Ähm... was soll dieser Thread bewirken? Du fragst keine Frage, stellst nur Behauptungen auf um sie direkt zu wiederlegen...
Dir ist bewusst das ein Spiel nur eine Momentaufnahme von etwas ist, wie ein Film, eine Serie oder ein Musikstück, alles kann in dieser Momentaufnahme sexistisch wirken weil man nicht universell alles beleuchten und darstellen kann, die Welt besteht nun mal aus mehreren Facetten und wenn in einem Spiel nicht alle davon beleuchtet werden kann (und darf) man das ganze nicht gleich in eine Ecke stellen.
Zudem ist ein Spiel immer an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet, da wird dann eben (um dieser Zielgruppe zu gefallen) extremst übertrieben. Kampfspiele mit eigener Brust-Physik zB.
Wer mich in den Kommentaren hört denkt von mir auch ich wär Sexistisch, das kommt aber ganz aufs Spiel drauf an, in Wimmelbildspielen die sich im Frauengehirn abspielen spreche ich halt häufiger von komischen Dildoähnlichen Dingen die (typisch Frau) natürlich nur in deren Gehirn existieren, wär ich in einem Männergehirn würde ich umgekehrt sexistisch über Männer Witze machen (zB. über Dildoähnliche Dinge), betrachtet man nur ein Spiel könnte man davon ausgehen ich wär Frauenfeindlich, sieht man andere Spiele merkt man das dies eben nur ein Teil von mir ist.
Wie Gronkh so schön sagt: Ist es nicht schon diskriminierend über eine bestimmte "Minderheit" (wie zB. Frauen, haha) keine Witze zu machen? Wenn schon dann sollte man sich über alle Lustig machen, inkl. Minderheiten.