Beiträge von Schlickfitten

    "Fista's Hering" xD Ach herrlich! Na dann mal Glückwunsch zu deinem neuen "Promi-dasein" ^^. Immerhin kent jetzt jeder der das Spiel hat deinen Namen. Ich wette damit kann man auch gut Frauen aufreißen. "Hey hast du mal Cobra 11 gespielt?" "Nein" "Hm okay. Und sonst so?" ;)


    BTW: Nette Karre!

    Ich habe mich irgendwann mal Fista genannt oder auch MacFista (warum weiß ich nicht mehr, evtl eine Abwandlung von Vista, meinem damaligen Betriebssystem).


    Das Wort "Fischda" habe ich so erstmals in Schriftform gelesen (Fista schäbisch gelesen ist Fischda), als ein Mitarbeiter der Computerspieleentwickler "Synetic" mir zusicherte, dass noch Fisch da sei.
    Das bezog sich auf ein Gewinnspiel. Die Entwickler hatten in ihr damaliges Rennspiel "Alarm für Cobra 11 -Highway Nights" als Easteregg rote Fische in der Spielwelt versteckt und die Spieler im Forum auf die Suche danach geschickt. Wer einen fand, wurde im nächsten (bzw. eigentlich übernächsten) Spiel verewigt in der Textur eines Angelwarenmarktes. Ich hatte den ersten Fisch gefunden und gefragt ob das der einzige war. Darauf antwortete jener Mitarbeiter: "Es ist noch Fischda"...
    ... Und irgendwann ist mir diese Aussage wieder eingefallen und schon hatte ich meinen YT-Namen.


    Und übrigens tatsächlich im übernächsten Spiel einen "Fista's Fachmarkt für Angelruten".^^


    Lol das ist natürlich mal mega geil das mit dem Gewinnspiel . :D Du hast nicht zufällig nen screenshot davon als Beweis? ;)

    Naja. N' Kumpel von mir meinte mal der dämlichste Username den er je gehört hatte war "F**kschlitten_bloedsack" und da ich noch nen [lexicon]Steam[/lexicon]-Username brauchte dachte ich, ich nehme den doch einfach mal. Naja ich hatte jedoch schiss, dass ich wegen dem Namen gebannt werde und da nannte ich mich "Schlickfitten_Soedblack". Und da das für Youtube zu lang war blieb ich dann bei "Schlickfitten" seitdem nenne ich mich überall so. ;)

    Spielname:Garry's Mod ([lexicon]Slender[/lexicon] Mod)
    Angefangen am: 12.05.14
    Fertiggestellt am: -


    Genre: Horror-Multiplayer-Survival
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wie im Singleplayer Standalone müsst ihr rumlaufen und 8 Seiten finden die irgendwo auf der Karte verteilt sind, während der Slenderman ständig hinter euch her ist. Bei der Gmod Mod gibt es jedoch auch andere Seiten-Sucher und einen Spieler der den Slenderman spielt, was das Spielerlebnis natürlich komplett verändert.
    Zusätzliche Informationen: -


    Audio-Kommentar: Sichi


    Videos: Part 1 Playlist


    Screenshot: