Hm. Ist der Titel nicht markant genug?
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
-
Hm, ist meine Mail im Spam gelandet?
-
Nein. Habe deine Datei.
-
E-Mail ist raus

-
Ich hab dir auch ne PN geschickt.
-
Würd liebend gerne mit machen muss nur gucken ob ich in 10 Sekunden alles rein kriege da ich zu den Themen sehr viel zu sagen hätte xD.
Aber mal schaun ich nehms ma lauf und schicks dir :3.
Glg Giruga
EDIT: So Mail is mal abgeschickt mit der Aufnahme :D.
-
Meine Meinung ist mit der meines Partners auch versendet. Wir hoffen es klappt, aber ich hatte jetzt die Dateien angehängt, also falls es nicht klappt sag mir bescheid

-
Ich hab dich mal in Skype geaddet, um die das File zukommen zu lassen - oder gibt es einen eleganteren Weg?
-
3 Plätze sind noch frei.
Sollten mehr Dateien reinkommen, sollte das auch nicht so schlimm sein. Dann werdens halt 103 LPer o.ä.
Kann noch etwas dauern bis ich mich dransetze, da die Zeit aktuell recht knapp ist. Aber spätestens an Weihnachten, wenn der Thread hier 1 Jahr existiert, gibt es das Video.Etwas Überlauf kann auch nicht schaden, da ich Leute mit geschlossenen Kanälen zB. wahrscheinlich rauswerfe.
-
Ich freue mich wie ein Schnitzel. Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich da vor 10 Monaten gesagt habe.

-
Wahnsinn ich hätte nicht gedacht, dass wir es schaffen würden.
Also von der Idee her hört sich das richtig spannend an , doch es wird eine große Herausforderung sein , das Projekt umzusetzen.
Ich denke es wird schwer sein 100 Lets Player zu finden , also natürlich sind im Forum täglich immer mehr als 100 Lets Player online , doch nicht jeder davon ist ein Lets Player oder macht bei solchen Projekten mit.Eigenzitate FTW
. Ich weiß noch ganz genau was ich da vom Stapel gelassen habe LOL, da ärgere ich mich schon fast sehr, dass ich das mit so eine schlechten Quali aufgenommen habe >.<.
Es wäre aber echt sehr cool von dir, wenn du es am 27.12.14, also ein Jahr nach Projektbeginn veröffentlichen könntest ^^. -
da ärgere ich mich schon fast sehr
Schick ihm doch eine Ersatzaufnahme mit besserer Qualität, die nimmt er sicherlich an. Ich durfte das nach meinem Mic-Upgrade auch machen..
-
Schick ihm doch eine Ersatzaufnahme mit besserer Qualität, die nimmt er sicherlich an. Ich durfte das nach meinem Mic-Upgrade auch machen..
Das wäre eigentlich eine gute Idee, da eine Sache die ich da gesagt habe nicht mehr ganz up to date ist, aber ich will da jetzt nicht für verwirrung sorgen
, da sam schon genug mit dem Projekt zu tun hat. Außerdem will man doch auch irgendwie sehen, wie man sich weiterentwickelt hat und da gehören solche Sachen denke ich mal dazu =). -
Super das wir ENDLICH es geschafft haben

-
Hoffe mal stark das meine "geistreiche" Aufnahme auch darin vorkommt xD.
Nur gut das ich das rechtzeitig aufgenommen hatte denn 1 Tag später hatte meine Katze mein [lexicon]Headset[/lexicon] in einer wilden Schlacht zerstückelt T___T.Glg Giruga
-
Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk bzw. eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich freu mich!

-
Was denn hier los?

-
@Zockerinchen
Das erfährst du im Startpost.Wies aussieht, kriegen wir die 3 Dateien nicht mehr zusammen. Müssen wir abblasen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!