Morgen habe ich endlich genug Zeit mir um die 10sek Gedanken zu machen ![]()
Kommen jetzt die nächsten Tage ![]()
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
habs nich vergessen wollt nur erst ein neues besseres headset dassollte mittwoch da sein dann werd ich mal schauen =D
-
@Lux Aeterna @Raging Robert @Kaddi288 @Zockerinchen @DeadDaemonLP @oTe @S3Pii @Paradoxgamess @MCnip @CapuLP @Dusselchen @PaddyGameTV @MrJonasTheJay @NeoNatore @N3rdTim3 @Tamatou @DarkHunterRPGx @TechnikTrendsGermany @MrTimBourbon @TempusLP @TheLegendKevinLP Sir Zeros @bara @Broxingar
Das müssten die Restlichen sein, die sich bisher in dem Thread gemeldet, aber noch nichts abgegeben haben.

(Wer sich im LPF 3.0 bisher noch nicht eingeloggt hat, kriegt die Benachrichtigung wohl auch nicht und ist deswegen auch Grau.)Mal sehen, ob wir die 100 dieses Jahr noch voll kriegen.
Das müssten die Restlichen sein, die sich bisher in dem Thread gemeldet, aber noch nichts abgegeben haben.
(Wer sich im LPF 3.0 bisher noch nicht eingeloggt hat, kriegt die Benachrichtigung wohl auch nicht und ist deswegen auch Grau.)Mal sehen, ob wir die 100 dieses Jahr noch voll kriegen.
da war ja was
wird heute gemacht wenn ich dazu komm -
Ich würde auch gerne mitmachen, ich hab aber eine Frage. Ist die PN im neuen LPF jetzt über Windows [lexicon]Live[/lexicon] Mail? Wenn ja dann habe ich alles richtig gemacht.
Wenn nicht dann sag mir wie ich es als PN schicken kann. -
oben gibts nen Button "Konversation" - das ist die neue Private Nachricht
-
Vielen Dank!
-
sry, ich mach das demnächst.. hab derzeit aufnahmetechnische Probleme

-
wird heute gemacht wenn ich dazu komm
Wurde wohl nix.
-
Ich mach auch mit ich nehm heute oder morgen die 10 sec auf

-
Ich würde auch liebend gern mitmachen

Nehme die 10 Sekunden heute oder morgen auf. Auf welchem Wege darf man dir das Gequatsche denn zukommen lassen?
-
Das ist mir vollkommen egal.

Wenn Postweg bitte nicht per Nachnahme. -
Post ist da

-
Ich Schicke mal auch was ein^^
-
Kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich sagen kann? Oder was ihr so gesagt habt zum orientieren? Will kein stumpfes *Moin bin der Broxingar, schaut doch mal vorbei*
-
Du kannst z.B. erzählen, was an das Let's Playen so Spaß macht. Ansonsten schau den Thread am Anfang von sam an. Da wird beschrieben was du so sagen kannst in 10 Sek.

-
Macht kein Problem wenn ich auch mitmache oder?

-
sind noch "plätze" frei?
-
Nein, jeder darf mitmachen, egal wie schlecht oder gut er ist.
sam sucht ja auch noch viele Let's Player die am Projekt teilnehmen. Er hat, glaube ich, nicht mal 70 Let's Player die teilnehmen. ca 35 - 40 fehlen noch. Oder sam? -
Es fehlt noch etwa die Hälfte.
-
Uns muss ich leider wieder abmelden. Wir haben momentan durch Umzug usw so viel zu tun, dass wir einfach nicht dazu kommen uns Gedanken über einen knackigen Satz mit gescheitem Inhalt zu machen

Wenn noch Plätze frei sind, wenn der Umzug durch ist, werde ich mich wohl nochmal melden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!