Ja.. aber das im hintergrund ist nicht mein zimmer D: das hab ich aus google bilder ![]()
Der Anime-Thread
-
-
NARUTO! BESTEEE
ONE Piece! Noch besser!
-
Geht eig.. sind halt die Standard Animes die jeder kennt..mag ich aber nur in der Orginalfassung D:
-
Naruto ist meiner Meinung nach der überbewerteste Anime überhaupt.
Die Handlung ist unglaublich vorhersehbar und basiert fast jedes mal auf Freundschaft, welche über allem steht.
Während man die Freundschaft zwischen Kakashi und Obito noch nachvollziehen konnte ist die zwischen Naruto und Sasuke vollkommen lächerlich und aus der Luft gegriffen.
Die beiden haben kaum etwas zusammen durchgestanden oder sonst etwas.
Sie waren zu 95% Rivalen, aber Naruto sieht in ihm immer...immer und auf immer ewig JA ICH WILL SASUKE-....ähm moment die heiraten ja noch gar nicht...
Immer den besten Freund halt, der er eben nie war und im Manga auch noch nicht wirklich ist.Die Kämpfe sind zwar oft interessant, aber dazwischen gibt es Animetechnisch mehr Flashbacks als Geschrei in Dragonball Z!^^
Außer dem Kampf Kakashi vs Kakuzu und Sakura + Oma vs Sasori, die waren grandios und wow.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es im Westen zu viele " OMG NINJA BOAH"- Leute gibt und daher dieser überkrasse Hype kommt.So gut wie Naruto dargestellt wird ist er nämlich bei weiheiheitem nicht.
-
-
Ich würd mich mal ganz stark als Wanabe Cosplayer bezeichnen xD
-
Außer dem Kampf Kakashi vs Kakuzu und Sakura + Oma vs Sasori, die waren grandios und wow.
Ich möchte noch jeden Kampf mit Shikamaru hinzufügen. Das ist auch immer einer dieser Momente, in denen bei Naruto mehr als ein Kamehameha in Kugelform kommt, sondern tatsächlich mal interessanten Techniken, die irgendwie auch was mit Ninja zu tun haben.So gut wie Naruto dargestellt wird ist er nämlich bei weiheiheitem nicht.
Definitiv nicht. Ein paar wichtige Gründe hast du ja schon genannt. Ferner bin ich gestern Abend noch mit einem Freund darauf gekommen, dass Naruto sich Hinata gegenüber endlos asozial verhält, vor allem für jemanden, der dauernd Freundschaft predigt und selbst über Jahre verletzt wurde. Ob da eine gewisse Szene aus dem Kampf gegen Pain jetzt absichtlich, oder aus Unvermögen nicht mehr aufgegriffen wurde, weiß ich nicht. Es ärgert mich aber, weil das zumindest ein Kapitel Aufarbeitung und Klärung verlangt hätte. Inzwischen hat der Manga aber noch ein ganz anderes Problem, und das seit mindestens einem Jahr: Es passiert nichts. Ein anderer Freund von mir hat das neulich sehr treffend beschrieben: "Naruto hat sich jetzt zum fünften Mal dazu entschieden, anzugreifen." Und genau das ist es. Eine neue Superform und eine neue Supertechnik nach der nächsten wird gezeigt, aber es stagniert einfach. Außer in ein paar Flashbacks und Erklärungen, die in die Handlung der Gegenwart eher schlecht als recht geflickt werden. Bis zu Pain hatte der Manga definitiv seine Momente (obwohl ich diese Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke auch nicht ganz nachvollziehen kann...Aber wenn das das einzige Problem wäre, hätte ich mit dem Manga keine Probleme), aber inzwischen gibt es weder interessante Kämpfe, noch einen spannenden Handlungsaufbau. Wie auch, wenn nichts passiert. So, ich hoffe, das ist soweit spoilerfrei.^^Geht eig.. sind halt die Standard Animes die jeder kennt..mag ich aber nur in der Orginalfassung D:
Wobei man One Piece auch kennen MUSS. Es ist Pflicht. Es ist grandios. Ich möchte mit One Piece Sweet Love machen!Na, hat das LPF Cosplayer/innen?
Ich würde eigentlich sehr gern mal cosplayen. Hab aber kein Kostüm, keine Nähfertigkeiten, niemanden, der das mit mir machen würde, und an all diesen Gründen scheitert das immer. -
Mach doch einen auf Gray Fullbuster!
Brauchst nur die epische Kette und ein bisschen Farbe! -
Na, hat das LPF Cosplayer
Ja.. hab' ma' einen Team Aqua Rüpel gecosplayed
und 'n paar sach'n die mir aber zu blöd zum aufzählen sind weil die total in die hose gingen xDD -
Klar kennt man Naruto und One Piece - aber ich kann die ehrlich gesagt nicht mehr sehen
Ist halt immer wieder das gleiche xD
Für mich war es dann doppelt - da ich erst den Anime und danach den Manga gelesen hab
Ich bevorzuge FT zur Zeit 
-
FT ist auch ganz witzig aber viel hab'ch davon nicht geguckt .. einfach weil ich kein bock habe 29804189022892482 folgen bis zum neusten stand zu gucken D:
-
I know that feel bro
Wo es noch ging war bei Hunter x Hunter
da hat es mir Spaß gemacht aufzuholen
-
hunter x hunter hab'ch auch nie wirklich fertig geguckt.. nur bei hellsing ova hab'ch aufgeholt xD
-
hellsing ova
Dat Challange, lol.
Weiß einer wann Hellsing the dawn fertig sein soll?
-
nein weiß ich nicht (oh nein ein satz)
-
-
Wenn schon selbst gemacht D: außer es ist zu aufwendig XD
-
Naja klar. selbst machen is besser^^
Aber nicht jeder will Cosplayn und hat auch das Talent zum nähen, ist genauso wie das zeichnen. Manche könnens von Anfang an und andere müssen es lernen, nur ob man die Zeit und das Geld hat um das Schneidern zu lernen ist die andere Sache^^
Ich find die Preise auf der Seite aber ganz fair^^ -
aye die preise sind fair
-
Das Sailor Moon Dress reizt mich ja schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!