Ich komme aus der schlnen stadt Dortmund
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Ich wohne im moment noch in Thüringen, jedoch ziehe ich in geraumer Zeit nach Bayern.
-
Ich komme aus Heilbronn im schönen Baden-Württemberg, welches man sehr wohl aufteilen kann. Und zwar in Schwaben und Baden. Und die Schwaben sind eindeutig toller

-
Zitat
Und die Schwaben sind eindeutig toller
Damit erkläre ich dich zu meinem Feind
Ich ziehe nämlich von Thüringen nach Baden 
-
Pah. Noch nicht mal mein erstes LP hochgeladen (Die liegen noch auf meiner HDD) und schon hab ich den ersten drecks Hater
Zieh lieber nach Schwaben, denn: Über Schwaben lacht die Sonne, über Baden die ganze Welt 
-
Dann bist du hier in der Unterzahl
*nette Kriegserklärung*
Oh, ich bin jeden Abend so froh endlich wieder in Württemberg zu sein
-
Ich komme aus Heilbronn im schönen Baden-Württemberg, welches man sehr wohl aufteilen kann. Und zwar in Schwaben und Baden. Und die Schwaben sind eindeutig toller

Total falsch. Württemberg und Baden, Schwaben sind beide
Gut das doch noch welche aus meiner Nähe kommen
-
Ich wohne in Essen, NRW. So wie ich es sehe, scheinen die meisten, deutschen LP'er aus dieser Gegend zu kommen.
-
Total falsch. Württemberg und Baden, Schwaben sind beide
Gut das doch noch welche aus meiner Nähe kommen
Mit Württemberg und Baden hast du recht, aber es wird nicht zwischen Würrtemberger und Badener, sondern zwischen Badener und Schwaben unterteilt. Sagste zu nem Bad´ner Schwabe haut er dir eine aufs Maul
Wahrscheinlich, weil er traurig ist, kein Schwabe zu sein.... 
-
Seit Dezember Thüringen Nähe Gera. Davor Schleswig Holstein^^
-
Ich bestehe darauf, dass Ostfriesland als eigenes Land eingeführt wird
Na, JK. Ich gehöre zu Niedersachsen. -
Vielleicht hat NRW auch nur die Aktivste Communety.
Wenn man sich so ansieht wie viele Leute hir angemeldet sind und wie viele Deutschsprachige LPer es gibt, ist da schon ein kleiner Unterschied zu sehen. -
Dann bist du hier in der Unterzahl
*nette Kriegserklärung*
Oh, ich bin jeden Abend so froh endlich wieder in Württemberg zu sein
Wer sagt hier unterzahl?Schwaben gogo xD
-
Zitat
Wer sagt hier unterzahl?
Schwaben gogo xD
Ich hab das so verstanden, dass die Unterzahl auf mich bzw. Badener bezogen ist

-
Zitat
Ich hab das so verstanden, dass die Unterzahl auf mich bzw. Badener bezogen ist

Richtig :p
Aber dich mag ich! Gebe dir 24 Stunden dich als Württemberger zu bekennen
-
Zitat
Richtig :p
Aber dich mag ich! Gebe dir 24 Stunden dich als Württemberger zu bekennenNiemals!!

Als Baden-Württemberger seh ich ja noch ein, aber als nur Württemberger? Nö, du. Baden steht vor Württemberg und hat deswegen das Vorrecht
-
Zitat
Niemals!!

Als Baden-Württemberger seh ich ja noch ein, aber als nur Württemberger? Nö, du. Baden steht vor Württemberg und hat deswegen das Vorrecht
Die Frage ist nur: vor was? :p
Bleib mal nen Tag in Stuttgart, dann willste nimmer zurück nach Baden. Ich quäle mich jeden Tag in Karlsruhe - da ist iwie alles von vorne und hinten irgendwie nicht so wie es sein soll, nicht so wie in Stuttgart! Bäh!Selbst die Bäckereien sind überteuert und ekelhaft!
-
Wohne direkt neben Köln in Leverkusen

-
Ich bin zu blöd, mehrere Zitate zu zitieren *facepalm*
ZitatDie Frage ist nur: vor was? :p
Bleib mal nen Tag in Stuttgart, dann willste nimmer zurück nach Baden. Ich quäle mich jeden Tag in Karlsruhe - da ist iwie alles von vorne und hinten irgendwie nicht so wie es sein soll, nicht so wie in Stuttgart! Bäh!Selbst die Bäckereien sind überteuert und ekelhaft!
Ich war schon mal in Stuttgart und es hat mir auch sehr gefallen, aber dauerhaft würde ich da nicht wohnen wollen.
Die Bäckereien sind ekelhaft? Du bist einfach nicht den tollen, badischen Geschmack gewohnt!
-
sachsen-anhalt
Harzkreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!