und wie viel hattest du, wenn du keine angelockt hast? Oder zu Beginn des Spiels, wo man das noch nicht konnte?
Auch so um den Dreh. Aber an und zu ist es dann doch mal auf 110 oder 120 FPS gefallen. ![]()
Ich kann nur nichts für meinen Geschmack. Daher kann ich das lecker einfach nicht bestätigen.
Schon mal Pferd gegessen, das kann ich auch sehr empfehlen.
Dass aktuelle Spiele mit deutlich älteren Grafikkarten wegen des zu kleinen VRAM abstürzen und sich gar nicht erst starten lassen, ist nicht neu, aber ein direkter ABsturz bei mehr als 8 GB beim Start ist schon übel
Ja, der hat wohl bei der aktuellen Version des Texturenpacks wohl etwas übertrieben.
Stand auch in der Readme drin, wie ich später gelesen habe, dass das eine Grafikkarte mit mindestens 12 GB voraussetzt. Aber die Version davor hat auch noch gut funktioniert.
Far Cry 3 macht bei mir bei mehr als 60 Bildern pro Sekunde auf Windows 10 die Grätsche und stürzt alle 20 Minuten ab.
Hab' mal grad geguckt, wann ich Far Cry 3 aufgenommen hatte, das war 2017. Also noch mit Windows 10... Bei mir lief das damals glaube ich ziemlich problemlos.