Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, ich habe schon vorher ins Forum geschrieben ohne mich Vorzustellen!
Hi, ich bin Christian, ü30 und aus der schönen Stadt Hamburg ;p
Zocker seit der Kindheit (Amiga, Nintendo, Sega, PS etc.) also eher der Konsolero und 2000 auf Pc gewechselt. SC2, D2, CS gesüchtet und halbes Leben in WoW verbracht xD. Ich habe, wie wahrscheinlich die meisten, Mr.G verfolgt (2012) und selbst immer drüber nachgedacht Lets´s Plays zu machen.
Ich hatte viel spaß, am Anfang, doch dann kam dieses komische RL dazwischen und die Geduld fehlte. Seit Dezember 2016 wollte ich Butter bei die Fische machen und kaufte mir ein Mikrofon (Siehe Mikrofonvergleich) zu Weihnachten und ab gings! Seid dem bin ich recht regelmässig dabei, Täglich 2 Videos zu veröffentlichen und liebäugel mit Twitch, wo ich schon bisschen was gemacht hatte.
"Bedanken möchte ich mich aber jetzt schon für dieses tolle Forum! Ich habe seit dem Anmelden soviel gelesen und getestet, das kann den Erstellern keiner vergüten!"
Zu guter letzt: Mein Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC8Y8ls21sY4KlArx9CMkhBg
Kommentare, Kritik etc. sind Herzlich Willkommen!
MfG ele