Was hab ich mich über die Zombieepisode gefreut ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Ich fand' das Ende super.
-
Ich hab die Serie noch nicht durch - Zeitmangel. Ich denke, nächsten Monat ists drin.
-
Ich meinte das Ende der Zombiefolge.
Im Allgemeinen fande ich jeder Folge super.
-
Mal Random am Rande:
Weiß jemand von euch, ob es Point & Click games auch im Animestil gibt? So á la [lexicon]Monkey Island[/lexicon] oder Deponia.
Google spuckt irgendwie nur so komische [lexicon]Indie[/lexicon]-Dinger aus, die mich nicht wirklich überzeugen. -
Mal Random am Rande:
Weiß jemand von euch, ob es Point & Click games auch im Animestil gibt? So á la [lexicon]Monkey Island[/lexicon] oder Deponia.
Google spuckt irgendwie nur so komische [lexicon]Indie[/lexicon]-Dinger aus, die mich nicht wirklich überzeugen.
Vielleicht, kenne aber keines... Allerdings kann man dann gleich eine VN spielen. -
@Your Waifu is shit Novels sind mir zu öde.

-
Ich mag Novels, wenn sie gut sind.
-
Ich hasse VNs -.- Schlimmstes Genre überhaupt!
-
Sind ja eigentlich nichts anderes als normale Novellen, mit einigen Bildern mehr. Oft auch mit Entscheidungen. Öh und natürlich digital.
-
Sind ja eigentlich nichts anderes als normale Novellen, mit einigen Bildern mehr. Oft auch mit Entscheidungen. Öh und natürlich digital.
Ich meinte eher aus spielerischer Sicht. Gameplaytechnisch macht man ja da fast gar nichts
-
Die heißen nicht umsonst Visuelle Novellen. Das sind visualisierte Bücher. Das Visuelle ist dabei das Gemalte hinter den Schreibboxen. Oft gibts noch nicth ein Mal Entscheidungen. Gute VN's haben aber mehrere Routen, manche, wie die Oreimo oder Danganronpa VN gehen einen ganz anderen weg.
Ach..
@Hanami Danganronpa kann man eigentlich schon zu den Adventures zählen.
-
Davon hab ich noch nichts gehört, muss ich später mal reinschnuppern

-
Freut euch auf Dragonbal Super !!! Ab ins Fitness-Studio
! -
Die heißen nicht umsonst Visuelle Novellen. Das sind visualisierte Bücher. Das Visuelle ist dabei das Gemalte hinter den Schreibboxen. Oft gibts noch nicth ein Mal Entscheidungen. Gute VN's haben aber mehrere Routen, manche, wie die Oreimo oder Danganronpa VN gehen einen ganz anderen weg.
hast ja recht
Trotzdem finde ich Visual Novels leider oft eher langweilig. -
Kenne da nur selbst Long live the Queen, was recht witzig ist und quasi so wie DarkSouls ist. man stirbt die ganze Zeit
-
Long live the bloody Queen*
-
Benutzt jemand von euch MyAnimelist? Ich würde mich mal interessieren was die anderen Leute hier im Thread so schauen und durch deren Liste stöbern

Also meine kann man unter http://myanimelist.net/animelist/Brati finden. Und ja, ein paar Wertungen sind vielleicht nicht gerechtfertigt xD
Würde mich freuen wenn mal paar Leute hier ihre Liste preisgeben ^^.
-
Ich sammel meine Anime eigentlich eher über Proxer.
Die Liste ist wahrscheinlich unvollständig, weil ich früher über Youtube geschaut habe, aber das hier sollten so die meisten sein.
http://proxer.me/user/376577/animeEdit: Die Liste der Manga dort ist stark unvollständig. Viele Anime, die ich geschaut habe, habe ich danach noch mal gelesen.
-
Benutzt jemand von euch MyAnimelist? Ich würde mich mal interessieren was die anderen Leute hier im Thread so schauen und durch deren Liste stöbern

Also meine kann man unter http://myanimelist.net/animelist/Brati finden. Und ja, ein paar Wertungen sind vielleicht nicht gerechtfertigt xD
Hab die Seite bis vor kurzem noch genutzt, aber jetzt haben die meine IP geblockt :C Fand die Seite immer ausgesprochen praktisch. Wenn du meine Liste sehen willst, ich heiße Jonas_The_Jay bei MAL
Verlinken kann es leider nicht, wegen obigen Grund.Ich sammel meine Anime eigentlich eher über Proxer.
Bei Proxer finde ich das Forum ja mal super krebserregend. Keiner kann vernünftig schreiben, in jedem Satz kommt 5mal das Wort kawaii vor und Swort Art Online ist die bestbewerteste Serie dort. Eww :XHummingbird finde ich auch eine ganz nette Alternative, auch wenn das schon eher in Richtung Social Network geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!