Community Projekt: 100 Let’s Player

  • (Edit: Hier ist das fertige Video: https://www.youtube.com/watch?v=GxGZdc0fu14)


    Hier kann jeder mitmachen, der sich Let's Player (oder vergleichbares) nennt.
    Nehme maximal 10 Sekunden von dir auf, was du als Let's Player zu sagen hast. Über die Community, über Spiele, oder das Let's Playen an sich.
    Wenn möglich in [lexicon]FLAC[/lexicon] (meinetwegen auch [lexicon]WAV[/lexicon]; sollte bei max. 10 Sekunden ja nicht so groß werden) an mich per PN schicken.


    Wenn 100 zusammenkommen, schneide ich alle aneinander (mit dem jeweiligen Forumnamen (auf Wunsch auch Youtube-Namen)) und lade es hoch.
    Dann können wir drüber lachen, grübeln oder uns über ständiges "Abonniert mich" ärgern.

    ^^


    Also wenn ihr irgendwas zu sagen habt, dann nehmt euch die 10 Sekunden. Kostenlose Werbung ist ohnehin drin.
    Würde bei gutem Gelingen sicher auch das Community-Gefühl stärken, was ja ständig als so schrecklich angesehen wird.

    ^^


    Falls was draus wird, frag ich vielleicht auch mal k4Zz, ob das Video auf den LPF-Kanal drauf darf.



    PS.
    Vorschläge über eine Hintergrundmusik für das Video nehme ich gerne entgegen.

  • Ein bestimmtes Thema (Jahresrückblick - Spiele 2014 oder Omas Kochrezepte) willst Du dabei nicht haben, oder?


    Hintergrundmusikvorschlag:
    http://www.wearefm.nl/


    Tolles Album, komplett gratis runter laden und auf youtube ohne Probleme zu verwenden. Das Lied "Press Record" würde vielleicht passen

    ^^
  • Ist letztendlich dir überlassen. Kannst mich auch beleidigen wenn dir danach ist. Aber das gilt dann wohl als Teambeleidigung und wird somit von vornerein nicht auf den LPF-Kanal kommen.


    Was du als Let's Player zu sagen hast. Es werden ja vermutlich fast nur Let's Player sich ansehen, eventuell auch Außenstehende die sich für die LPF-Community interessieren, und die wollen wohl eher nichts von Omas Kochrezepte hören.

    ^^


    Die Musik scheint offline zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ist soooooo kompliziert! :((((((((((

  • Hi, ich würde dir gerne diese 10 Sekunden schicken

    :thumbsup:


    geht aba bei mir dank meines Programmes nur als MPEG-2 TS Video,( von Hauppauge Capture),
    is das ok??



    Liebe Grüße
    NeoNatore

  • Also von der Idee her hört sich das richtig spannend an , doch es wird eine große Herausforderung sein , das Projekt umzusetzen.
    Ich denke es wird schwer sein 100 Lets Player zu finden , also natürlich sind im Forum täglich immer mehr als 100 Lets Player online , doch nicht jeder davon ist ein Lets Player oder macht bei solchen Projekten mit.
    Doch über einen längeren Zeitraum sollte es möglich sein 100 verschiedene Lets Player zu finden.
    Eine andere Sache ist , dass jeder natürlich ein anderes [lexicon]Mikrofon[/lexicon] besitzt und ich mir vorstellen kann , dass man andere Lets Player zum Beispiel lauter hört als andere , die nur ein leises [lexicon]Mikrofon[/lexicon] haben.
    Mhhh schwer zu beschreiben , man hat ja eine Spur für Musik und eine andere für den gesprochenen Text und muss versuchen , dass sich das ganze "rund" anhört , also dass die Musik nicht lauter ist als die Lets Player , oder manche Lets Player zu laut sind.


    Ich hoffe man versteht was ich sagen will

    ^^


    Das wären so die Probleme die ich in so einem Großprojekt sehen würde , doch wenn man das Projekt gut umsetzen könnte , wäre es echt genial

    :thumbup:

  • So ein Video würde doch ca 17 Minuten dauern , wenn jeder Lets Player 10 Sekunden spricht und sam im Video vielleicht noch am Anfang etwas dazu sagt oder so


    Ahja ich wäre auch gerne beim Projekt dabei :^^:

    Einmal editiert, zuletzt von GameFunClub ()

  • Verschiedene Lautstärken sind kein Problem. Ich besitze [lexicon]Audition[/lexicon].

    ^^


    Die Länge der Hintergrundmusik ist nahezu egal. Ich dachte da so an eine Fahrstuhlmusik ohne große Ereignisse, wo man Wiederholungen auch nicht schnell bemerkt.


    Sind ja schon ein paar Audiodateien bei mir eingegangen. Mal sehen, wie viele sich 10 Sekunden Zeit nehmen und somit zeigen, dass sie zur Community gehören.

    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!