Derzeit, laut Startpost, ist eh geplant es nach aktivität zu vergeben - aber dieser Zusatz mit den 50posts ist einfach unnötig, aus meiner Sicht. Nicht jeder will schreiben, sondern einige lesen einfach nur jahrelang, und bilden sich weiter - ist ja auch Aktivität
Na ja, eigentlich eher Passivität ;D Vielleicht sollen mit dem Dings hier ja auch nur User geworben werden, die was zum Forum beitragen. Ein Profilbild zu erstellen und lesen ist das ja eigentlich irgendwie nicht. Ich meine, warum sollte man dafür belohnt werden, jemanden zu werben, der dem Forum in der Hinsicht nichts bringt?
Wiederum andererseits.. der sieht ja unter Umständen (denk gar nicht erst dran) jedes mal beim Lesen Werbung.. Wogegen derzeit die 50-Posts-Limitierung sprechen würde
Aber wenn sie aus irgendwelchen dubiosen Gründen keine Werbung sehen, wär das ja eig wieder schlecht, kp.
Keine Ahnung, kommt denke ich drauf an, aus welchem Grund der werte Admin hier neue User haben möchte. Persönlich wär ich eig scho für ein Postlimit, ich muss ehrlich sagen, dass ich User die sich hier aktiv einbringen als für mich wertvoller erachte..