Zitat
ohjaaa.. wär toll wenns weiter geht..
ui n1, hoffe du postet dann mal ein Bild =)
Ich kanns ja mal machen, nur ist das Schwert von ihr eine echte Herausforderung... kaufen will ich e snicht, mal sehen, wie es aussehen wird xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
ohjaaa.. wär toll wenns weiter geht..
ui n1, hoffe du postet dann mal ein Bild =)
Ich kanns ja mal machen, nur ist das Schwert von ihr eine echte Herausforderung... kaufen will ich e snicht, mal sehen, wie es aussehen wird xD
So ich brauche eure Hilfe x) Ich suche einen neuen Anime/Mange zum Schauandn/Lesen.
Habe gerade wieder Conan am laufen, aber naja. Manga wäre auch mal wieder nett. Was ich bisher gerne lese udn gelesen habe - Ranma 1/2, Love Hina, Chobits und OMG! [bis Band 40 oder so]
Hätte gerne mal was neues was so auch in diese richtung geht, aber nicht wirklich was ernstes oder ecchi mäßiges, mir gefällt der Stil da meist nicht ![]()
dat da wer eine Idee für einen Mange in diese Richtungen? Oder Sci-Fi?
nNime wäre mal wieder eine etwas längere Serie gut, Sowas wie Irresponsible Cpt Taylor und nicht so wie Evangelion [Den fand ich persönlich grottenschlecht]
Tja wäre nur so eine grund Idee, bin für neues offen
Sachen die mir gefielen:
Pokemon, Blue Submarine Nr6, Plastic Little, Silent Möbius [bis ungefähr hälfte], Phantom Ghost quest Cooperation, Conan, Inu Jasha, Cuty Honey. Das sollte erstmal als grundlage reichen. ![]()
nNime wäre mal wieder eine etwas längere Serie gut, Sowas wie Irresponsible Cpt Taylor
Nunja, du scheinst ja ein recht breigefächerten Geschmack zu haben. Zum Thema Sci-Fi mit Raumschiffen fällt mir Martian Successor Nadesico ein, ist auch nichts ernstes. Aktuell läuft auch eine neue Kaito Kid/Magic Kaito TV-Serie (in Japan).
Den Martian Successor Nadesico werd ich mir mal anschauen, klingt gut ![]()
ja ich schau alles Quer Beet, das macht es mir auch schwer sachen zu finden.
Mh was ich noch gut fand: rinity Blood, Ghost in the Shell + Serie, Cowboy Bebop, Golden Boy [MTV war mal gut
] Escaflowne - aber nur den Anime, der Manga ist richtiger Müll
Zum Thema Ghost in The Shell: Real Drive, sehr ähnliches Konzept und Animation (ist ja auch von den selben Machern), Seirei no Moribito könnte dir auch gefallen.
@Achon: Weil dir Inu Yasha und Ranma gefallen, gehe ich mal davon aus, dass du auch nichts dagegen hast, wenn der Fokus mal mehr auf die Romanzen kommt.
Insofern würd ich dir Bakuman empfehlen. Ist eine Geschichte über zwei Teenager, die zusammen Mangaka werden wollen und bei Shueisha anfangen. Ist ein ziemlich schönes Werk darüber, was es bedeutet, seine Träume zu verwirklichen, hat halt auch immer mal wieder seine romantischen und dramatischen Szenen und ein paar der sympathischsten Figuren, die ich in den letzten Jahren im Bereich Manga kennen gelernt habe (wobei ich mich überwiegend im Bereich Shonen / Battle bewege, insofern ist das wohl kaum verwunderlich). Ich empfehle dir hier aber ganz klar ausschließlich den Manga. Hab mir den Anime auch mal ein wenig angesehen, aber das war mir alles zu langgezogen, und grade solche Sachen wie Leserumfragen etc. sind wesentlich spannender, wenn man das im eigenen Tempo liest.
Ansonsten, bezogen auf den Comedyaspekt von Ranma: Beelzebub. Nimmt sich an kaum einer Stelle wirklich ernst, ist komplett durchgedreht, und obwohl es manchmal seine langwierigen Stellen hat, ist es -wenn es gut ist- richtig gut.
Ach ja, im Bereich Comedy empfehle ich sonst zu 100% Crayon Shin-Chan. Wenn du da irgendwie an die Sammelbände kommst, hol sie dir. Der Anime ist leider bei weitem nicht auf dem Niveau der Comics, die sind aber z.T. wirklich zum brüllen.
Warte momentan sehnsüchtig auf Gun Gale Online, schau nebenher noch Fairy Tail (Episode 114) und Accel World (Episode 3).
Kennt sonst noch wer irgendwelche Animes die mit Games und so weiter zu tun haben?
Warte momentan sehnsüchtig auf Gun Gale Online
Wie viele VMMOs gibts denn noch in SAO? xD
Ich bin nur hier, um mal anzumerken, dass ich Animes persönlich total scheisse finde. Hasst mich ![]()
Ich bin nur hier, um mal anzumerken, dass ich Animes persönlich total scheisse finde. Hasst mich
Dazu hätte ich gern eine Begründung. Ohne eine Gute, kann man deine Meinung sonst nämlich nicht ernst nehmen. o:
Also ich finde Realfilme ja total beschissen xD Vor Allem alle, von jedem Regisseur, von jedem Studio, aus jedem Genre. Alles scheiße.
Ich bin nur hier, um mal anzumerken, dass ich Animes persönlich total scheisse finde. Hasst mich
Ich sage: Animes sind das Beste, was es gibt! xD
(Auch ohne Begründung, so gleicht sich das wieder aus)
Und Nizio: Ich mag auch keine RL-Filme mehr ![]()
Sehr interessant. Mich würde mal interessieren, wie du zu diesem Entschluss kamst? Was hast du denn bisher so gesehen?
Also ich finde Realfilme ja total beschissen xD Vor Allem alle, von jedem Regisseur, von jedem Studio, aus jedem Genre. Alles scheiße.
Wenn das ausnahmsweise mal ernst gemeint war liebe ich dich dafür ![]()
@taarLPs: Ich hasse dich. Auf ewig. Und mit allem Hass, der mir zur Verfügung steht. Und dein größter Fehler war, mich nicht als Faktor in deine Gleichung mit einzubauen. Denn von nun an wirst du nie wieder ruhig schlafen können. In der Schule wirst du statt deines Pausenbrotes ein von mir liebevoll zusammengestelltes Bento vorfinden, das ich in mühevoller Kleinarbeit wie ein Pikachu geformt habe. Wieder daheim wirst du merken, dass ich zwischen Hausflur und Wohnungstür einen extra Bereich für den Wechsel von Straßenschuhen und Pantoffeln gezimmert habe. Und auf den Boden ist ein Transmutationskreis aus FMA gemalt.
All eure Türen werden plötzlich Schiebetüren sein, an deren Griffen die Hand eines Alpollos eingeritzt ist. Versuch übrigens nicht, mit deinen Eltern Deutsch zu reden. Es wird nicht mehr klappen. Lern lieber Japanisch.
Und dann, eines Nachts, wenn du völlig fertig mit den Nerven bist und dir denkst, zur Beruhigung einen schönen, japanischen Horrorfilm gucken zu wollen (du hast nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas aus dem westlichen Kulturkreis vorzufinden?), werde ich aus dem Fernseher gekrochen kommen, um dich zu töten.
Während du dann die Treppen hinaufläufst, wird dich allmählich der schon seit Tagen lästige Zementblock um deine Füße stören, und bei dem Versuch, dich unter deiner Bettdecke zu verstecken, realisierst du langsam, dass der abgehackte Kopf von Harald dem Hengst nicht mehr aufwachen und zu seinem Pferdekörper zurückkehren wird. Ein Würgen unterdrückend wirst du nur hören, wie ich mit überlangen Fingernägeln überall an den Wänden kratze, während ich langsam durchs Haus gehe, dich suchend, und dabei in Dauerschleife die Worte "Chala...Head...Chala..." vor mich hin tirilliere.
Oh, und bevor du dir Hoffnungen machst: I will find you, and I will kill you.
So sehr hasse ich dich jetzt. Bis morgen Abend in einer Woche!^^
Ansonsten würde mich aber auch interessieren, woher diese Meinung kommt (also jetzt ohne Mist). Hab einen Kumpel und eine Kumpeline, die beide auch 100% anti Anime sind. Der eine ohne speziellen Grund, die andere wegen des Zeichenstils. Jeder Versuch, dagegen anzuargumentieren, ist aber vergebens, weil sie sich gerne in ihrem Unwissen suhlen. XD
Alles anzeigen@taarLPs: Ich hasse dich. Auf ewig. Und mit allem Hass, der mir zur Verfügung steht. Und dein größter Fehler war, mich nicht als Faktor in deine Gleichung mit einzubauen. Denn von nun an wirst du nie wieder ruhig schlafen können. In der Schule wirst du statt deines Pausenbrotes ein von mir liebevoll zusammengestelltes Bento vorfinden, das ich in mühevoller Kleinarbeit wie ein Pikachu geformt habe. Wieder daheim wirst du merken, dass ich zwischen Hausflur und Wohnungstür einen extra Bereich für den Wechsel von Straßenschuhen und Pantoffeln gezimmert habe. Und auf den Boden ist ein Transmutationskreis aus FMA gemalt.
All eure Türen werden plötzlich Schiebetüren sein, an deren Griffen die Hand eines Alpollos eingeritzt ist. Versuch übrigens nicht, mit deinen Eltern Deutsch zu reden. Es wird nicht mehr klappen. Lern lieber Japanisch.
Und dann, eines Nachts, wenn du völlig fertig mit den Nerven bist und dir denkst, zur Beruhigung einen schönen, japanischen Horrorfilm gucken zu wollen (du hast nicht ernsthaft geglaubt, irgendetwas aus dem westlichen Kulturkreis vorzufinden?), werde ich aus dem Fernseher gekrochen kommen, um dich zu töten.
Während du dann die Treppen hinaufläufst, wird dich allmählich der schon seit Tagen lästige Zementblock um deine Füße stören, und bei dem Versuch, dich unter deiner Bettdecke zu verstecken, realisierst du langsam, dass der abgehackte Kopf von Harald dem Hengst nicht mehr aufwachen und zu seinem Pferdekörper zurückkehren wird. Ein Würgen unterdrückend wirst du nur hören, wie ich mit überlangen Fingernägeln überall an den Wänden kratze, während ich langsam durchs Haus gehe, dich suchend, und dabei in Dauerschleife die Worte "Chala...Head...Chala..." vor mich hin tirilliere.
Oh, und bevor du dir Hoffnungen machst: I will find you, and I will kill you.
So sehr hasse ich dich jetzt. Bis morgen Abend in einer Woche!^^
Ansonsten würde mich aber auch interessieren, woher diese Meinung kommt (also jetzt ohne Mist). Hab einen Kumpel und eine Kumpeline, die beide auch 100% anti Anime sind. Der eine ohne speziellen Grund, die andere wegen des Zeichenstils. Jeder Versuch, dagegen anzuargumentieren, ist aber vergebens, weil sie sich gerne in ihrem Unwissen suhlen. XD
Wow. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, also sag ichs einfach nochmal: Wow.
animes sind misverstanden xD und nich für die kinderaugen gedacht...eigentlich
aber ich liebe sie xD
elfen lied zb..die musik ist toll...die story ist toll..und im intro sind bilder von gustac klimt zu sehn...als ich die echten bilder im kunstunterricht durchgenommen habe hab ich ungefähr so geschaut O_O ![]()
momentan häng ich sehr an fairy tail
tolle welt und tolle charakter mit witz..auch wenn ich mir manchmal nen facepalm gönne..MEEEN!
MEEEN!
Ach, Ichiya. MEN!
Ja, Fairy Tail schaue ich momentan auch. Kann aber jetzt nur 1 Folge pro Tag sehen, sonst hab ich bald nichts mehr ![]()
Ansonsten ist mein unangefochtener Favorit natürlich One Piece.
Also meine lieblings animes sind
-DragonBallZ
-Naruto shippuden
-Deteltiv Conan
-Kirby Right back At ya
-SonicX (Fals das ein anime ist ich glaube aber schon
)
und Abunzu Pokemon aber nur die Erste bis Dritte staffel die anderen mag ich nicht so![]()
Kiz: One Piece ist ein Meisterwerk. Ich liebe die Figuren, die Welt, die gesamte Story und überhaupt alles. Für mich der unangefochtene König seines Genres. Wirklich famos finde ich übrigens, dass One Piece völlig ohne Romanceanteil auskommt. Ich mag zwar auch eine gut geschriebene Romanze (also nicht diesen Humbug aus Naruto oder Bleach), aber da das in den meisten Mangas dieser Art ohnehin nur ein Mittel ist, um weibliche Leser zu gewinnen, aber eben ein sehr gängiges, finde ich es klasse, dass One Piece sich damit garnicht befasst. Man merkt einfach, dass Oda eine Geschichte erzählen will, und auch eine zu erzählen hat.
Fairy Tail muss ich zwingend auch irgendwann mal lesen. Ich hatte sogar mal damit angefangen, aber irgendwie hatte es mich damals nicht richtig packen können. Hoffentlich find ich dafür bald mal wieder die Motivation.
@BinaBiara: Naja, Kirby und Pokemon sind schon für Kinder.^^ Aber ich weiß natürlich, was du meinst. Bis auf manche Serien, wie Simpsons und Family Guy, werden Zeichentrickfilme bei uns vor allem als Medium für Kinder angesehen. Es ist sehr schade, dass es sich irgendwann tatsächlich dazu entwickelt hat, schließlich waren Animationsfilme ursprünglich ohnehin für ein erwachsenes Publikum gedacht. Das ist sehr schade, und mit einer der Gründe, warum viele gute Animes nicht oder nicht mehr im Fernsehen laufen.
Edit: @Mr.HeartbreakeLP: Watch your spelling, ich hätte fast nach einem neuen Pokemon Anime gesucht, weil "Abunzu" so japanisch aussah. XD Die erste Staffel mag ich sogar auch noch, in der dritten ist mir alles schon zu festgefahren. Aber die zweite? Da hast du ja wirklich eine sehr eigene Meinung.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!