Ein Hallo von Wussaaa

• Hello Ladies and Gentleman,

man nennt mich Alex also known as Lex oder eben Wussaaa.
    Bei meinem Kanal handelt es sich um einen klassischen Gamingchannel.
    Ich zocke vor allem am PC. Allerdings auch an der PS4 und der PS3 (ja, die benutze ich immer noch :-D).

Aktuell zocke ich auf meinem Channel Tales of Berseria und Stardew Valley als Single Lets Plays.
    Trouble in Terrorist Town kommt als Lets Play Together ebenfalls regelmäßig raus. Entweder mit Freunden oder anderen Youtubern.
    Ab und zu kommen auch andere Games wie z.B. Rocket League oder Golf with your Friends.
    Außerdem habe ich vor Kurzen meine Gamecheck Reihe gestartet, wo ich Spiele anzocke und meinen Eindruck in einer kleinen Montage mitteile.

Warum ich das Ganze mache?
    Ich hab einfach Spaß dran und ich hatte bock drauf.^^
    Ich betreibe das Ganze erst seit Ende Januar und habe noch ne Menge zu lernen.
    Aber selbst das dazu Lernen macht einfach Spaß. Wer möchte, kann gerne vorbei schauen.

Ich würde mich natürlich Mega freuen, wenn es Euch sogar gefällt bzw. unterhält.

Hier geht´s zum Kanal: Wussaaa.TV

• Danke :-D Über deinen Kommentar habe ich mich wirklich gefreut. Ich schaue bei dir auch noch vorbei, wenn ich etwas mehr Luft habe. ;-)

Mach dir keinen Stress, ich laufe nicht weg xD
    Mach alles in Ruhe auch wenn du erst in einem Jahr mal vorbei schauen solltest, würde ich mich sehr darüber freuen...
    Mach auf jeden Fall weiter so und bleib am Ball

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Ich musste gerade erstmal lachen, weil mein bester Freund Alex heißt und, überraschung, öfter mal ein Wussaa von ihm kommt >3 Was für ein Zufall~
    Und deine Stimme ist übrigens sehr angenehm ^^ immer ein großes Plus, wenn man etwas kommentiert.

Mir fällt gerade gar nicht viel ein, bin noch zu überrumpelt von den Zufällen, aber~ ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du auch weiterhin viel Spaß und Erfolg haben wirst, nicht nur wegen dem Wussaa :D

Liebe Grüße,
    Sora

• Vielen Dank Sora :-)

Achja^^, ""Alexe" gibt es wie Sand am mehr. Daher nennen mich auch einige Lex.
    Wenn er auch öfters mal Wussaaa sagt, dann kann er nur ein cooler Typ sein. ;-)
    Ich hab gerade gesehen, dass du mit Life is Strange angefangen hast. Das ist ein mega schönes Spiel.
    Ganz viel Spaß dabei.

Lieben Gruß zurück
    Alex

• Ich weiß nicht, ob er cool ist, so im klassischen Sinne :3 aber auf jeden Fall ist er jemand, den ich nicht mehr missen möchte.
    Und danke sehr, den werd ich sicher haben ^^ Ich bin jetzt schon gehyped was das Spiel angeht (und frage mich immer häufiger, wie ich es geschafft habe, es so lange in der Bibliothek zu haben und nicht anzurühren O_o)

Liebe Grüße,
    Sora

• Ah, das ist mies >.< Und ein Grund aus dem ich diese Art der Veröffentlichung eher nicht mag. Bei kleinen Indie-Games kann ich es verstehen, wenn die paar Entwickler die da oft nur dran arbeiten es sich einfach nicht leisten können erst alles fertigzustellen, ehe sie den Verkauf starten, aber wer Square Enix hinter sich hat, sollte da ja keine Sorgen haben müssen ._.
    *Kekschen rüberschieb*

• Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen,

kann meinen Vorrednern nur recht geben, du hast wirklich ne angenehme Stimme.
    Und spielst Stardew Valley, gibt also noch nen Plus Punkt :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten

Beste Grüße,
    Rusirda

• @Soraiah Ja sollte man denken aber nee. :whistling: Es war wirklich eine harte Zeit. *dankend den Keks knuspern* :saint:

@Rusirda Vielen lieben Dank. :-D Stardew Valley ist einfach ein mega tolles Spiel. Ich habe gerade mal auf deinen Kanal geschaut. Du bist ja schon ne ganze Ecke weiter. =O Vielleicht kann man ja mal zusammen die Multiplayer Mod für ein, zwei Videos antesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!