... ich hab kopfkino.. danke
Der Anime-Thread
-
-
Oooooooohjaaaa xD los. Melkrom und Jaffar als Sailor Moon Girls. Macht! Los ! XD
-
*death note zück und den Stift an setz* Wage es nicht.. das noch ein Mal in erwähgung zu ziehen!
-
Los, Melkrom, zusammen! Macht des Mondes, mach auf!
-
-
*Jaffar auf die Death Note schreib.. woran stirbt er.. ahh durch ein Klavier das vom Himmel fliegt*
-
Sailor Moon IST cool xD
Wenn auch die Mädchen sehr sehr jung waren und es ein Wunder ist, dass die Amis es ausgestrahlt haben, zudem kam ja sogar ein lesbisches Paar vor.
Dass die Amis das mitgemacht haben
Achja Melkrom...Jaffar...
Für mehr Kopfkino: Eure Cosplaycharaktere!
-
Gut ,dass das Bild bei mir nicht angezeigt wird
-
Es wird wirklich nicht angezeigt.
Dabei will ich doch so gerne wissen, welche sexy Sailor-Kriegerin ich sein kann. Und ja, die haben das typische Anime-Syndrom, wie 18 auszusehen, aber nur 14 zu sein...Das mit den Lesben wurde ja aber außerhalb Japans geschickt abgeändert.^^ -
Habs Bild mal geändert^^
Was heißt geschickt abgeändert?
Ich hab das mit 10 oder 12 mit meiner Schwester geschaut und gefragt ob die sich lieben, weil man es einfach gemerkt hat, dass die sich lieben.
Spätestens bei der Todeszene..frag nicht welche ich hoffe du weißt welche ich meine XD -
Wie 18 aussehen und 14 sein .. was fällt mir da so in den Sinn..
Oder doch das Gegenteil...
[IMG: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120310184255/to-aru-majutsu-no-index/images/d/d0/Komoe.png]Ach ja.. was hat es eigentlich mit Binbougami ga auf sich ? SO MUCH DBZ REFERENCES XD
-
Was heißt geschickt abgeändert?
Geschickt abgeändert heißt genau das, was du jetzt erzählt hast. Jeder hat den eigentlichen Inhalt kapiert, aber laut Dialog war das alles ganz anders.^^ -
Nein.. einfach nein
-
Looooooos! SAILOR MOON COSPLAYS FÜR ALLE !

Ich hab Sailor Moon nie gesehen, das kam raus als ich 4 war und meine Mutti fand das immer doof, auch wenn sie heute selbst Animes schaut ._.
Man war das früher ne Qual mal 5 minuten Anime sehen zu dürfen D:Aber das es ein Homosexuelles Pärchen gibt ist ja cool , ich glaub Sailor Moon wird auch noch geguckt

-
*masuki auf die death note schreib.. tot durch den strick*
-
Ich hab ein Near Cosplay, somit bin ich Imun gegen das Death Note weil Near Kira geschlagen hat.
HA!
HAHAHAH! -
Pfft - scheiss mal fett auf Near - Ohne L wäre er nichts..

-
Ich hab Near nur gecosplayt weil ich wenigstens die Orginalhöhe hab xD von stolzen 155cm.
Und neben nem L Cosplayer sieht das wenigstens echt aus
Aber ja..
L
... Der war schon was Q_Q -
Near ist ne kleine Mistratte! Nix für ungut Masuki xDD
Damit er im Endeffekt Kira enttarnen konnte musste der andere Typ sterben^^
Fand generell das Ende etwas schade...bzw den Punkt an dem Light das Deathnote weitergab...war zwar ganz fein erklärt, aber hat nicht in den vorherigen Charakter gepasst, was wohl gewollt war.
Und das Ende hat ihn dann komplett aus dem Charakter gerissen und er war nicht mehr als ein armseliges Würstchen, dass nicht mehr weiter weiß
Sehr schade.. Matsuda ist genauso ein Spack!...die ganze Zeit "Nein nein wir dürfen niemandem aua machen, damit er keinem mehr aua machen kann!"...aber er machts dann selber..bzw hätte es getan. -
Ich find ihn Süß xD
Hat aber eher was damit zu tun das einer meiner besten Freunde auf einem Anime Forum als Near angemeldet war, und ich somit irgendwie immer Vorlieben und Abneigungen gegen gewisse Anime Charaktere entwickle.
Dies ist auch einer der Gründe warum ich Sasuke hasse.
Weil mein Ex als SaskeUchiha angemeldet war.. Hachja o.o
Aber L ist natürlich der beste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!