Weiß jmd. wann GunGale Online raus kommt als Anime? ![]()
Warte schon sooo sehr drauf^^
Der Anime-Thread
-
-
Gott ich liebe Yanderes.
Würd' mir auf'n Sack geh'N... wenn alle sterb'n.. die 'ch kenn
-
Würd' mir auf'n Sack geh'N... wenn alle sterb'n.. die 'ch kenn
Aber .. aber .. sie bleibt dir immer treu! Für immer .. und ewig..und ewig..und ewig.. und ewig ...
-
Aber ich hätte lieber den Höchsten Grad von Yandere (Yuno) statt den niedrigsten (nyralko) D: die geht mir selbst schon im anime auf'n sack

-
Weiß jmd. wann GunGale Online raus kommt als Anime?

Warte schon sooo sehr drauf^^Sieht eher schlecht aus, da der Verantwortliche wohl mit einem anderen Anime beschäftigt wäre.
Erst käme noch ein Recap, dann wohl im November eine Ova in Japan.
Ob nach dieser Ova noch etwas kommt steht aber noch in den Sternen.
Falls jemand eine andere Quelle hat, die für den Anime spricht bitte her damit!Hier kannst du wohl am ehesten etwas erfahren, da man kaum Quellen findet

-
Also wenn ich boobs'n'ass will, schau ich hentai
Was nein - nein niemals.. Hentais sind schrecklich.. solch lieblose Animationen.. schlimmer als bei Naruto
Gerade Binbougami ga! beendet - hatte ja auch bissle Plot
War echt besser als erwartetNur jetzt weis ich net - schnupper ich in die neuen seasons rein oder schau ich auf meine "noch-zu-schauen" liste rein - die ich sowieso selten bis nie anfasse..
-
schlimmer als bei Naruto
made my day -
Aha Taco hat sich also an meine Liste gehalten.
Der Anime war richtig gut für zwischendurch, allein weil es eine einzigste Parodie war
Oh gott.. wie ich die DBZ Parodien gefeiert habe xDAlles anzeigen
Zitat von »TacoLP«
schlimmer als bei Narutomade my day
Eben gesehen.. das... Free... ein Movie bekommt...
-
Der Anime war richtig gut für zwischendurch, allein weil es eine einzigste Parodie war
Mich hat es gestört , dass es innerhalb dieser ganzen Parodie und so doch ernste Momente gab - ich mag es nicht, wenn solche Momente dann durch irgend nen kram zerstört werden - hätte mir mehr serious business gewünscht - wenn die schon unbedingt ne ernste schiene fahren mussten.
Free ist doch das Boku no Pico für Erwachsene?

-
dann soll kiss x sis auch einen bekommen
-
Hab Free mit meiner Freundin geschaut.
War okay. Eher so ne Bromance story mit Fleischbeschau für meine GF.
Fand ihn echt okay, no homo. -
Hab Free mit meiner Freundin geschaut.
War okay. Eher so ne Bromance story mit Fleischbeschau für meine GF.
Fand ihn echt okay, no homo.
Endlich mal einer ders versteht.
Nein, das Boku no Pico für Mädchen.. Spaß. Der "Schwimm"Anime xD Kenn sonst keinen anderen wo Männer in Badehosen ( die zu weit unten sitzen) schwimmen o.o -
Männer in Badehosen
Golden Boy - Schwimmszene
-
dann soll kiss x sis auch einen bekommen
Ich würd ihn gucken
Der Manga ist ja zur Zeit mega tollig!
-
hehehehe >:3 mehr ecchi!^^
-

Boku no Pico ist ein Shotacon.Er war nie für nicht erwachsene bestimmt. Meistens für irgendwelche Fushojies oder eklige männer. Ich find den so schweine wiederlich. Dieses Youtubevideo mit dem kerl der darüber erzählt machte mich neugierig. Ich verfluche den tag ....
-
Was eigentlich los - keine rede über Pokemon the Origins? Schämt euch alle
Erste Folge war supidupi - auch wenn es dort um den Red der GB-Games geht und nicht den Manga-Red - sehr schade - dennoch alles besser als Satoshi
Hat dich das tatsächlich gestört? Hätte ich jetzt nicht gedacht. o.o Wobei ich das insofern nachvollziehen kann, als dass Red aus dem Manga natürlich ziemlich cool ist. Aber ich freu mich, dass das Universum nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wird.
Zur Folge:Ich fand sie klasse. Es war natürlich alles etwas schnell, weil bei 4 Folgen halt nicht viel Zeit ist, aber vor allem die beiden Kampfszenen waren wirklich klasse gemacht und sehr spannend. Etwas seltsam fand ich, dass Red scheinbar wieder der einzige Mensch auf Erden ist, der keine Ahnung von Pokemon-Typen und Pokemon-Centern hat. Und das, obwohl er scheinbar der absolute Pokemon-Freak ist. Naja...Aber dafür wurde ja endlich mal eine sinnige Erklärung dafür abgegeben, wie die Arenaleiter ihre Kämpfe gegen Herausforderer fair gestalten. Fand ich sehr cool, dass das kurz gezeigt wurde.
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Folgen.^^ -
Ich verfluche den tag
Ich verfluche den Tag an dem ich den Link bekommen habe.. das war auch vom gleichem Arschlochkumpel der mir die Anne.jpg geschickt hat D: -
Ich verfluche den Tag an dem ich den Link bekommen habe.. das war auch vom gleichem Arschlochkumpel der mir die Anne.jpg geschickt hat D:freaking .. alter, ich hab das eben gegoogelt. Holy Salamander Cuddlefish, ich kannte das bild so, fands groteskt und habs damit abgetan. Aber als Screamer mit Epilepsieblinken isses krass.
-
japp.. aber konnte mich schon oft genug rächen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!