So, ich habe nun endlich auf etwas aufgenommen ![]()
Ich bin echt auf die ganzen anderen und das Endprodukt gespannt.
Ich frage mich wie oft bisher "Abonniert mich" vorkam. Vielleicht kann Sam uns dazu eine ungefähre Zahl geben ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, ich habe nun endlich auf etwas aufgenommen ![]()
Ich frage mich wie oft bisher "Abonniert mich" vorkam. Vielleicht kann Sam uns dazu eine ungefähre Zahl geben ![]()
So, ich habe nun endlich auf etwas aufgenommen
Ich frage mich wie oft bisher "Abonniert mich" vorkam. Vielleicht kann Sam uns dazu eine ungefähre Zahl geben
ehrlich gesagt glaube ich das fast niemand abonniert mich gesagt hat.
ich denke das die meisten wissen das niemand jemanden abonnieren würde, nur weil er es sagt.
glaub ich auch
Zwischenstand
-1 "Alt" Datei (384 khz musste ich dann doch reencoden) + 1 noch fehlende Datei von mir selbst.
@SAM
Falls du die Seite von Sascha Endenoch nicht kennst, hab ich dir sie mal verlinkt, tolle [lexicon]Gemafreie Musik[/lexicon], vielleicht was dabei für den Hintergrund.
Hey das ist eine super Idee vor allem für sehr unbekannte Letsplayer
Ich bin auch dabei wenn die Aktion noch Läuft ![]()
Ich habe doch eben erst den Zwischenstand gepostet wo man sieht, dass noch einige fehlen bis zur 100...
Ich wuerde auch mitmachen.![]()
Ich bin auch dabei
Ich wuerde auch mitmachen.
Ich würde mit Mila Kunis schlafen. Allerdings ist das eher irrelant. Anders wäre es, wenn ich es getan hätte.
Also machst du mit oder nicht? ![]()
Sehr geile Aktion, bin dabei.
Bin auch mal auf das Werk gespannt^^
Bin auch dabei, freu mich schon aufs Ergebnis ^^.
Ich werde da auch mal mit machen, bin super gespannt was am Ende dabei raus kommt haha :).
Bin auch dabei ![]()
Schick dir die Datei heute Abend rum:D
Vlt. kann man es ja auf 50 Let's Player stellen sich vor herunterschrauben. bis wir 100 haben dauert es sicher noch ein halbes jahr ![]()
50 LP'er wären immerhin sowieso schon fast 10 Minuten.
Vlt. kann man es ja auf 50 Let's Player stellen sich vor herunterschrauben. bis wir 100 haben dauert es sicher noch ein halbes jahr
50 LP'er wären immerhin sowieso schon fast 10 Minuten.
Ausnahmsweise. :p
Man weiß ja nicht, wie lange es noch dauern wird bis die 100 zusammenkommen.
Ich denke nicht, dass sam damit möglichst schnell fertig werden will. :^^:
ich wär aufjedenfall dabei muss mir nurnoch was cooles ausdenken was ich sage =D
Ja, warum denn diese Eile? Denkst du vielleicht, du bist in 3 Monaten kein LPer mehr und dann bringt das ganze nix mehr? ![]()
Mag bei dem ein oder anderen dann so sein. Wens nicht mehr gibt, wird rausgeworfen und macht Platz für jemand anderen.
Man sollte schon dabei bleiben denn der Kopf hinter der Idee wird sich dabei was gedacht haben
Ich habe damit kein Problem. Dennoch ist es schade dass es so lange dauert bei so vielen Mitgliedern. So viele hätten was zu erzählen aber das muss eben jeder selber für sich entscheiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!