Da ist viel Ecchi, aber nicht extrem viel.
Der Anime-Thread
-
-
Bock auf Pico ist härter
-
Boku No Pico ist nicht hart. Ist halt ein gewöhnliches Meme, weil der Mainstream den so extrem findet.
-
Der ist schon extrem sehr sehr grenzwertig oO und extrem abartig
-
Hab schon "härteres" gesehen, ich fand nicht , dass das irgend etwas besonderes war, es ging halt nur viral.
-
*klickt auf den Anime-Thread*
Es wird über Boku no Pico diskutiert
*wegklick* -
Klar, Boku no Pico ist schließlich der Nabel der Welt.
---
Anyway, wer hätte gedacht, dass man nur Mah-Jong und haufenweise Mädchen von allen jemals existierenden Brustgrößen zusammenwürfeln muss, um einen unterhaltsamen Anime zu kreieren? Normalerweise stehe ich ja nicht auf so Zeug, aber Saki war irgendwie gut.

...und erinnert mich freundlich daran, dass ich selbst absolut schlecht in dem Spiel bin. -
Kein Europäer ist gut in Mahjong. Das ist Physik..
neue season startet bald....juhuuu...
-
Vor allem müsste es erst einmal jemand spielen - ich glaube, wenn man in 10000 zufällig ausgewählten Deutschen überhaupt genug Leute für einen Tisch findet, dann ist das viel.

-
Ja gut, unter 10k Menschen wird man schon ein paar finden.
-
ich find diese Frage passt super hier rein
Mit welchen 4 Anime Chars würdet ihr in einer WG ziehen ??
Ich würde mit den hier in einer WG ziehen wollen

Erza
Akame
Misaka
HappyHmmmm...das wäre super
-
Ikaros (Sora no Otoshimono)
Eucliwood Hellscythe (Kore wa Zombie, desu ka?)
Haruna (ebenfalls Kore wa Zombie, desu ka?)
Lala (To Love-Ru) -
Ich will nicht, dass sie 3dpd werden. Also mit keinem.
-
Neue Season beginnt ja bald. Ich werde sicher einige Serien mal zumindest anfangen und dann selektieren, welche ich zu Ende schauen werde. Auf https://livechart.me/spring habe ich mir folgende Serien herausgesucht...
- Nisekoi:: da ich schon Nisekoi gesehen habe, und ihn nicht schlecht fand
- Lupin III: da ich früher schon mal etwas davon gehört habe. Und dieser Remake ist DIE Chance für mich diesen Mangel aufzuholen.
- Arslan Senki: da irgendwer in irgendnem Forum irgendwann mal irgendwas gutes über das alte Arslan Senki gesagt hat, welches ich bis dato gar nicht kannte.
- DIGIMON TRI: hier braucht es ja wohl keine Begründung!!
- Nagato Yaki-Chan: da typisches Klischee-Setting von Anime, die mir gefielen (Nisekoi, Oreshura..) Und ja. Mein Geschmack suckt vielleicht xD- Hätte gerne auch Gintama° geschaut. Da ich aber noch keinen Teil der Serie in meiner Liste habe, schiebe ich diesen Teil erst mal nach hinten.
-
Ich werd von jedem Anime wie immer mindestens eine Folge ansehen (außer das Cardbattle Zeug), was mir gefällt, gucke ich weiter. Allerdings sind die Anime, auf die ich mich am meisten freuhe folgende:
-Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken 2 Sure-me
-Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
-Owari no Seraph
-Kekkai Sensen
-Arslan Senki
-Nisekoi:
und eventuel Punchline, da mir das Bild irgendwie gefiel.Im Allgemeinen sieht diese Season auch vielversprechender aus, als die letzten drei zusammen (was aber auch nicht schwer ist)
-
Also ich gucke gerade JoJo's Bizarre Adventure Part 3. Hoffe dass sie auch Part 4 als Anime umsetzen, hab gehört, der Teil soll am besten sein.
-
JoJo ist mir viel zu Shounen, ich kann mir das einfach nicht ansehen.
-
JoJo ist mir viel zu Shounen, ich kann mir das einfach nicht ansehen.
Welchen Teil von JoJo hast du denn gesehen, Melkrom? Hast du bei der 2012 Version angefangen oder bei diesen komischen OVAs?
-
die alten
-
die alten
Ach so. Naja, die alten JoJo Sachen sind auch nicht besonders gut, außerdem hast du ja dann mitten drin angefangen (die erste OVA erzählt die 2. Hälfte des 3. Story Arcs und die OVA von 2000 erzählt die erste Hälfte des 3. Story Arcs. Die Version von 2012 erzählt den 1. und 2. Arc). Aber wenn du Shounen echt gar nicht magst, wirst du den Rest bestimmt auch nicht mögen, die ganze Serie ist schon fast ausschließlich auf Action fokussiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!