Ich heiß da Masuki .. So wie eigentlich überall ![]()
Und denke nicht das man das ausschreiben darf weil Proxer neben den Subs ja auch auch Forum hat.
Aber denke nicht, bin da relativ selten am schreiben und hab auch nur 3-4 Leute in meiner Liste ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Ja ich bin da auch eher selten im Chat oder so^^ (zumindest jetzt.. vor 3 Jahren sah das noch komplett anders aus)

Kann mir denken, dass da immernoch ein paar rumschleichen, die ich kenne aber die werden wohl nicht mehr im Chat aktiv sein^^ der ist leider zu nem Kinderspielplatz mutiert
Hachja^^ früher kannte mich in Proxer jeder, der nur ma n Blick in Chat geworfen hat
Kennt denn jemand Steins Gate?
Ich fand den Anime so genial.. *-* bis Folge 7 war er echt sau langweilig und ich hab da sogar pausiert xD bis mir wer gesagt hat, ab da gehts erst richtig los
Tjoa jetzt ist er einer der besten Anime die ich kenne^^ -
Der Chat is mir bisher noch nie aufgefallen

Hab nur ab und an mal mit ein paar im Forum geschrieben und auf dem MC Server und das wars
Und zu Steins Gate.. Kenn ich nur vom sehen her, auf den Bildern wirkt der zeichenstil echt gut, kann man sich den antun ?

-
kann man sich den antun ?
Ich fand den Anime so genial.. *-*
(irgend einen bullshit da das zitet meine antwort war .. und damit ich nicht verwarnt werde)
-
Jah ich meinte, so allgemein, auch die Meinung von anderen, gibt ja auch welche die sagen "Ja is gut" und andere "Wenn du leben willst lass es"
War jetzt an den Rest gerichtet der Steins Gate gesehen hat, lieber Melrkom 
-
Frage: Ist eigentlich auch einer von euch in dieser Sora no Otoshimono-Wiki auf Wikia?
-
Und zu Steins Gate.. Kenn ich nur vom sehen her, auf den Bildern wirkt der zeichenstil echt gut, kann man sich den antun ?
Also zu deinem Bild dazu erstmal, echt schön und ich hoffe du denkst nicht, dass das im Anime auch so aussieht xD
Ne ma im ernst^^ die Story ist für "Mitdenkende" echt interessant, bei Steins Gate werden weniger.. freizügige Frauen... gezeigt also kann man auf sowas schonmal nicht hoffen^^
Wie gesagt, die Story dreht sich schon von Anfang an in einem festgelegtem Bereich und man sollte da auch vielleicht auf kleine Details achten (muss man aber nicht, denn es wird dann später so ziemlich eh alles klar und wiederholt^^) aber ich finde es immer interessant, selbst etwas herausfinden zu können und dann evtl sogar eine Bestätigung zu bekommen.Die Geschichten der einzelnen Charaktere greifen teilweiße sehr tief und sind wirklich interessant, da ihre Handlungen dadurch bestimmt wurden.
joa, um den Anime mal ohne zu spoilern zu erklären habe ich mein bestes versucht^^
lg
-
Jah ich meinte, so allgemein, auch die Meinung von anderen, gibt ja auch welche die sagen "Ja is gut" und andere "Wenn du leben willst lass es"
War jetzt an den Rest gerichtet der Steins Gate gesehen hat, lieber Melrkom 
Das war oben meine Meinung
ich Teile sie also mit Souleffekt :o -
die Story ist für "Mitdenkende
Ohje x)
Naja ich hab noch ne lange Liste vor mir, hab Steins Gate mal drauf gesetzt. Bakemonogatari hat mir schon das Hirn gefetzt weil ich da zu viel gedacht hab xDDas war oben meine Meinung ich Teile sie also mit Souleffekt :o
Achso, sag das doch gleich
-
Loveless
Elfenlied
Alles von den Ghibli Studios
Paprika
Sailor Moon ( harrharr )
Chobits
Cowboy Bebopund und und...

-
Boku no Pico?
-
-
Viel zu lange still...
Was haltet ihr von Kamisama no Inai Nichiyoubi

Finde es ganz lustig obwohl ich 2 Folgen hinterher hänge.
Dieses ganze gerede über Gott und Strafen und Rettung und blabla ist recht amüsant zudem ist einer der Hauptcharaktere ziemlich interessant gestaltet. -
Hab den noch nicht gesehen^^
-
Der Zeichenstil kommt mir sehr bekannt vor,aber hab den auch noch nicht gesehen^^
-
Schaut euch mal Kaze no Stigma an, den hab ich mir wirklich am Stück reingezogen. Auf eine Fortsetzung kann allerdings wahrscheinlich nicht gehofft werden, da der Autor des Mangas gestorben ist.

-
ich hasse es wenn die Autoren sterben.. ist bei Deadman Wonderland auch so.. naja ich hasse es wenn allgemein jemand stirbt
-
Ok die erste hälfte war sehr makaber xD
Hat sich angehört wie "dann geht mein Manga nicht weiter" xD
Ist natürlich klar wie du es meinst, aber wusste gar nicht, dass er gestorben ist oO
Wann denn?! vor 1-2 Wochen kamen doch Kapitel raus?
Etwa ein Unfall? -
"Ok die erste hälfte war sehr makaber xD"
Ich dachte erst du beziehst dich auf Deadman Wonderland, aber da ist ja nicht die erste Hälfte sondern eigentlich nur die Szene mit dem Auge makaber.
-
vor 1-2 Wochen kamen doch Kapitel raus?
Etwa ein Unfall?
vielleicht wars auch der regisseur (oder wie man das schreibt).. bin mir nicht sicher.. jedoch irgend was hindert den anime daren.. (durch einen todesfall).. eine 2. staffel zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!