gut und super vielversprechend. Und dann ab genau der Hälfte sowas von ein Qualitätsfall. Als ob die zweite Hälfte ein anderes Team entwickelt hat^^
Aber ist ja nur subjektiv.
Tuh es nicht
So schlimm, dass mir der Anime-Gott persönlich davon abrät!? ![]()
Ist da die Story wirklich nicht so gut? Das ist aber schade.
Ja, dann guck ich halt nach Yugioh sämtliche Pokemon-Folgen.
Oder Another, der soll ja auch gut sein.
Man darf nur eine Waifu haben! Harem sind böse!
@Your Waifu is shit
Sind sie überhaupt nicht!
Ich hoffe immer noch, dass To Love-Ru Darkness mit einem Harem enden wird. Wird es aber nicht, die Anzeichen dafür sind eindeutig. ![]()
Mein Lieblingswaifu.. Hm..
Schwierig. Habe mittlerweile viele Chars gesehen, ich könnte mich da wohl nicht festlegen. Harem ftw. ![]()
Kennt denn einer einen Anime oder einen Manga, der mit einem Harem endet?
Also wirklich einem Harem! Nicht nur so, dass der Held einfach keiner Person die Liebe gesteht und daher immer noch alle um ihn kämpfen!
Ich kenne nur einen (Name bleibt ungenannt, nicht dass ich einem das Ende kaputt mache
), wo das entsprechende Ende angedeutet wird. Aber auch da wirds nicht durchgezogen, sondern nur von den weiblichen Hauptchars geplant..
SAO ist wirklich nicht besonders prickelnd. Das ist sozusagen das Twilight der Animes!
SOA fand ich jetzt auch mehr so Medium. Größte schwäche war aber einfach, dass es so inkosnequent war in sich. Tausende Sterben, no one gives a fuck. Die Charaktere überwinden das irgendwie in einem Wimpernschlag. Fand ich sehr merhwürdig jedenfalls und alels andere als gut.
Burn up sieht ganz lustig aus, naja, wenn man ncihts tiefgreifendes will. Ist jetzt nciht der über burner, aber naja, kann man sich schon ganz gut anschauen.
Irgendeiner hier, der die OVA von "Corpse Party" gesehen hat? Also die längere OVA, nicht die kurze zehnminütige. Die ganzen Kommentare sagen, die sei nicht so prickelnd. Habe jetzt 37 Kapitel des Manga gelesen und finde die gut, will aber die OVA nicht schauen, wenn sie deutlich schlechter ist, als eben jener.
Den ersten Anime von SAO fand ich richtig toll. Da hab ich beim zweiten "Kapitel" allerdings gemerkt, dass die ganze Kirito & Asuna Geschichte mehr in den Shoujo-Romance Animebereich ging, weshalb viele gelangweilt abgeschaltet haben. Ich habs aber bis zum Ende geliebt. ![]()
Den zweiten Anime fand ich seit der ersten Folge schon doof. Zum einen, weil ich kein großer Fan von Shooter-Spielen jeglicher Art bin und dort viel zu viel über Waffen und ihre Skills gequatscht wurde, Kirito wie eine Transe rumlief und Sinon ihn nach einer Weile total mochte, er ihr aber nie etwas sagte wie "Ehm, sorry du, ich hab schon eine Freundin." Das mag zwar Geschmackssache sein, aber für mich fühlte sich das alles nach aufgemachter gezwungener Weiterführung an, nur weil so viele Fans nach einer Fortsetzung geheult haben..
@Strohi Ich hab Corpse Party gesehen. Da gibt es aber glaub ich auch zwei verschiede OVAs von, wovon ich nur die erste aus 3 Folgen bestehende geguckt hab. Ich würde sagen, es war okay. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht grottig schlecht. Halt nur ein wenig eklig ![]()
Dazu muss ich sagen, ich kenne ansonsten auch nur das PSP Spiel, den Manga habe ich nie gelesen.
Das einzige, was mir an SAO gefallen hat, waren die Kämpfe. Der Rest war so eintönig und austauschbar, wie ein kaputter Autoreifen.
e: Ich hatte langeweile und habe gerade die neue Owari no seraph Folge gesehen und ich musste das Video einfach machen: https://www.youtube.com/watch?v=YqgwAuRi4AE&feature=youtu.be
Hab die Seite bis vor kurzem noch genutzt, aber jetzt haben die meine IP geblockt :C
Tja, war wohl doch nur ein 3tägiger Ban ![]()
Jetzt kann ich meine Liste auch verlinken: http://myanimelist.net/animelist/Jonas_The_Jay
Du solltest mal Ping Pong beenden, weil das 'n Memeanime ist.
Du solltest mal Ping Pong beenden, weil das 'n Memeanime ist.
Was genau ist denn daran ein Meme? Aber zu Ende werde ich das wohl sowieso, der Anime hat durchaus einen interessanten Eindruck gemacht ![]()
Der gesammte Anime ist 'n Meme... Jeder mag ihn und keiner weiß zu 100% warum.
Und hat jemand schon betrachtet, welche neuen Serien er in der Summer Season '15 beginnt? Vielleicht ja @Your Waifu is shit ?^^
Also ich werde live auf jeden Fall schauen:
Ich guck die ersten 3 Folgen jedes Animes, wie jede Season, und entscheide dann, welche ich gucke.
Allerdings freue ich mich am meisten auf, die nächste Durara-Staffel, die nächste Fate/Keleid Staffel :^), Aoharu x Kikanjuu, aufjeden Fall Gangsta. und Gakkou Gurashi!, weil ich gehört habe, dass der Manga gut ist.
Und hat jemand schon betrachtet, welche neuen Serien er in der Summer Season '15 beginnt?
Schon in der Winterseason, habe ich geguckt, was da läuft :x
Ah nice, du hast Durarara inzwischen nachgeholt^^
Durarara inzwischen nachgeholt
Vor zwei Wochen ~
Animes ...puh , also ich sammle ANIMES seid ich ganz klein bin etwa 25 Jahre. Habe noch ziemlich viele Vhs Kassetten, der besten Animes, die ich kenne, dieser ganze New Shit ist dagegen irgendwie Qualitätslos, nur wenige neue Animes liefern einem noch das was es einmal war. Das liegt wohl an der Massenproduktion.
Etwas empfehlen finde ich da schwierig, da die Geschmäcker sehr verschieden sind aber ich geb mal ein paar Perlen an:
Dragon Half (only Japanese mit englischem Untertitel!!! Die Deutsche Version verliert alle Witze, die auf die Englische Sprache abgestimmt wurden ^^)
Streeth Figther V (Serie 29 teile)
Iria
Green Legend Ran
Armitage III die 4 Ovas
Ushio and Tora
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!