Das fragen die Leute schon seit Beginn. Ich würde schon posten, wenn es voll wäre.
Habs nun zusätzlich mal in den Titel geschrieben.
Ich will dir dann so Montag noch mal eine überarbeitete Version schicken. Das ist ja okay, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas fragen die Leute schon seit Beginn. Ich würde schon posten, wenn es voll wäre.
Habs nun zusätzlich mal in den Titel geschrieben.
Ich will dir dann so Montag noch mal eine überarbeitete Version schicken. Das ist ja okay, oder?
Soo, hab dann auch mal aufgenommen und dir meine Version geschickt. Ist echt ein super Projekt ![]()
Uiuiui, da werd ich morgen Abend gleich mal meinen Senf dazu geben. ![]()
Scheint mir auf ein sehr chaotisches und verwirrendes Endprodukt hinauszulaufen. Ich mag sowas. :'D
Klar.
Ganz vergessen zu antworten.^^
Wäre auch dabei und würde dir die Tage was schicken.
Klar.
Ganz vergessen zu antworten.^^
Verdammt, ganz vergessen das Teil zu machen - Danke für die Erinnerung!
Kein Problem. Deine Datei wurde ergänzt.
Die erste behalte ich vielleicht noch für ein "behind the Scenes".^^
Da schon wieder die Frage aufkam, obwohl sie eigentlich im Titel beantwortet wird: Ja, es fehlen noch 40 Leute. ![]()
Die erste behalte ich vielleicht noch für ein "behind the Scenes".^^
Na klasse. Da haste aber schon viele Szenen gesammelt, genau 1, oder? ![]()
Mal abwarten was am Ende übrig bleibt.
Wer weiß, wie viele Leute überhaupt noch LPn, wenn es soweit ist. Die könnten ja dann auch alle rausgeworfen werden. Sollen ja eigentlich nur Aktuelle dabei sein.
Da machen wir die Tage doch mal wat Fertiiiiiiiisch ![]()
Kurze dumme Frage weil ich gerade die Frage nicht so verstehe.
du meinst man soll in einer 10 Sekunden Aufnahme sagen was du als Lets Player zu sagen hast.
Was versteht man darunter?
Soll man sagen was mich zum Lets Playen führt oder wie meinst du das genau?
Stell mich gerad Leicht dumm an aber lieber Fragen bevor dann doch was falsches gemacht wird! ![]()
Stell mich gerad Leicht dumm an aber lieber Fragen bevor dann doch was falsches gemacht wird!
Du willst gar nicht wissen, was ich gesagt habe. Du kannst alles sagen, alles was du willst. Alles, was du (der LPer) der Welt schon immer mal sagen wollte. ![]()
Boah, dann muss ich mir ja was tolles überlegen! ![]()
Jupp bin auch dabei. Audio-Link landet bald bei dir im kasten.
Audio Datei wurde geschickt.
Ich würde da gerne mitmachen. Man muss sich also einfach in 10sec vorstellen und erklären was man so macht?! Das ganze kommt dann in einem großen Video zusammen?!
[lexicon]youtube[/lexicon].com/user/TheLimitlessss
![]()
Sind dabei, Audiodatei ist auf dem Weg!
Ich würde da gerne mitmachen. Man muss sich also einfach in 10sec vorstellen und erklären was man so macht?! Das ganze kommt dann in einem großen Video zusammen?!
Es geht hier nicht wirklich um Vorstellungen, sondern eine Ansammlung geistreicher Gedanken von LPern. Wenn du meinst, eine Vorstellung wäre geistreich, kannst du das natürlich machen.
ok ![]()
[lexicon]youtube[/lexicon].com/user/TheLimitlessss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!