Der Anime-Thread

• Oh Gott ja der Film ist erste Sahne, aber du musst wirklich alles sehen und auf jede Kleinigkeit achten sonst kann es sein, dass du ihn nicht verstehst, da er hier und da verwirrend ist und diese Kleinigkeiten schicke Hinweise sind.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da man spoilern würde :)
    Naja Action is drin, Drama und wunderbar erzählt.
    Schaun dir an!

Wow, mit so einer blitzschnellen Antwort hätte ich nicht gerechnet! Aber das mit Drama klingt schon mal vielversprechend.
    So hatte ich es auch ausm Trailer interpretiert - nur ein Trailer schneidet ja gerne mal nur das Beste rein und der ist dann... fürn Ar*ch. :>
    Dann werd ich mir den mal heute Abend anschauen. Ich bin gespannt! :D

• Also ich find am besten:

-One Piece (Sehr Motivierend, und immer wieder lustig. Die Filme sind besonders Knorke)
    -Dragon Ball (Z/GT) (Klassiker uns ganz töfte)
    -Code Geass (Ohgi war ein wahrer Held)
    -PaRappa The Rapper (Die Anime Adoption des gleichnamigen PS1 Spieles. BESTE ANIME EVER!)
    -Lucky Star (Weist eh gell?)
    -Detektiv Conan (Der kleine Conasn ganz groß!Jaa)
    -Yu-Gi-Oh! The Abridged Series (Zählt das? Naja, Marik ist schon ein toller typ)

• Hab mir jetzt Hentai Ouji to Warawanai Neko angeschaut (bzw die ersten 2 Folgen) und muss gestehen, dass es mir echt sehr gut gefällt.
    Sora no Otoshimono und dessen Nachfolger fand ich auch sehr witzig, allerdings wurde da imho schon etwas übertrieben mit dem "Witzig-sein". Der Hauptcharakter war oft durchgehend als Chibi gezeichnet. Ein bisschen mehr Story hätte dem Ganzen gut getan. Bzw mehr Vertiefung in die Story.

• Im Anime von SnO scheint die Story auch stark gekürzt zu sein. Zu Gunsten der witzigen Stellen. Im Manga ist etwas mehr Story enthalten (Zumindest meiner Meinung nach).

Ist aber beides extrem genial. Ich bin eh mal gespannt, wie das im Anime laufen wird. Ist das normal, dass die sich sooo extrem unterscheiden? 8|

• Hi ho,

bin kein kein großer Anime gucker, hab aber trotzdem ein paar auf meiner Liste:

- Fairy Tail (leider in einer Pause, hoffe das es schnell wieder losgeht)
    - Hunter X Hunter
    - Dragonball Z bzw. Kai
    - One Piece (hier möchte ich dei zwei Filme Z The Movie und Dead end Rennen hervorheben :D)

Auch Elfenlied hab ich sehr gern geschaut aber aus einem Blickwinkel heraus.

MFG

• Hachja^^ es gibt wirklich sehr viele gute Animes die in alle Geschmacksrichtungen gehen :)

meine Favoriten sind:
    - Steins Gate (tiefgründige Geschichte die mit der Zeit immer klarer wird und erst am Ende wirklich aufgedeckt wird, spannend wird es erst ab Folge 7.. hatte bis dahin mal unterbrochen und dachte mir dann omg wieso hab ich das nur getan :D )
    - One Piece
    - Death Note
    - Ergo Proxy
    - Angel Beats
    - Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Movie)
    - Death Note Live Action Movie´s (auch wenn das hier nicht wirklich reingehört^^)
    - Special A
    - Black Lagoon (mit einer der besten)
    - Cowboy Bebop (das ist wirklich der BESTE Anime den ich kenne, wer ihn nicht kennt sollte das echt mal nachholen)
    - Yumekui Merry
    - Kimi ni Todoke
    - Full Metal Panic!
    und zu guter letzt
    - Escaflowne (viele kennen den Anime vielleicht noch von MTV)

so das war´s mit meiner Aufzählung, ich selbst und mein Bruder haben auch schon eine kleine Ansammlung an DVD´s was Animes betrifft^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!