igitt badenzer :O
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Hurra! Die 500 geknackt! Dann ist die Umfrage ja schon fast so was ähnliches wie vielleicht halb repräsentativ!

-
Ich komme aus dem wunderschönen Bayern. Genauer gesagt Oberbayern, bzw wohne dort. Bin eigentlich gebürtiger Niederbayer
-
Ich gehör zu den 10% aus Baden-Württemberg

Hui, doch nicht so allein, wie ich dachte
-
Ruhrgebiet FTW (komme aus Oberhausen)

-
Ich würde sagen aus Deutschland, obwohl ich Österreicher bin
-
Sachsen
Hab aber auch zwischenzeitlich in Thüringen und Sachsen-Anhalt "gewohnt"...stationiert triffts wohl eher xD (Bundeswehr-Kaserne) -
So, da ich nun erstmal die nächsten Jahre nicht umziehen werde: Ich wohne seit einem Monat wieder im schönen Baden Württemberg.
Hab davor 5 Jahre in Bayern gewohnt, die meiste Zeit aber dort, wo ich nun wieder wohne. :3 -
Was sich gehört habe soll es in Brüssel nur so von LPern wimmeln. Ich kenne jemanden von Brüssel und der sagt die treffen sich da fast jeden Tag an der echten ecke auf der Halloween Wiese.
Keine Ahnung ob das wahr ist, aber das klingt schon ziemlich creepy -
Oberbayern. Bin hier geboren, werde hier sterben

-
Komme ausm Schwarzwald also Ba-Wü und ich wunder mich das doch auch noch n paar andere von diesem Bundesland herkommen.

-
Komme ausm Schwarzwald also Ba-Wü und ich wunder mich das doch auch noch n paar andere von diesem Bundesland herkommen.

Also so klein und zurückgeblieben ist Baden Württemberg nun auch wieder nicht... ._. -
Nicht? Oh.
Naja. Ich wohn ja inzwischen auch nich mehr da wo ich ursprünglich herkomme.
Irgendwie mag ich NRW doch ganz doll.
Niedersachsen war doof. -
Also so klein und zurückgeblieben ist Baden Württemberg nun auch wieder nicht... ._.
Hab ich nie behauptet. Nur die Meisten Leute mit denen ich zu tun hatte kamen entweder aus NRW, Bayern oder Berlin. 1 von 6 kam dann vllt aus Ba-wü -
Hab ich nie behauptet. Nur die Meisten Leute mit denen ich zu tun hatte kamen entweder aus NRW, Bayern oder Berlin. 1 von 6 kam dann vllt aus Ba-wü
Klang aber so, wie du oben siehst. Aber was erwartest du bei 40.000 Mitglieder?^^ Da sind die Handvoll Leute, mit denen du bisher zu tun hattest, vergleichsweise nicht viel.
-
Das Ruhrgebiet ist das Gebiet in Deutschland mit der höchsten Bevölkerungsdichte da es im Prinzip vom grad der Urbanisierung eine Stadt ist.
Da das Ruhrgebiet in NRW liegt war also nichts anderes zu Erwarten als das NRW an erster Stelle steht. -
Ich hab Österreich viel schlechter eingeschätzt.

-
Aus dem schönen Rheinland-Pfalz

-
Ich hab Österreich viel schlechter eingeschätzt.

Ich vermute mal, dass Österreich wohl deutlich aufgeteilter wäre, wenn ich es wie geplant noch hätte aufteilen können.. -
Ich Let's playe dort, wo andere Urlaub machen. Wohne im Harz (mitten in Deutschland).

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!