Hab mich noch nicht aktiv auf die Suche begeben, Zapdos aber schon 4 mal gesehen.
-
-
Es gibt nur einen legendären Vogel pro Edition. Welcher das ist hängt vom Starter ab

-
Ja von dem hab ich auch schon gehört.
Ich habe Igamaro gewählt, und beim Professor Glumanda.
Ich begegne nun Arktos.
Da es mein Lieblings [lexicon]Pokémon[/lexicon] ist freut es mich riesig =D -
Ui beim Freundescode tauschen bin ich auch gern dabei

Ich hab Pokemon X und mein Freundescode ist 1375-7487-4240
Wer mich hinzufügt, bitte ne kurze PN mit seinem eigenen Code schicken
Kommentarlos reicht
Füg dann gern auch hinzu. -
Ich muss auch mal wieder weiterspielen, verdammtes arbeiten raubt so viel Zeit. Ich hätt gern ein Wattzap wenn das einer hat am besten ziemlich niedriges Level da ich eh erst grad beim 2ten orden bin.
-
Du hast Smaragd/Pearl/Diamant vergessen
Ich finde die neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] werden immer verrückter und ja es stimmt es fehlt Love in den heutigen [lexicon]Pokémon[/lexicon] Teilen.
Der Meinung schließe ich mich an! -
Wuuhuu Freundescode austausch
hab Pokemon Y Code= 1521-3829-3130
Bin erst beim 6. Orden ._. Hab aber bereits ein komplettes Pokemon Team. Werde alles damit weggurken
Kennt wer die Church of Goomy?

-
Kennt wer die Church of Goomy?
Bislang nicht, ich würde ihr aber sofort beitreten. Hach ja, meine süße Schleimbert O^_________________^O -
Bislang nicht, ich würde ihr aber sofort beitreten. Hach ja, meine süße Schleimbert O^_________________^O
Die haben ne Reddit Seite(poste den link nicht, einfach reddit church of goomy suchen) die Seite hat 2k follower mehr als die church of pokemon(die unterstützen die Arceus theorie)^^Sobald mien Team lv 100 ist, werde ich Goomys züchten und über Wundertausch auf der Welt verbreiten.
Goomy

-
Hat zufällig jemand ein Desporarnit den er nicht braucht? Würde ihn dann gerne gegen die Mega Steine tauschen die man in Y bekommt

-
Im Moment leider noch nicht. Versuche grad, den Kalos-Dex zu vervollständigen. Danach mach ich mich dran, alle TMs und Steine zu finden. Generell wär ich aber nicht abgeneigt. Würde wohl irgendwann nochmal von vorn anfangen, wenn der Online-Dienst eingeführt wurde.^^
-
Hab gestern mal paar leute geaddet, muss nur mal schauen das ich vor 23 Uhr online geh mit Pokemon.^^
-
Hat wer ne Ahnung wo ich meine Pokemon(lv60+) gut trainieren kann?
Mein Raichu hat so seine Probleme beim Wassertrainer der Top Vier^^'Edit:
Bild von Espurr gefunden o.o -
Ich habe die top vier ohne training geschafft.
aber du solltest Elektropokemon nicht gegen den Wassertrainer benutzen, wenns irgend wie möglich ist. Wasser ist sehr effektiv gegen Elektro =\ -
Wasser ist sehr effektiv gegen Elektro =\
Soweit ich weis nicht. Elektro ist effektiv gegen Wasser.
Muss noch ein bisschen trainieren. die hölfte meines Teams ist underlevelt, der Rest overlevelt xDIch glaub ich werde beim Drachen Trainer Probleme bekommen. Hab nichts im Team was effektiv gegen drache ist

Edit: Le Tabelle mit Schwächen und Stärken
-
Soweit ich weis nicht. Elektro ist effektiv gegen Wasser.
Richtig.
Wenn du trainieren möchtest, könnte ich dir das 3-Sterne-Restaurant in Illumina City empfehlen. Die Pokemon sind da auf Level 63, unter anderem gibt es ein Ohrdoch. Mit einem Glücks-Ei machst du da pro Durchgang einige Level für dein Raichu gut, und mit dem EP-Teiler kriegen auch deine anderen Monster gut was ab.Wichtig ist, dass du gegen Drachen nicht nur schwache Attacken und empfindliche Typen hast. Kann eines deiner Pokemon vielleicht eine Drachen-, Eis- oder Feen-Attacke lernen? Das würde dir doch schon enorm helfen.
Ansonstem: Nimm Psycho, oder starke Normal-Attacken. Und nutze die Schwächen von Zweittypen aus. -
Dank eines Hackers gibt es einige "neue" Bilder zu X & Y. Es handelt sich um 3 Pokémons die NACH Zygarde im Pokédex auftauchen. Ich werde die Bilder mal unter Spoiler setzen.
Zudem ist auch noch eine neue MegaEvo bekannt geworden, aber ob es Fake oder Wahr ist bleibt einem wohl selbst überlassen..
-
Richtig.
Wenn du trainieren möchtest, könnte ich dir das 3-Sterne-Restaurant in Illumina City empfehlen. Die Pokemon sind da auf Level 63, unter anderem gibt es ein Ohrdoch. Mit einem Glücks-Ei machst du da pro Durchgang einige Level für dein Raichu gut, und mit dem EP-Teiler kriegen auch deine anderen Monster gut was ab.Wichtig ist, dass du gegen Drachen nicht nur schwache Attacken und empfindliche Typen hast. Kann eines deiner Pokemon vielleicht eine Drachen-, Eis- oder Feen-Attacke lernen? Das würde dir doch schon enorm helfen.
Ansonstem: Nimm Psycho, oder starke Normal-Attacken. Und nutze die Schwächen von Zweittypen aus.Habs schon geschafft^^ 2,3 supertraining in sachen sp. Angriff und alles war One-Hit xD Muss sagen wareinfacher als gedacht(Togekiss Fee Angriffe OP)
Bin jetzt am Goomy züchten. will wer eines? hab 23 stück^^
Manche sind gut andere nicht^^ -
Was die Top 4 angeht. Ich habe selten schwächere gesehen. Ich habe das ganze Game über nie richtig trainieren müssen und hatte den EP Teiler mehrmals sogar ausgeschaltet. Trotzdem waren meine Pokis alle über Lv 70. Diese 4 Pokemon-Regel pro Top 4 Mitglied finde ich ziemlich lächerlich. Keine Ahnung wie sie auf diese Idee gekommen sind.
-
Da muss ich zustimmen. Wenn eines meiner Pokemon mal Probleme hatte, konnte ich davon ausgehen, dass ein anderes sich ohne Probleme durch den Kampf hacken kann. Und dabei war mein Team, obwohl nicht aus schwachen Pokemon zusammengesetzt, nicht zwingend die beste Kombination gegen die Top 4 und den Champ.
Wenn ich da an S/W 1&2 zurückdenke...Da musste ich auch mit einem gewissen Levelvorteil noch wirklich aufpassen. Irgendwie war die KI in der Story da einfach ein gutes Stück besser. Die Top 4 in Gen 1+2 waren zwar an sich auch nicht so stark, aber da kam man i.d.R. eher unterlevelt an (vor allem in Gen 1).
Ich glaube, dass mit Gen. 6 einerseits versucht wird, über die große Bandbreite an Pokemon verschiedenster Generationen die Fans aller Altersstufen möglichst (wieder) zu den Spielen zu ziehen, und andererseits, über die Einführung der Online-Boxen und der Einführung von Supertraining etc., Sammlung, Zucht und Training der Pokemon so simpel wie möglich zu gestalten, um grade ältere Spieler an den kompetitiven Aspekt des Spiels heranzuführen und sich davon lösen zu können, in jede neue Generation Möglichkeiten einfügen zu müssen, irgendwie an die alten Pokemon zu kommen.
Ich sehe es also als Setup für das, was in einigen Jahren die 7. Generation mit sich bringen wird. Irgendwann war ja auch mal davon die Rede, dass es mit Gen. 6 über 800 Pokemon werden sollen, und generell sehen manche Pokemon für mich aus, als müssten sie eigentlich noch eine Entwicklung haben. Da wurde sicherlich noch einiges zurückgehalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!