Also ich steh auf Harem-Animes, meistens in Kombination mit Ecchi und Comedy (alá To Love Ru ^^)
Der Anime-Thread
-
-
Naja mein lieblingsanime ist Boku wa Tomodachi ga Sukunaei.. und mein zwei liebster ist Sora no Otoshimono und mein dritt liebster Baka to test to Shoukanjuu.. das sagt was

-
Hmm Mirai Nikki ... hmm .. Yuno
http://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0
Das ist geiel 
Harem - hab mittlerweile zu viel Harem gewatched, im moment interessiert mich das kaum. Höchstens noch To Love Ru

Aber meine Nummer 1 im Harem.. hmm... Kiss x Sis
Ich suche btw immer noch nach ein paar kurzen aber guten Anime
Also - wenn ihr Vorschläge habt - nur her damit.
Sakurasou und Blood+ scheinen mir im Moment nicht so sehr zu gefallen.
-
Ok, ich liste dir mal alle Animes bis 13 Folgen auf die ich geguckt habe, demnach waren die alle gut (für mich, ich brech "schlechte" Animes nach 2-3 Folgen immer ab). Ach und Taco, aus welchem Anime ist dein Bild ?
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 12 Folgen
Another 12 Folgen
Binbougami ga! 12 Folgen
C³: C Cube 12 Folgen
Deadman Wonderland 12 Folgen
Kore wa Zombie Desu ka? 12 Folgen
Oreimo 12 Folgen
Sankarea 12 Folgen
School Days 12 Folgen
Shinryaku! Ika Musume 12 Folgen
Suki-tte Ii na yo 13 Folgen
11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 12 Folgen
ChäoS;HEAd 12 Folgen
Date a Live 12 Folgen ( Auch wenn ich den nicht gesehen habe)
Haiyore! Nyaruko-san 12 Folgen -
chuunibyou demo koi ga shitai

danke - werde ich mir mal anschauen^^ //Die meisten kenne ich auch
-
dat gif
-
-
Zitat
chuunibyou demo koi ga shitai
Ich liebe den Anime, der ist super

-
Die neue Saison beginnt dann wenn ich auf Klassenfahrt bin.. NOOOOOOOOOOOOOIN DDDDDDDDD:
-
Wo ist das Problem? Kaufste dir nen Surfstick und nimmste nen Notebook oder so mit^^
Oder Handy
-
Weil ich da ja auch anfange Animes zu gucken.. bei 'ner Klasse die Animes hast.. da genieß 'chs lieber daheim D:
-
*hasst
Wayne? In meiner alten Klasse gab es auch nur einen der Anime geguckt hat
Wen juckts 
Dazu sag ich nur
-
Weil bestimmt auch so viele von denen Animes kennen Melkrom.
Kennt man ja aus der eigenen Schulzeit^^ da war man dann Außenseiter und so, aber ich sag dazu nur:Bye Bye Idioten
[IMG: http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/7/94/474/94474486_Angel_Beats_Escape_GIF_by_zakaru13.gif]Und wer hier nicht lacht hat se nicht mehr alle!
Wobei man da vllt die ganze Szene kennen sollte
-
Joa stimmt eig.. aber das nächste Problem ist, dass wir zwar 'n Handy mit nehmen dürfen.. aber kein Notebook.. und ich hab keine Internetflat xD
-
Wir ´durften´eigentlich auch nicht...
Bzw.. es gab keine offizielle Regelung
Hmm - aber ich merke, mein investment in Anime hat nachgelassen..
Sau viele Games zum Zocken, kaum gute Anime vorhanden
-
In die Animes selbst invesitiere ich so wie so nicht D: .. streaming seiten ^^.. ich kaufe mir nur die Mangas da meine Äuglein ermüden wenn ich am PC zu viel lese xD sonst nie
und ich kaufe mir mechandise wie poster, figuren, spiele (wenns welche gibt.. und ich sie mit 'ner deutschen psp spielen kann .. bzw ds ) und ein dakimakura :3 -
Ich meinte auch zeit investieren
reich bin ich nicht XD
Ich hab nen angefangenen Bleach Manga, ebenso wie 3-4 Teile von One PieceDen einzigen Manga den ich gerne komplettieren möchte ist The World God Only Knows^^
Achja.. und ich war kurz davor mir School Days HQ zu kaufen xD
Figuren und generell Merchandise ist cool - aber für mich dann auch zu sehr unnötige Geldverschwendung
Bei uns gibt es 1 mal Jährlich ne Convention - da hab ich mir vor 2 - 3 Jahren mal 2 Figürchen gekauft.. Die waren relativ günstig.. aber die Qualität ist echt fürn Arsch
Poster hab ich zwei.. wobei ich eins nicht finde - ist von Bleach
Das andere von Naruto - das hängt hier noch xD -
Die neue Saison beginnt dann wenn ich auf Klassenfahrt bin.. NOOOOOOOOOOOOOIN DDDDDDDDD:
Ich kenn das nur zugut.
Letztes Jahr im Mai ne Klassenfahrt gehabt.. Laptop einfach mitgenommen >:D Wir waren in nem Hotel und da hat man für üblich ja WLAN.Zu den Merchandise kann ich nur sagen.. Wenn ich die Kohle hätte .. dann...*-*
Naja aber die scheiße ist nunmal das Figuren , gute PVC Figuren, schonmal 60€ aufwärts kosten.
Ich sabbere schon über 3 Jahre einer Black Rock Shooter Figur hinterher.
Allerdings habe ich auf der Buchmesse auch einige Madoka Figuren gesehen die um die 40€gekostet hatten und qualitativ total ok waren.
Ich hab mir für 4€ nen Vegtio Schlüsselanhänger gekauft der aussieht wie Vegeta mit grünen Schuhen.. Aber bei dem Preis soll man nichts erwarten^^Ich freu mich schon in 2 Wochen auf die Frankfurter Buchmesse, endlich wieder Leute begaffen und Zeug was ich mir nicht leisten kann begaffen.
-
Dat kenn ich - Sachen begaffen

Ich verbrachte mehr als die Hälfte der Zeit auf unserer Messe im Karaokeraum xD
Ich hatte für den Rest des Wochenendes keine Stimme mehr
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, solche Toptitel wie Code Geass nochmal als Blu wenn möglich anzuschaffen. Aber erst wenn regelmäßiges Einkommen da ist.. und das kann bestimmt noch nen Jahr dauern

A -
Du hast doch gar keinen Platz mehr! Hast du auch Rias?! xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!