-
-
Jap, MKV auch

Hat auch alles geklappt
10Minuten sind zwar ~1GB groß, aber es geht schon
-
Hallo alle,
kurze Frage bin nämlich bisschen am verzweifeln
Hab mit [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] was aufgenommen und will nun die zweite Tonspur mit [lexicon]Avidemux[/lexicon] rausrendern. Mein Problem ist, wenn ich nun das Video in [lexicon]Avidemux[/lexicon] reinziehe es nur 6:51 Minuten lang ist im Programm. EIgentlich hat es eine länge von 20 MInuten. Der MediaPlayerClassic spielt es auch so in der länge ab. Hab auch nix gefunden wo ich die grüße einstellen kann im Programm.
Wäre für Hilfe wirklich dankbar

Liebe Grüße
Homer
-
Neuste Beta versuchen : http://avidemux.razorbyte.com.au/
Sollte das auch nicht gehen, wird [lexicon]Avidemux[/lexicon] ein Problem mit einem Codec haben.
Andere [lexicon]x264[/lexicon] [lexicon]GUI[/lexicon] benutzen.
-
Jetzt gehts, danke

-
So leute ich hab mir auch mal [lexicon]Avidemux[/lexicon] gehohlt und hab ein kleines Problem.
Ich hab mit [lexicon]Audacity[/lexicon] eine tonspur aufgenommen und mit
[lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] ein Video.
nun will ich die datein in [lexicon]Avidemux[/lexicon] einfügen und schneiden
doch wenn ich das Video (AVI Format) einfüge kommt da nur so ein grüner hintergrund.
hat irgendjemand vilt ein Tutorial wo das mit der neusten Version von AviDemux (2.6.1) und AVI Videos erklärt wird und auch der rest von wegen schneiden von Tonspur zsm mit Videospur? (in welchem Format muss ich die Tonspur von audacity speichern und wie geht das?)Ich weiß das sind ziemlich viele fragen, aber vilt kann mir ja wer helfen

-
[lexicon]Avidemux[/lexicon] hat gerne Farbraum probleme. YV12 scheinter wohl nicht zu mögen.
Nimm eine andere [lexicon]x264[/lexicon] [lexicon]GUI[/lexicon]. [lexicon]Avidemux[/lexicon] ist allgemein ziemlich verbugt.
-
welchen kannst du mir empfehlen und kennst du ein gutes tutorial dazu?

-
[lexicon]MeGUI[/lexicon] . [ Video-Tutorial ] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)
-
ist das auch gut zum schneiden? also zusammenschneiden von ton und Bild von [lexicon]Audacity[/lexicon] und MSI Afterburner?

-
Ton in [lexicon]Audacity[/lexicon] bearbeiten und als [lexicon]WAV[/lexicon] exportieren. Die [lexicon]WAV[/lexicon] dann in den Audio Input von MeGUI.
-
ok danke dir erst mal falls ich dann noch fragen hab schreib ich dir dann ne PN ok?

-
Weiß irgendjemand warum ich nach einem Ladebildschirm ca .10 ein Standbild habe, wenn ich mit [lexicon]Avidemux[/lexicon] encodiere? Ist bei mir seit 2.6 der Fall, mit 2.5 läuft alles gut!
-
Machs hinterher mit MKVMergeGUI
-
Kann mir jemand helfen? Leider ist in der neuen Version (2.6 & 2.6.1) kein Button Jobliste anzeigen mehr da

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!