Oh Gott ich bin ein Plöps!
Hab in den letzten Tagen so viel Arbeit gehabt... ich habs vergessen! -.-
Tut mir leid, ich setz mich heute Abend aber wirklich ran und schick es dir gleich! Ist mir das peinlich!

Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
Ich schließe mich auch noch an wenn noch ein Platz frei ist.
Mache heute Abend oder morgen früh was fertig (morgen früh - der war witzig -.- ) -
Das von meinem Webserver haste gezogen? damit ich den Webspace wieder freigeben kann^^
mfg
-
Das von meinem Webserver haste gezogen? damit ich den Webspace wieder freigeben kann^^
Jop.Ich schließe mich auch noch an wenn noch ein Platz frei ist.
Mache heute Abend oder morgen früh was fertig (morgen früh - der war witzig -.- )Laut Titel fehlen noch 20.
Oh Gott ich bin ein Plöps!
Hab in den letzten Tagen so viel Arbeit gehabt... ich habs vergessen! -.-
Tut mir leid, ich setz mich heute Abend aber wirklich ran und schick es dir gleich! Ist mir das peinlich!
Passiert. Hier im Thread sogar ständig.^^ -
Wird das dann irgendwo veröffentlicht oder darf das jeder selbst veröffentlichen?
Oder ist das Just4FunWäre aber gerne dabei wenn noch Platz ist und würde am Wochenende etwas fertig machen
-
Wäre auch dabei
Die 10sek kann ich aufjedenfall aufbringen
-
Wird das dann irgendwo veröffentlicht oder darf das jeder selbst veröffentlichen?
Oder ist das Just4FunWäre aber gerne dabei wenn noch Platz ist und würde am Wochenende etwas fertig machen
Laut Titel fehlen noch 20. Alles Weitere steht im Startpost. -
Ob man es selbst auch hochladen darf steht halt nicht dabei
Aber bin gerne dabei!
-
Was du mit deiner eigenen Aufnahme machst, bleibt immer dir selbst überlassen. Du trittst keinerlei Rechte an mich ab. Aber ich bin nunmal der Einzige, der von allen 100 Leuten dann die Dateien hat.
-
So habe dir etwas zukommen lassen
-
Bin auch dabei !
Muss mir nur noch etwas einfallen lassen
-
Meine 8 Sekunden hast du per PN bekommen
-
Freue mich schon xD hab seit 2 Monaten nicht reingeschaut und immer noch nicht fertig xD
-
Ohja, da ist man schon so lange inaktiv und dann sind wir erst bei 3/4 D:
-
Es eilt ja nicht.
Von daher ist alles bestens. -
bin aufjedenfall dabei
-
Da mach ich doch gerne mit. Heute Abend sollte meines eintrudeln
Wobei das gar net so einfach wird was in 10 Sekunden zu quetschen. Grade zu so nem offenen Thema. -
Wenn alle, die sich (teils mehrmals) angekündigt haben, auch abgegeben hätten, wären wir längst bei über 100. Aber für 10 Sekunden brauch man halt schonmal Zeit. Mindestens 2 Stunden. Und die hat man eben nicht jedes Jahr zur Verfügung.
Ok, genug Sarkasmus für heute.^^
-
Werden die Teile chronologisch zusammengeschnitten?
-
Wenn alle, die sich (teils mehrmals) angekündigt haben, auch abgegeben hätten, wären wir längst bei über 100. Aber für 10 Sekunden brauch man halt schonmal Zeit. Mindestens 2 Stunden. Und die hat man eben nicht jedes Jahr zur Verfügung.
Ok, genug Sarkasmus für heute.^^
Um fair zu sein melde ich mich hiermit wieder ab.
Und ja, tatsächlich liegt es an der Zeit.
Euch allen viel Erfolg/Spaß mit dem Projekt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!