Wenn sie das mal Mangatreu weitermachen würden!^^
Der Anime-Thread
-
-
Hm dann schau ich mir nochmal Full Metal Alchemist an, damit ich dann mit der zweiten Staffel anfangen kann.
Hab aber mittlerweile ein paar weitere auf der Liste:
Darker than Black
My Hime
Black ButlerEventuell schau ich dann nochmal Noir, meinen all time favorite.
-
Würde dir bei Fullmetal Alchemist jedenfalls Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen (falls auch ger dub gibt), da dieser bis zum Ende dem Manga folgt, wobei Fullmetal Alchemist immerhin für den Film besser passt, wobei wohl eher der Film auf den Anime folgend gemacht wurde

-
FMA muss ich auch mal wieder angucken
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin THC, schau Kuroshitsuji nicht auf deutsch.. Die haben den Anime so kaputt gemacht mit der Synchro.. mein armer Sebastian

-
Wieso tut man sich ger dub überhaupt an
Ich kann das nicht mehr hören 
Man ich brauch nen neuen Anime neben Hitman Reborn zum watchen

Irgendwas anspruchsvolles mit ner guten Story die fesselt..

-
boku no pico
-
Das ist mir zu deep

- Wusste übrigens schon irgendwie, dass diese Antwort kommt xD
Die sind im moment in meiner Liste - wobei glaube ich noch net alle draußen sind .. hmm
Asura
Blood
Chokotto Sister
Dance in the Vampire Bund
Final Approach
Hyouka
K
Koukaku no Regios
Kurokami the Animation
Neon Genesis Evangelion
Pandora Hearts
Sakurasou no Pet na Kanojo
Savanna Game
Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles
Umineko no Naku Koro ni -
sind alle gut.. würde aber sakukarou am meisten empfehlen.. ist in meiner top 10

-
Hyouka hat mir gut gefallen^^
Oder Dance in the Vampire Bund -
Hab jetzt ma die erste Folge von Blood & von Sakurasou angeguckt
Blood scheint interessant zu sein - aber irgendwie war mir das in der ersten Folge dann zu viel nerviges Mädchen, als dass ich dann weitergeguckt habe
Und Sakurasou sieht mal wieder wie ein typisches Romance/Comedy Ding aus - werde ich schon noch gucken, aber wirklich überzeugt bin ich da noch nicht -
ist aber viel emotionaler der anime..
ich sag ja nur die letzten paar folgen
-
Soo heute mal schööön Band 17-19 von Dragonball bestellt und den Manga von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne) wo sie sich selbst darstellt, ihren Aufstieg und ihr Leben.
Würdet ihr sowas auch lesen ?
-
Dragonball oder das andere? Kommt drauf an^^ Ich will mir ja auch die Hyrule Historia kaufen.. welcher normale nicht-nerd würde das tun?

-
Naja ich meine, so als Manga die Geschichte des Autors.
Also wie jetzt Arina Tanemura ( ich vergöttere diese Frau :D)Akira Toriyama
Oder von anderen eben :3
Hier einmal das Buch zur Arina Tanemura
Das Nonplusultra für alle Fans von Arina Tanemura!Die Star-Mangaka gewährt dem Leser Einblicke in ihr Leben! In kurzweiligen Episoden berichtet die Autorin über die Hintergründe ihrer Mangaka-Karriere und die verschiedenen Aspekte ihres Lebens als Zeichnerin, wie zum Beispiel die Zusammenarbeit mit der Redaktion. Darüber hinaus schildert Arina Tanemura nicht nur Situationen aus ihrem Alltagsleben, sondern berichtet auch über persönliche Vorlieben, Urlaubserlebnisse sowie über Begegnungen mit Kolleginnen und vieles mehr.
Arinas Sammelsurium ist ein absolutes Muss für all jene, die schon immer wissen wollten, wer sich hinter der Person Arina Tanemura wirklich verbirgt!
-
Ich vergöttere die ganzen Mangakas etc garnicht so sehr.. am Ende passiert das Gleiche wie mi'm Nintendo Direktor... den hab'ch vergöttert.. jetzt is'ser hin' D:
-
Möge er in Frieden Ruh'n D:
-
Aye.. D:
-
Seid ihr auch schon auf den neusten Streich von "Shinji Mikami" gespannt?
Er ist ja der Erfinder von Biohazard/Resident Evil dem Spiel wo es auch Mangas und CGI Anime gibt. -
Was den für ein Streich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!