Anzeige
Obwohl Light und L so verschieden waren, waren sie sich trotzdem ähnlich.
Die ersten Folgen waren richtig spannend und fesselnd, sobald Mello und Near auftauchten, wirkte das eher wie ein schlechter Abklatsch des ersten Teils.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
k4Zz schrieb:
[size=large]SPOILER![/size]
Ich persönlich fand Kira recht interessant, aber L gefällt mir auch ziemlich gut.
Als L tot war, wollte ich, dass Kira gewinnt. Wenn L am Leben geblieben wäre...hmm, ich weiß nicht, wen von beiden ich besser finde.
Darkpace schrieb:
Also L find ich persönlich sau geil^^ aber irgendwie wollte ich dass Kira gewinnt...Naja wahrscheinlich weil es so wenige Animes gibt in dem die "Bösen" gewinnen xP
k4Zz schrieb:
Die ersten Folgen waren richtig spannend und fesselnd, sobald Mello und Near auftauchten, wirkte das eher wie ein schlechter Abklatsch des ersten Teils.
Quietscheball schrieb:
Wie kann es auch anders sein, gucke ich Naruto Shippudden, seitdem Naruto erwachsen ist und die Handlung mit Akatsuki erst richtig anfängt fand ich Naruto immer genialer.
OdinakaJesus schrieb:
Wirklich ein Klasse Anime, wenn Sasuke nicht so übertrieben wäre, aber Story gibts echt nette Wendungen etc., auch wenn mich nicht jede anspricht.
Exitussan schrieb:
Nein, gibts nicht... die sind alle Vorhersehbar
Exitussan schrieb:
[...]und wenn ich mir nen Emo reintun will (Sasuke), dann kann ich genausogut auch irgendwen auf meiner Nachbarschule ansehn und sagen, dass er oder sie keine 1 verdient hat (da brechen bei den Strebern Welten zusammen...)...
Exitussan schrieb:
@ Odinakas SpoilerS:
Alles Vorhersehbar...
Die Zeichen waren ÜBERALL, RESTLOS...
Exitussan schrieb:
@ Odinaka Emokiste:
Aber Streber dem man sagt er sei zu schlecht für ein Fach und es ihm beweist = Emo... bzw... "=" im Sinne des Java-Gleichheitszeichens :3
Exitussan schrieb:
@ Odinaka Sasukekiste
Sasuke ist ein absolut beschissener Charakter, der im Verlauf auch noch overpowered wird, durch Itashis fähigkeiten... der wird von Naruto sicherlich nicht gekillt, sondern von "Madara" aka 'Tobi'...
Oder er stirbt dadurch, dass er jetzt gefühlt 70 Kapitel lang dauerhaft aus den Augen blutet... kann natürlich auch sein... wär mal an der Zeit...
OdinakaJesus schrieb:
Spoiler
Sobald ein guter Char stirbt, ist alles schlecht oder wie?[/size]
k4Zz schrieb:
Ja. Oder willst du ein Dragonball Z, ohne die Z-Kämpfer?
Dann persönlich wäre DBZ nicht mehr DBZ.
So ist es für mich bei Death Note auch.