Wie kann das sein, dass die noch mal in ein Videospiel generiert werden in dem sie nur austreten können wenn sie gewinnen?.. oder sind das andere Hauptcharacktere?
Der Anime-Thread
-
-
Keine Ahnung ob sich das wiederholt. Habe bisher nur dem namen gehört und dass es um Knarren gehen soll.
-
hm ok ^^..
-
Hab gestern Shingeki no Kyojin angefangen.
Bin bei Folge 10.
Der Anime ist ziemlich krass, wohl nicht für jedermann, aber er gefällt mir.^^
Kann ihn empfehlen. -
Hab' Date a Live angefangen.. hatte ich eig. schon länger vor aber egal :D.. und hab jetzt auch die letzte Folge von Hentai Ouji to Warawanei Neko angeguckt.. beide Animes sind total genial.. und ab Folge 7 gehört letzterer auch zu meinen Lieblingsanimes^^
-
Ach den Hentai Prinzen wollte ich mir auch mal anschauen
Allein einfach nur weil das eine Mädchen so super schnuckelisch is 
kommt da sehr viel Harem drin vor ?Zudem, hat hier irgendwer Yosuga no Sora gesehen ?
-
Ach den Hentai Prinzen wollte ich mir auch mal anschauen
Allein einfach nur weil das eine Mädchen so super schnuckelisch is 
kommt da sehr viel Harem drin vor ?
geht eig..^^.. aber das mit dem Hentai Prinzen versteht man erst später.. und das Mädchen wird für dich im laufe des Animes bestimmt noch süßer werden
und worum gehts in yosuga no sora?^^ den kenne ich nicht
-
Das ist ein Harem den ich abgebrochen hab.
Das Bild wird hier bestimmt der ein oder andere kennen
Yosuga no Sora war glaube ich mal ein Eroge bevor es zum Anime wurde. Ist aber für mich zu viel Harem und ich hab schon einiges gesehen, der Kerl zieht mit seiner Schwester in ein kleines Dörfchen und wechselt die Freundinnen wie Unterwäsche nur um am Ende mit seiner Schwester im Bett zu landen 
-
Ich hab Yosugo no Sora gesehen und muss sagen, dass er mir gefallen hat. Ich bin ja schon so ein kleiner Ecchi Fan, aber auch auf der Gefühlsebene hat mich der Anime berührt. (Was, meiner Meinung nach, für einen Harem nicht so einfach ist, da das ja oft ins Lächerliche gezogen wird) Teilweise wurde ich wegen der Story wütend, teilweise wieder glücklich, usw. Die meiste Zeit war das ganze aber recht krasser Scheiß, vorallem das Ende

Ich wollte ja schon von Anfang an, dass er mit seiner Schwester zusammen kommt..

-
Vielleicht schau ich ihn mir doch nochmal irgendwann an.. Ich finde Harem ja wie gesagt Ok. Man kann es aber auch übertreiben

Ähnliche gefühle hatte ich bei School Days , war ja auch irgendwie ein Harem der auf ein Eroge basiert
Wut,Trauer und schlussendlich Erleichterung 
-
Gibbet davon eigentlich ein german sub? oder so? Ich habe nichts gefunden..

also von Yosugo no Sora?
-
Empfehle dringen Google+Animename+Ger sub.
Hier bitte tob dich aus Strohi
-
Ich guck immer auf Proxer.me
Die haben den da auch. -
Ich guck auf Animedreaming, aber da gibts kaum deutsche subs, die ich aber auch nicht sehen will, daher der Link auf die andere Seite da^^
-
Ich guck immer auf Proxer.me
Proxer.me ftw
-
Und ich schau noch ab und an auf Buring-ser.ies weil die da lizensierte Animes haben
Hab da mein DBZ geschaut. -
Ich schau fast keine lizensierten Animes mehr
nur nicht frei Gesubbte.. dann eben auch auf anderen Seiten als Proxer *hust hust hust* -
Die alten guten Animes sind ja leider alle Lizenzsiert.. Bei den neuen könnte ich nur noch heulen wenn ich da die Dubs höre q.q
-
Naja.. Gedubte neue Animes kenne ich kaum welche ^^.. naja die neuen Pokemon Staffeln... vielleicht noch die neuen Yu-Gi-Oh Staffeln.. joa
und so schlecht find' ich die dubs da garnicht.. -
Grade den Manga von DearS fertig gelesen. Auch wenn ich viele anders gemacht hätte, ich fand ihn klasse.
Auch wenn das Ende echt totaler Mist ist. Also, nee, das kam unerwartet, und ich finde, das passt so ziemlich überhaupt gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!