Nicht noch ein lets player!!

  • Zitat von sealsamblubb

    ich bin süße 21 Jahre jung und männlich. mache was mit pc und zock ansonsten ganz gern - guckt in mein youtube profil für mehr infos *g*


    WTF?
    VERPISS DICH!
    Nur Titten dürfen hier rein! D:


    Have fun

    ^-^
  • Zitat von sealsamblubb


    jawohl, ich gereihe mich in eure reihe. habe heute erst angefangen, nachdem ich etwa ein halbes jahr die videos speziell von hasew, mexicandake und theemero verfolge.


    ich bin süße 21 Jahre jung und männlich. mache was mit pc und zock ansonsten ganz gern - guckt in mein youtube profil für mehr infos *g*


    http://www.youtube.com/user/sealsamblubb


    Mah boiiii, das ist aber extravagant von dir. Willkommen.

  • hehe. dankeschön

    :)


    mein erstes projekt ist übrigens donkey kong country (bisher 1 video). mag schon x mal geben und ich hab auch erst hasew und dake das machen sehen, aber mir geht es nicht um abos oder beliebtheit oder views - hauptsache es macht mir spaß :p

  • vielen dank Fibiella

    ;)


    hm ehrlich gesagt, hatte ich erst sogar vor, nur dieses 1 video aufzunehmen *gg*. allerdings hab ich irgendwie lust bekommen und werd jezz das 2. ebenfalls machen. und auch noch die restlichen für dieses spiel, und dann mal weitersehen - sonst wärs schon witzlos. aber klar ist: nur solange es spaß macht

    ^^
  • Heeey ;D
    Willkommen und so!


    Nur Mut mitn hochladen! Wäre doch schade wenn du jetzt aufhörst wo du doch erst angefangen hast.

  • dankeschön

    ^^


    ja, ich lad grad mein 2. hoch. mim mauszeiger nich aufgepasst. aber ich hab die aufnahme 3 mal verkackt und vergessen zu speichern, nochmal kommt nich in frage

    ^^


    falls ich danach wirklich weitermachen sollte, kämen wahrscheinlich auch eher so sachen aus meiner kindheit, die halt die meisten kennen - allen voran meine favos: zelda. unbekannte/neue sachen hätten sicher mehr sinn, aber das würde mir glaub keinen spaß machen

    ^^
  • Ein Update, was aus dem Kanal geworden ist: https://docs.google.com/spread…sfq2WlJ_zWVNtrKY6DKyM/pub


    Aktuell bin ich noch dabei 4 Spiele zu Ende zu bringen und danach ist noch 1 geplant.

    Nach genau 10 Jahren kommen dann nur noch sporadisch Videos.^^

    Ich hoffe du bist nicht einer der so schnell wieder aufhört!

    Bin ich offensichtlich nicht.^^

    Auch wenn es schade ist, dass alle User sonst hier im Thread inzwischen aufgehört haben.

  • Na dann weiß ich ja wo ich mal was zum anschauen finde. Wenn ich mal wieder was nebenbei,während des schnippelns brauche. :D


    Meine eigene Liste umfasst aktuell locker noch rund 100 Spiele, wo immer so 2-6 pro Jahr dazukommen. Alles Point&Click Adventure, die ich für meinen P&C-Kanal spielen möchte. Ansonsten hab ich mir,bis auf ganz wenige Ausnahmen, einen Kaufstopp verpasst!

  • Das ist mein Vorteil, weil ich selten neue Spiele in die Planung mit aufgenommen habe, sondern mich auf die Spiele aus meiner Kindheit konzentriert habe.^^


    Es hat bestimmt 5 Jahre gedauert, bis ich tatsächlich mehr als im Soundcheck meine eigenen Videos geguckt habe und inzwischen habe ich sogar ziemlich Spaß dabei.

    Sogar bei den älteren Videos mit sehr zurückhaltendem Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!