In Kingdom Hearts Sternentreue und Memoire.
In [lexicon]CoD[/lexicon] Bo die Galil.
Roxas mit der Organisationskutte und den 2 Schwertern ist einfach so geil
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Kingdom Hearts Sternentreue und Memoire.
In [lexicon]CoD[/lexicon] Bo die Galil.
Roxas mit der Organisationskutte und den 2 Schwertern ist einfach so geil
![]()
Also bei Shootern mag ich AR-15 Modelle am liebsten (M4, M16 usw), vor allem gaben mir ein paar Jungs der US Army schon mal die Möglichkeit um selber damit schießen zu dürfen, also im RL^^ ich kann nur sagen, es war der Hammer!!
Bei Rollenspiele gefallen mir Katanas und Bögen am meisten.
In Rollenspielen eine Keule, auch wenn ich an sich kaum Rollenspiele spiele. ![]()
In Shooter auf jeden Fall Scharfschützengewehre. War schon immer ambitionierter Sniper. ![]()
In rollenspeilen greif ich am liebsten auf große Zweihänder zurück ... warum das so ist kann ich aber garnicht genau sagen.
Die Waffen einer Frau, muahahaha! ![]()
Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Im Moment hab ich irgendwie Gefallen an Präzisionsgewehren gefunden. ![]()
In Rollenspielen der Streitkolben,
Vorallem beim LArp mit langer Stange x) Da kann man echt viel machen mitt und es ist, richig geführt, auch verdammt schnell. hab mir das mal beim Schaukampf zeigen lassen ![]()
Ich liebe Äxte, egal ob Ein- oder Zweihand-Exemplare. ![]()
Das Elfenschwert in Majoras Mask ist auch ziemlich knorke.
Shotguns. Wasn sonst ![]()
Je mehrläufig, desto besser. Vorzugsweise Quad. XD
Oder mit explosivmunition ist auch ganz cool (Turok 1 & Turok 2 zb).
und in [lexicon]Descent[/lexicon] 2 natürlich die GAUSS ! => Eine Gatling mit Explosivmunition - was kann es denn schöneres geben
Aber [lexicon]Descent[/lexicon] 2 hat eh feine Sachen. Die Helix Cannon ist nämlich auch Awesome. Oder die Omega Cannon ;D
Oder die Raketen erst bei [lexicon]Descent[/lexicon] 2. Zu nennen wären da zb Mercury Missiles, oder die praktischen Guided Missiles - Aber das epischste sind sowieso die Earth Shaker Missiles - holy shit, die Dinger sind echt bitter
Da bebt die ganze Mine ![]()
Schwarz-Ritter-Hellebarde +5 all the way
(Außer in Dark Souls 2, da ist mir das Heide-Ritter-Schwert fast noch lieber. Im Endeffekt noch mehr DPS)
Bei Rollenspielen habe ich gerne entweder Zauberstäbe oder Axt und Schild Kombi.
Ganz klar das Graviton in [lexicon]Half life[/lexicon] 2
Bei The Elder Scrolls V und Online gerne mal Schwerter und Fernkampf/Magie Waffen.
Bei Shooter sinds dann Schrotflinten und Nullpunktenergiefeldmanipulatoren.
Als passionierter Rogue natürlich Dolche! Generell alles was crittet
Aber es gibt nichts besseres als ne schnelle Kombo mit Dolchen ![]()
Der einzige Zweihänder den ich gern führte war das Black Sword aus Ultima 7. Allerdings auch eher weil der Dämon der darin gefangen war mir irgenwie an Herz gewachsen war.
Da fällt mir ein, es gab n haufen [lexicon]cooler[/lexicon] Waffen in dem Game. Die Death Scythe war auch irgendwie was besonderes. ![]()
Aus diversen Spielen die SCAR-H und Desert Eagle.
Der einzige Zweihänder den ich gern führte war das Black Sword aus Ultima 7. Allerdings auch eher weil der Dämon der darin gefangen war mir irgenwie an Herz gewachsen war. Da fällt mir ein, es gab n haufen [lexicon]cooler[/lexicon] Waffen in dem Game. Die Death Scythe war auch irgendwie was besonderes.
Das Schwert hat aber auch aus Prinzip ge-one-hittet.
Die Hoe of Destruction war auch noch so ein geniales Kuriosum.
Das Schwert hat aber auch aus Prinzip ge-one-hittet.
Die Hoe of Destruction war auch noch so ein geniales Kuriosum.
Ach ja die alte Hacke. Fand ich allerdings doch etwas befremdlich aus so nem unästhetischen Werkzeug eine magische Waffe zu machen. Da fällt mir noch der Juggernaut Hammer ein. Da muss man erstmal drauf kommen aus nem zweihänder Hammer eine Wurfwaffe zu machen. Gibt es eigentlich irgendwas, was dieses Game nicht hatte?
Mir fällt nichts ein. Sogar ein Raumschiff stand in der Gegend rum, was recht unüblich für ein Fanatsy RPG ist.
Naja es wird OT ![]()
Im MMORPGs spiele ich eigentlich immer Heiler oder Burstmagier, daher ist es schwer neben der Magie, eine Lieblingswaffe zu wählen.
In Shootern bin ich immer gerne der Schwarfschütze ![]()
Meine absolute Lieblingswaffe ist aber das Energy Sword der Sangheili in Halo ![]()
H&K G11
Schrotflinten mag ich tatsächlich nicht... bin eher immer der Entfernungstyp gewesen. Und die G11 habe ich in Spielen immer bevorzugt ^^.
Dann noch nach Möglichkeit die GTM-55 Trebuchet in Kombination mit GTW UD-8 Kayser und GTW-66 Maxim bei FreeSpace2.
Bei Rollenspielen am liebsten Schwerter, auch gern mal 'nen Zweihänder
Dabei zählt das Panzerschwert von Cloud aus FF7 zu meinem absoluten Liebling ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!