Interessante Idee.
Dark Souls II: Zu viele Fehlversuche bei diversen Bossen, Geduld war dann bei mir irgendwann aufgebraucht
DSA Blackguards II: War ich auch irgendwann zu frustriert von, da immer häufiger mehrere Wellen an Gegnern in den Kampf kamen und ich damit nicht gerechnet hatte. Die Ressourcen und Fähigkeiten waren dann meist schon aufgebraucht und so die Kämpfe nicht mehr schaffbar. War im ersten Teil nicht so der Fall und hat mir dann den Spielspaß genommen.
Grand Theft Auto IV: Ein kaputter Speicherstand bei ca. 2/3 des Spiels und ich wollte das nicht nochmal von vorne anfangen.
Grand Theft Auto - Vice City: Schwierigkeit der letzten Mission zu hoch und irgendwann die Geduld verloren.
Battleborn: Fehlende Speichermöglichkeiten in den Missionen haben mich auch zu viel nachspielen lassen. Hatte ich keine Lust mehr drauf.
Dragon Age: Inquisition: Zu viel Grinding und Sammelquests um in der Story weiter zu kommen.
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky: Man konnte in einer Mission (bzw. Gebiet) nicht mehr speichern und ohne war es für mich nach einigen Versuchen nicht mehr machbar.
Vampire: The Masquerade - Coteries of New York: Visual Novel und daher fast nur Text vorzulesen. Fand ich dann nicht so spaßig für mich als Let's Play/Livestream.
Umbrella Corps: Gab irgendwann auch eine Mission, bei der ich nicht mehr weiter gekommen bin und hatte da dann keine Lust mehr.
PC Building Simulator: Nach einigen Streams hatte ich wieder Lust auf etwas anderes, da es langsam repetitiv wurde.
Nehrim: Häufige Abstürze nach einem Windows- oder OBS-Update. War mir dann für den Stream zu nervig.
StarCraft: Mass Recall: Bei den letzten Missionen wurde kein Audio mehr abgespielt.
Phasmophobia: Auch erst mal die Luft raus damals, da es noch nicht so viele Neuerungen gab.
Drakensang: Bugs bei der letzten Mission, dass immer wieder neue Gegner kamen und ich so nur stark geschwächt oder überhaupt nicht beim Boss ankam.
Die Sims 4: Auch wieder Lust auf was anderes gehabt, da ich auch nur das Hauptspiel besitze und keine der DLCs.
Return of the Tentacle: Bisher ist nur der Prolog erschienen. Noch kein neuer Content veröffentlicht.
Trouble in Terrorist Town: Damalige Gruppe hat sich mittlerweile auseinander gelebt und ich hatte seitdem auch kein Interesse mehr dran, das weiter zu spielen.
Need for Speed 2015: Bugs im Spiel haben die Level teilweise nicht fertig geladen und man ist durch die Map gefallen während der Rennen. In der letzten Mission war das aber so spät im Rennen, dass dadurch das Rennen nicht mehr schaffbar war.
The Elder Scrolls Online: Auch relativ bald das Interesse verloren.
Grand Theft Auto Online: Wie bei Trouble in Terrorist Town.
Counter Strike: Global Offensive und Rocket League: Siehe oben.
Diablo II: Auch da hatte sich die Gruppe nach längerer Phase einigermaßen verlaufen, dass wir den letzten Akt nicht mehr aufgenommen haben.
DSA: Die Schicksalsklinge: Wurde mir zu langweilig, zu wenig Fortschritt selbst mit Guides.
Battlefield 3 Multiplayer: Auch da hat irgendwann das Interesse nachgelassen.