[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?

• Ich komme aus Heilbronn im schönen Baden-Württemberg, welches man sehr wohl aufteilen kann. Und zwar in Schwaben und Baden. Und die Schwaben sind eindeutig toller :P

• Zitat

Und die Schwaben sind eindeutig toller

Damit erkläre ich dich zu meinem Feind :D Ich ziehe nämlich von Thüringen nach Baden :P

• Damit erkläre ich dich zu meinem Feind :D Ich ziehe nämlich von Thüringen nach Baden :P

Pah. Noch nicht mal mein erstes LP hochgeladen (Die liegen noch auf meiner HDD) und schon hab ich den ersten drecks Hater :evil: X( X( X( X( :D Zieh lieber nach Schwaben, denn: Über Schwaben lacht die Sonne, über Baden die ganze Welt :)

• Total falsch. Württemberg und Baden, Schwaben sind beide ;)
    Gut das doch noch welche aus meiner Nähe kommen :D

Mit Württemberg und Baden hast du recht, aber es wird nicht zwischen Würrtemberger und Badener, sondern zwischen Badener und Schwaben unterteilt. Sagste zu nem Bad´ner Schwabe haut er dir eine aufs Maul :D Wahrscheinlich, weil er traurig ist, kein Schwabe zu sein.... :D

• Zitat

Wer sagt hier unterzahl?

Schwaben gogo xD

Ich hab das so verstanden, dass die Unterzahl auf mich bzw. Badener bezogen ist ^^

• Zitat

Richtig :p
    Aber dich mag ich! Gebe dir 24 Stunden dich als Württemberger zu bekennen

Niemals!! :D
    Als Baden-Württemberger seh ich ja noch ein, aber als nur Württemberger? Nö, du. Baden steht vor Württemberg und hat deswegen das Vorrecht :P

• Zitat

Niemals!! :D
    Als Baden-Württemberger seh ich ja noch ein, aber als nur Württemberger? Nö, du. Baden steht vor Württemberg und hat deswegen das Vorrecht :P

Die Frage ist nur: vor was? :p
    Bleib mal nen Tag in Stuttgart, dann willste nimmer zurück nach Baden. Ich quäle mich jeden Tag in Karlsruhe - da ist iwie alles von vorne und hinten irgendwie nicht so wie es sein soll, nicht so wie in Stuttgart! Bäh!

Selbst die Bäckereien sind überteuert und ekelhaft!

• Ich bin zu blöd, mehrere Zitate zu zitieren *facepalm* 8|

Zitat

Die Frage ist nur: vor was? :p
    Bleib mal nen Tag in Stuttgart, dann willste nimmer zurück nach Baden. Ich quäle mich jeden Tag in Karlsruhe - da ist iwie alles von vorne und hinten irgendwie nicht so wie es sein soll, nicht so wie in Stuttgart! Bäh!

Selbst die Bäckereien sind überteuert und ekelhaft!

Ich war schon mal in Stuttgart und es hat mir auch sehr gefallen, aber dauerhaft würde ich da nicht wohnen wollen.
    Die Bäckereien sind ekelhaft? Du bist einfach nicht den tollen, badischen Geschmack gewohnt! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!