Ein Freundliches Hallo An Alle Mein Name ist Nigel Uncut

• Mein Name ist Nigel Uncut auf Youtube, Ich Mache 4K Uncut Lets Plays Seit Ungefähr einen Monat und Bin auf Euer Forum Gestoßen und dachte mir mal das ich mich hier mal direkt anmelde um mich mit anderen Vernetzten zu Können um mir gemeinsam mit euch Tipps und Tricks Anzuschauen und Anzulernen. :)

Zu meinem Kanal ich Mache Deutsche Lets Plays im Ungefähren 20 Minuten Format das ganze in 4K Auflösung als kleines Alleinstellungsmerkmal Komplett Ohne Schnitt. Quasi das Klassische ich Spiele Ein Spiel Komplett von A-Z Durch und habe es in der Playlist für alle zum Mitverfolgen Zusammen Gefasst. Mein Commentary Passe ich auf die Jeweiligen Spiele An jedenfalls versuche ich es. Meistens versuche ich mit Ruhe Aber an die Sache zu gehen. Ich Spiele nicht Unbedingt die Großen Triple A Titel bin da aber auch nicht Festgelegt. Gespielt wird das was Spaß macht Aktuell sind meine Projekte The Long Dark und Leider Pausiert Kommt aber bald Zurück 7 Days To Die Weitere Geplante Projekte Sind wohl im Fallout Universum geplant bin da aber noch Unschlüsslig Mal schauen was das Jahr 2023 So Bringt. Ich würde mich Über einen Kurzen Besuch eurerseits Freuen und einen Kleinen Gemeinsamen Meinungstausch anregen. Solltet ihr Ideen haben vielleicht auch sogar mal was Zusammen Machen wollen bin ich da Gerne Offen. Das war es dann damit zu Meiner Person ich Wünsche einen Wundervollen gemeinsamen Austausch und Verabschiede mich dann mal mit dem Angepinnten Link.<3

Youtube Kanal Nigel Uncut

• Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Uncut finde ich immer cool und auch dein Spielegeschmack ist toll (meine subjektive Meinung).
    Bei deinen Thumbnails gibst du dir anscheinend Mühe, das lohnt sich immer und geht dann nicht unter, zwischen lieblosen Thumbnails. Und der Ton ist echt gut.

Viel Spaß und mach weiter so (:

• Willkommen :) Ich dachte zuerst, dass du die unzensierten Versionen der Spiele spielst bei dem Namen, aber das ist natürlich auch ein ganz löbliches Unterfangen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der ganzen Sache!

Vielen Dank und Ich Wünsche natürlich auf eine Gute Zusammenarbeit Als Kollegen :D

• Hallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Uncut finde ich immer cool und auch dein Spielegeschmack ist toll (meine subjektive Meinung).
    Bei deinen Thumbnails gibst du dir anscheinend Mühe, das lohnt sich immer und geht dann nicht unter, zwischen lieblosen Thumbnails. Und der Ton ist echt gut.

Viel Spaß und mach weiter so (:

Vielen Dank für dein Feedback. ich Versuche immer Großen wert auf Qualität zu Legen gerade was Ton und Video Angeht aber auch die Thumbnails. das sind ja quasi meine Aushänge schilder das ist mir recht Wichtig. Vielen dank für das Freundliche Willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!