Der Anime-Thread

• Ich fühl mich momentan durch Naruto ehrlich gesagt ganz gut unterhalten. Ich muss sagen, anfangs fand ichs besser und die Sasuke-Geschichte im Manga dauert mir persönlich auch etwas zu lange, das ist allerdings auch das einzigst negative, was ich bisher im Manga finden konnte.
    Der Anime hatte negative Seiten, als die vielen Filler-Folgen vor Shippuuden kamen. Die aktuellen Filler finde ich ehrlich gesagt ganz gut, sieht man dort schließlich, wie Akatsuki sich den Sechsschwänzigen (Utaka Seifenblasentyp xD) holt. Da bin ich ehrlich gesagt relativ gespannt drauf. Was ich an Naruto allerdings gut finde ist, dass die Story als solche imemr wieder neue Schwerpunkte bekommen hat und zumindest vor der Sasuke-Sache die Charaktere selten zu kurz kamen und sogar jemand wie Choji seine ganz großen Momente feiern durfte (sein Kampf während Sasukes Verfolgung ist für mich immer noch einer der besten im gesamten Anime). Ebenfalls kann ich persönlich nicht sagen, wann Naruto endet. Wenn Akatsuki aus der Welt geschafft ist? Wenn Naruto Hokage ist? Kommt irgend etwas neues, was einen Endpunkt setzen würde? Endet es nie? Das sind alles Sachen, weswegen ich voll auf Naruto abfahre xD

Ansonsten schaue und lese ich momentan sehr gerne Fairy Tail, alles etwas seichter, der Humor gefällt mir gut und die Charaktere sind äußerst abgedreht. Ebenfalls positiv ist die Tatsache, dass Abschnitte der Geschichte nicht allzu lange dauern und das ganze demnach äußerst kurzweilig ist. Ich find da die Mischung aus Action und Humor recht gut gelungen und ich freu mich wirklich auf die acttionlastigeren Phasen im Anime, welche durch den Manga schonr echt große rwartungen in mir wecken xD

Zu guter letzt find ichs genial, dass Dragonball Kai momentan wöchentlich erscheint und ich die ganzen Folgen nochmal sehen kann :)

• hmmm ich gucke sowas eigentlich nich wirklich aber früher hab ich "Neon Genesis Evangelion" geguckt und fand ich ganz gut.

• Zitat von Welli

hmmm ich gucke sowas eigentlich nich wirklich aber früher hab ich "Neon Genesis Evangelion" geguckt und fand ich ganz gut.

Absoluter Klassiker und sehr genial. Hab ich auch damals geguckt.

• oder zieht euch doch mal Gore-Animes rein oder wie die heißen :P Cyberpunk-Animes oder sowas ;)

ich kenn nur diese hier:

M.D. Geist 1 +2
    Genocyber
    Elfen Lied (?)

• Krammen wir mal in meiner Anime Fave Liste rum...
    *rumm kram*
    Na was haben wir den hier schönes:

Death Note
    Code Geass/R2
    Higurashi no Naku koro Ni/Kai/Rei
    Shaman King
    Soul Eater
    Darker Than Black
    Hellsing
    Trinity Blood
    Bleach
    Digimon (zumindest die ersten drei Staffeln...)
    Kara no Kyoukai

Das sind zumindest die die ich mir immerwieder gerne erneut anschauen würde ^-^

Und die Top 3 daraus:
    1. Code Geass
    2. Death Note
    3. Darker Than Black

Den rest in eine Reihenfolge zu bekommen wäre zu schwer ^-^

• Ich gucke nicht gerade viele,
    aber meine zwei Top Favoriten siiiiiiind:

Devil May Cry
    und
    Hellsing.

Mehr muss ich dazu nicht sagen^^

• Zitat von Gizmo

Ich fühl mich momentan durch Naruto ehrlich gesagt ganz gut unterhalten. Ich muss sagen, anfangs fand ichs besser und die Sasuke-Geschichte im Manga dauert mir persönlich auch etwas zu lange, das ist allerdings auch das einzigst negative, was ich bisher im Manga finden konnte.
    Der Anime hatte negative Seiten, als die vielen Filler-Folgen vor Shippuuden kamen.

Na ja die Filler sind ja wirklich nicht so nervig^^
    aber ich denke das Naruto für mich immer langweiliger wird da Naruto konstant an stärke gewinnt und das in Massen (z.b das mit Futon Rase Shuriken und Pain)
    Ich fand es also am Anfang sehr gut als Sasuke und Naruto ein Team waren

[size=large]MAJOR SPOILER[/size]

Und als Itachi getötet wird war auch nicht ganz ohne-.-
    von diesem schmächtigen Sasuke.
    Gruß watasama

• Hmm mal schauen... gibt zu viele, die ich am liebsten mag XD

Hier mal ein paar, reihenfolglose, Beispiele:

Zero no Tsukaima
    Seto no Hanayome
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
    Elfen Lied
    Heldenlied (aka. Utawarerumono)
    CLANNAD (ähnlich wie Kanon 2006 D: )[Womöglich mein Top1-Fav.]

Ach ja genialer, alter Anime: Yattaman

D:

• Afro Samurai
    Basilisk
    Dragonball (inkl. Z)
    Samurai Champloo
    Hellsing
    Ninja Scroll
    One Piece
    Death Note
    Bleach
    Trigun
    Gungrave
    Cowboy Bebop
    Neon Genesis Evangelion
    Samurai 7
    Yatterman
    Tekkaman
    F-Zero GP Legend
    Hoshi No Karbi (Kirby Right Back at Ya)
    Gunz (wobei der Manag besser war)
    Shigurui
    R.O.D.
    Darker Than Black
    Fullmetal Alchemist
    Hunter X Hunter
    Soul Eater
    Karas
    und nochn paar, aber kein Bock mehr, zu schreiben :D
    (ihr könnt hier noch fast alle Tatsunoko Chars aus Tatsunoko VS Capcom einfügen)

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen.

• Black Blood Brothers
    Lain
    Full Metall Panic (+ Fumoffu)
    Full Metall Alchimist
    Hellsing
    Air Gear
    Air
    Devil Men (sehr alter Anime)
    Karas
    Claymore
    Magister Negi Magi
    School Rumble
    XXX Holic
    Soul Eater
    Sailor Moon :p
    Robin Hood
    Guyver
    Ouran HighSchool Hostclub
    Elfen Lied
    Bleach
    *bitte wenden*
    und viele viele mehr

• ich hab bis jetzt eig nur die ,die auf rtl2 laufen (naruto un so) und black blood brothers den ersten teil bzw episode oder was auch immer gesehen

• Guck jetzt seit Gestern Death Note, aber seit Light nich mehr Kira is find ich die Sendung nicht mehr so gut :/

• Zitat von xXLakoirXx

Guck jetzt seit Gestern Death Note, aber seit Light nich mehr Kira is find ich die Sendung nicht mehr so gut :/

immer erst zuende gucken bevor du urteilst :D

• Meine Lieblingsanimes sind:

Devil may cry
    Shakugan no Shana
    Kanon 2006
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya

und vor 2 Tagen hab ich mit Gundam 00 angefangen xDDDD

• Momentan favorisiert:

1. Elfen Lied
    2. Higurashi no naku koro ni
    3. Naruto Shippuuden

Ich interessiere mich für Full Metal Alchemist, hab aber bisher nur einen kleinen Teil gesehen.

Achja, und wenn ihr gute, kurze und tiefgründige Animes habt, meldet euch bei mir. :D

• BAM...

Meine :

DURARARA!
    Vampire Knight
    Baka to test Shoukanjiu
    Devil May Cry
    Death Note
    Bleach
    Naruto ...
    Zensoubo Sensei
    GTO
    Elfenlied
    Shakugan no Shana

Und noch viele viele mehr ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!