Hallöle Freude der langen Animes und der kurzen Animes, der Filme und der Serien, der Splatter und Fantasy ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Hmm, habe mir jetzt erstmal Another fertig angeschaut. Ich fand die Folgen vor dem Ende ein wenig extrem.
Es sind ja echt fast alle gestorben. Es gab kaum eine "Filmeinstellung" in der niemand gestorben ist. Fand ich etwas zuviel.
-
Ich muss noch Tamako Market fertig schauen fällt mir gerade ein, verdammt xD
-
Ich zieh mir derzeit seit langem mal wieder Azumanga Daioh rein

-
One Piece aber ich finde die Mangas generell besser gemachht

-
Ich hab Monster jetzt durch. Eine wahnsinnig gute Serie, von der ersten bis zur vorletzten Folge einfach nahezu perfekt umgesetzt - wer auf eine eher düstere Atmosphäre und etwas Mindfuck steht, kann hier nicht viel falsch machen. Nur das Ende haben sie imho etwas versaut, nicht, weil diverse Fragen offen bleiben, sondern weil einfach eben jene Atmosphäre nicht mehr vorhanden ist - schade.
Ach ja, irgendjemand hier ne Meinung zu When They Cry, ist der sehenswert?
-
Ach ja, irgendjemand hier ne Meinung zu When They Cry, ist der sehenswert?
Damals mal angefangen, hat mich aber nicht wirklich gepackt. Schon harter Tobak, wenn auch nicht so detailliert wie Elfen Lied, Gantz oder andere. Die englische dub geht aber gar nicht, auf jeden Fall im Original mit subs ansehen (wie eigentlich bei jedem Anime)!
- Bas
-
Wer hat sich heute auch so über das Naruto Kapitel gefeiert ?

-
Hat wer K-On gesehen? Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was für eine Art von Anime das ist. Kann mir da wer was dazu sagen?

-
Ich habe K-On! schon zum Teil gesehen. Ist an sich ziemlich empfehlenswert. Hat Witz, einen schönen Zeichenstil, gute Charaktere und ist unheimlich niedlich.
Einfach mal reinschnuppern. -
Ich habe K-On! schon zum Teil gesehen. Ist an sich ziemlich empfehlenswert. Hat Witz, einen schönen Zeichenstil, gute Charaktere und ist unheimlich niedlich.
Einfach mal reinschnuppern.
Okay, Danke. Dann schau ich da mal rein
-
K-On! 1. Staffel ist okay aber die 2te Staffel fand ich einfach nur langweilig musste mich richtig durch zwingen
-
Wer hat sich heute auch so über das Naruto Kapitel gefeiert ?

Ich nicht. Bei Naruto passiert einfach nichts mehr. Der soll endlich das große Finale machen und aufhören. Die meisten Kapitel in den letzten Monaten waren Filler. -
letzten Monaten waren Filler.
but all dat Göld!Wichhunter Robin ist ja auch irgendwie Schnarch, das hät richtig richtig geil sein können, aber es war schnarch
-
hab mal n bisschen überflogen, nirgendswo taucht shin chan auf
Shin Chan habe ich geliebt, dann gabs noch pokemon
yu-gi-oh, one piece, sailor moon, monster ranger, inuyasha, jeanne die kamikaze diebin und ja 
-
Dass Attack on Titan noch niemand angesprochen hat ist auch hochgradig mysteriös.
-
Wäre es, wenn es nicht schon letzte Seite geschrieben worden wäre. o: Nur eben mit dem japanischen Namen: Shingeki no Kyojin.
-
SHIN CHAN war sooooo genial :DD das finde ich sehr schade, dass es nicht mehr im Fernsehen läuft
könnte die Kinder mMn viel mehr bereichern als manch anderer TV-Kram, wenn sie schon fernsehen
Wie findet ihr das neue Narutokapitel 631? Ich persöhnlich fand es ziemlich gut.Freut mich, endlich wieder Sasuke zu sehen

-
Verdammt sag mir das doch nicht mit Sasuke, will mich überraschen lassen.
Naja wo wir grad bei Animes sind stell ich mir mal meine Liste mit Animes:
1. Naruto Shippuuden
2. Shingeki no Kyojin oder auch Attack on Titan
3. Detektiv Conan
4. One Piece
5. Elfenlied
6. Fullmetal Alchemist
-
Meine Liste wäre Recht kurz.

war shin chan nicht der kleine knabe, der ziemlich.. offen mit seiner sexualität umgegangen ist?joah.
1. Sora no Otoshimono
2. [lexicon]Pokémon[/lexicon] (ehemals)
3. Digimon (ehemals)
4. nahezu alle anderen RTL II-Animes.RTL II ist bei uns am Mittag mal ne Zeit lang rauf und runter gelaufen.
Könnt ihr mir evtl. ein, zwei Animes empfehlen? Sie sollen ähnlich verträumt sein wie Sora no Otoshimono, und muss auch nicht unbedingt jetzt der Ultra-Kampf-Anime sein. Wer Sora no Otoshimono kennt, weiss ja, welchen Anteil die Kampf-Szenen da haben. Halt so einen Anime, wo man von träumen kann. Ich will mir die Zeit auf Staffel 3 etwas verkürzen, und nach gefühlten 20 mal anschauen wird es doch ein bisschen monoton.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!