[Leitfaden] YouTube Partnerschaft - Netzwerke, Leistungen und Fakten

• Gibt es aber keines - die machen alle ihre Verwaltungsarbeit, und kassieren dafür. Mir ist kein NW bekannt, wo du massenhaft aboleichen dazubekommst. In jedem NW musst du dich selbst beweisen. Allein das du als Netzwerkmitglied besser in der Youtubesuche gelistet wird, reicht doch schon :] guten Content musst du alleine liefern

Das wäre ja schon zumindest etwas ;)
    Das wusste ich bisher auch nicht... Dachte es hängt nur von Views und Interaktionen ab (wenn Titel, Beschreibung und Tags bereits für die Suche angepasst wurden)

Das natürlich der Content stimmen muss um eine "Fangemeinde" aufzubauen ist mir klar, nur ist es imo ohne Unterstützung schwer auf YT überhaupt gefunden/bemerkt zu werden... Bin auch nicht so der aufdringliche Typ der in allen möglichen Sozialen Netzwerken unterwegs ist und den Usern meinen Channel direkt/indirekt anpreist :D

• Mich würde eins interessieren.

Wenn ich etwas hochlade wo ich einen Content Treffer habe. Beispiel bei mir mein Batman Let´s play.
    Dann habe ich doch NACHER wenn ich in einem Netzwerk bin genauso den selben Treffer oder sehe ich da was falsch?
    Bei Batman werden zb. immer die Cutscenen oder teils sogar die Map erwischt von denen. (Content Treffer).

Die Frage ist. Der TE meinte man wird aus dem Netzwerk geworfen bei einem Treffer.
    Würde heißen. Man kann Batman nicht lets playen dann.!?

Oder ist es so das ich in Netzwerken keine content Treffer auf sowas erhalte?
    Weil wenn es gleich wäre wie ohne netzwerk wie bitte machen das dann große / größere Youtuber bei dem batman lets play. DA müsste doch jeder bei JEDER Cutscene dann einen treffer haben.

• Hast du Content Treffer hast du sie solange bis du Einspruch dagegen einlegst, oder sie bestätigst, oder den entsprechenden Teil Audio/Video rausschneidest.

Die meisten Netzwerke sehen Content Treffer nicht eng, daran ist ja auch nichts - viele Leute claimen das Zeug, ob nun korrekt oder falsch ist erstmal egal.
    Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Divimove gehabt - ich hatte Content Treffer und wurde abgelehnt (Nochmal: Content Treffer sind meist absolut harmlos!) traurig .. naja ich bin bei TGN eh viel glücklicher ^^
    Aber ja, das würde es heißen wenn dein Netzwerk tatsächlich so strikt gegen Content Treffer vorgeht.

Netzwerkpartner erhalten generell weniger Content Treffer, weil sich einige Publisher mit Netzwerken nicht anlegen - ist natürlich von Netzwerk zu Netzwerk unterschiedlich, wohl je nach Einflussbereich.

• Zitat

Dieser Thread wird aktuallisiert, falls sich was ändert. Wer meint ich habe was vergessen, schreibt bitte eine PM an mich ;)

Davon merke ich aber nichts. Spätestens nach durchlesen meines Posts hast du etwas ändern ^^ Vergessen nicht, aber naja, wirst es ja sehen ^^ Und wieso ne PM? Ich will, dass alle mein Feedback sehen :3

Zitat

Seit 2011/2012 gibt es auf Youtube 3 Arten von Youtube Channelarten. Wobei 2 davon "Partnerschaften "sind.

Drei Channelarten? Also mir sind nur die zwei Partner-Arten bekannt, ist die dritte etwa der normale Channel? Dann gäbe es aber vier, nämlich der bestätigte Channel (ist der Channel neu erstellt, kann man nich über 15 Minuten hochladen. Ist er per SMS bestätigt kann man länger hochladen. Dann Monetarisierungs- und dann Bestandspartner)..

Zitat

Monetarisierungspartner kann jeder werden der in den Ländern USA, Kanada, Großbritannien, Japan, Australien, Irland, Frankreich, oder Deutschland lebt und das zu jedem beliebigen Zeitpunkt, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass ihr bisher nicht durch einen Strike auf eurem Channel oder einem Content ID Treffer negativ aufgefallen seid.

Ich wurde sogar mit drei Content ID Treffern ins Netzwerk aufgenommen und Monetarisierungspartner wurde ich mit denen auch schon. Und komm mir jetzt nicht mit Ausnahmen bestätigen die Regel, deine Vorraussetzungen stimmen einfach nicht (kannst dich ja mal mit Netzwerken in Verbindung setzen) ^^

Zitat

Zu den Vorteilen dieses Programms gegenüber dem normalen Youtube gehören:
    Man kann Geld verdienen. (Min. 18 Jahre alt sein + Adsense Konto)

Nope, man kann ab 12 oder 14 Jahren Geld verdienen, wenn das Konto über die Eltern läuft. Die E-Mail hab ich bestimmt irgendwo noch, aber sonst hätte mir Google nich mein AdSense Konto genehmigt ^^

Zitat

Ein Google Adsense Konto kann jeder nur einmal im gesamten Leben erstellen, da die Youtube Einnahmen bei Aufrufen unter 3000 im Monat euch fast keinen Gewinn einbringen, ist davon in jedem Fall abzuraten.

Der Satz ist etwas falsch aufgebaut. Man denkt durch das "da", dass man es nur einmal im Leben erstellen kann, da die Einnahmen bei 3000 V/M fast keinen Gewinn einbringen. Aber im Sinn stimmt es schon, unter 15k V/M sollte man keins erstellen.

Zitat

Vorrausetzungen für das Monetarisieren (Werbung schalten) sind: Rechte für die Kommerzielle Nutzung (FAIR USE GEHÖRT NICHT DAZU), Adsense Konto, Min. 18 Jahre alt sein.

Fair Use = (Kommerzielle) Verwendung von Material unter bestimmten Vorraussetzungen. Let's Plays gehören dazu. Ja, auch als deutscher Uploader darf man auf dieses US-amerikanische Recht zurückgreifen, da der Sitz von YouTube/Google wo liegt? Richtig, in den USA, somit US-Amerikanisches Recht. Falls du mir nich glaubst, kannst du dich gerne unter [email protected] informieren. Oder Google richtig benutzen, du postest ja immer die LMGTFY Links ;)

Zitat

Zu den Vorteilen dieses Programms gehören:
    Channelbanner + Verlinkung, Eigene Thumbnails verwenden, Shows, Trailer und Filme Kategorien, Content ID System und Claiming, Youtube Support (Sehr selten erreichbar), Besser platziert in den Suchergebnissen und "Empfohlenen Videos", Verbesserte Werbung als "Monetarisierungspartner" = Mehr Geld, Livestreams (Keine HANGOUTS)

Und ich Depp dachte, dass seit dem ""neuen"" YouTube Design jeder nen Banner benutzen kann. Und dass es die HTML Verlinkungen im Banner und das Bild über dem Video (was du übrigens vergessen hast) nicht mehr gibt, naja, nutzt wohl Internet Explorer. Mhm, vorhin sagtest du noch, dass man schon als Monetarisierungspartner CTs verwenden kann.. Content ID System? Das war vorher auch schon da xD Bloß kann man als Bestandspartner ANFECHTUNGEN in diesem System vornehmen. YouTube Support? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Vorher übertakte ich meine [lexicon]CPU[/lexicon] auf 20 GHz.

Zitat

Größere Youtuber (Youtuber über ca. 500.000 Abonennten) bekommen noch weitere Vorteile:
    Sehr ofte Vermarktung auf der Startseite, Externe Links in Anmerkungen, Besserer Kontakt zum Youtube Support und werden bei Feedback mehr gehört, Und viele andere kleiner Features...

Das hat aber nichts mit Partner zu tun.. Wobei man davon ausgeht, dass jeder YouTuber über 500k Abonennten mindestens Monetarisierungspartner ist. Ja, die haben Support, aber keinen besseren Kontakt, da es diesen Kontakt vorher höchstens durch die Google Foren gibt. Feedback? Das lesen sich die Putzfrauen durch ;) Joa, und die kannst du nicht nennen? Nein? Gibt wohl keine.

Zitat

Vorrausetzungen für die richtige Youtube Partnerschaft sind: Copyrightfreier Inhalt, ein Vertrag mit einem Netzwerk oder Youtube selbst, eine bestimmte Anzahl Views (kommt aufs Netzwerk an. Normalerweise so um 10.000 Views monatlich), keine Strikes oder Content ID Treffer

Spiel = Copyright, somit könnte also kein Let's Player Bestandspartner werden. Genauso ein Bullshit wie deine Fair Use Behauptung. Mit YouTube einen Vertrag? Das war auch mal 2012, genau wie der Banner. Heute läuft alles über Netzwerke. Das kann man doch nich verallgemeinern *facepalm*.. Das geht von 50 Views/Tag bis zu 2.000 Views/Tag ^_^

Zitat

Netzwerke sind eine tolle Sache um schneller in ein Partnerprogramm aufgenommen zu werden

Nein, sie sind die einzige Möglichkeit, wie oben bereits erwähnt.

Zitat

Seriöse Netzwerke sind z.B SocialBlade oder TGN

Ohja, mit 50 Views/Tag kann das Netzwerk ja nur seriös sein. Und eben hast du noch gesagt, dass man in ein deutsches Netzwerk soll, wenn man nur Schulenglisch hat (was soll man denn sonst haben? Ein Muttersprachler wird doch so oder so zu nem englischem Netzwerk gehen und als Deutscher muss man nich gleich zum Anwalt rennen).

Zitat

Eine Partnerschaft mit Youtube selber zu bekommen, ist zzt. nur sehr schwer möglich, da Youtube die Bewerbungen abgeschafft hat und euch nur noch direkt anfragen stellen würde. Allerdings ist das nur noch bei Youtubern der Fall, die DAS Erfolgsrezept schlechthin parat haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr das nicht habt.

Ah, da wirds ja endlich erwähnt. Dann würd ich das aber auch oben raus editieren..

Zitat

Netzwerke sind meisten große Internetvermarktungsfirmen, die euch eine Youtube Partnerschaft zur Verfügung stellen und euch oft versprechen, dass ihr durch sie extremst berühmt werdet. Aus Erfahrung kann ich euch aber sagen, dass dies meistens Schwachsinn ist und die Netzwerke nur an eurem Geld interessiert sind, welches ihr durch den Channel verdient. Denn in fast jedem Netzwerk Vertrag steht drin, dass ihr einen Teil eurer Einnahmen abgeben müsst. Das sind üblicherweise 40 %, was recht viel ist.

1. Sind Netzwerke keine Internetvermarktungsfirmen. 2. Machen das nur unseriöse Netzwerke. 3. Tja, biste ein bisschen pissed, weil du mit deinen Intros nicht trölftrilliarden Abos hast? ^^ 4. Ist jeder an Geld interessiert und die Netzwerke leben davon. 5. Ja, das steht in jedem Vertrag drinnen, ist ja logisch. 6. Bitte nich wieder verallgemeinern und 7. Sind 40% nicht viel, sondern normal. Gibt auch Netzwerke, die 60%+ wollen.

Zitat

Das ist auch der Grund warum Netzwerke lieber auf Quantität statt Qualität gehen. Viele kleine Youtube verdienen Geld und es gibt dann einen großen Geldhaufen, aus lauter kleinstbeträgen

Aber oben noch SB empfehlen.. Stichwort unseriös. Und es gibt auch Netzwerke, die ein paar große YouTuber haben, aber das reicht halt lange noch nich aus.

Zitat

Wenn ihr einem Netzwerk beigetreten seid, steht das in eurem Vertrag drin, welches Risiko ihr haben werdet. Meistens werdet ihr nach einem Content ID Treffer oder Strike aus dem Netzwerk geschmissen und das wars. Aber das ist nicht überall so. Manche Netzwerke haben sogar im Vertrag stehen, das ihr zum Schadenersatz verplichtet seid. Heisst: Eine Millionenklage und euer Leben wird nicht mehr fröhlich sein. Deswegen solltet ihr den Vertrag KOMPLETT durchlesen und verstanden haben oder ihr endet in Teufelsküche. Notfalls fragt einen Anwalt.

Das schießt den Vogel ab. Made my day. Was für einen Bullshit schreibst du denn hier? Davon sollen unwissende Leute ihr Wissen aufbessern? Wie gesagt, sowas passiert nur in Schrottnetzwerken. Ein Content ID Treffer ist nichts Weltbewegendes, das ist so wie ein Go Arround bei ner Landung, deswegen schmeißt die Airline den Piloten auch nich gleich rauß :'D WAS??! Millionenklage, in was für ner Welt lebst du?! Zeig mir EINEN Vertrag, in dem so ein Schrott drinnen steht.. Und wer da beitritt, ist selbst dran schuld. Und hier wieder: Mit etwas Grips brauch man keinen Anwalt *giga facepalm*

Mein Schlusswort: MEGA GIGA ATOM FACEPLAM für diesen Post voller Schrott. Aber gut, pinnt ihn ruhig an und gibt ihm zehn Renomée, Leute die sich auskennen, wissen, was hier alles falsch ist. Und Leute die sich nich auskennen, geben halt Renomée und lesen jetzt meinen Post, in dem fast alles wiederlegt worden ist. Reife Leistung sowas Performer, das sieht man nicht alle Tage.

Gruß Sazoga

• Zitat

MEGA GIGA ATOM FACEPLAM

für deinen Post. Der Startpost wurde das letzte mal Dez11 aktualisiert - es hätte gereicht hättest du ihm ne PM geschrieben mit "aktualisier mal deinen youtube partnerschaften Thread". das hätte er sicher getan .. was du hier abziehst ist einfach nur unterstes Niveau .. eigentlich schon peinlich.

Aber wenn du damit leben kannst.

Ich könnte deinen Post ebenfalls auseinandernehmen, weil da einiges falsch ist. Aber ich lass es mal - es ist Sonntag, ich bin gut drauf und habe (jetzt) keine Lust dich zu belehren. Anscheinend weißt du ja eh alles besser, als ein post der fast 1jahr alt ist ^^

• Nö, ich habe sinnvoll alle seine Behauptungen wiederlegt und richtig argumentiert. Du machst das allerdings grade nicht, sondern fällst wieder eine deine alte Schiene zurück, schade.

Darauf schau ich nicht. Wenn in der Überschrift steht, dass der Thread bei Änderungen aktuallisiert wird, gehe ich auch davon aus.

Und PM schreib ich ihm wie gesagt nicht, da er es eh nicht gemacht hätte.

Mein Niveau ist weitaus höher als deins und peinlich ist mir ein wissensreicher Post sicherlich nicht.

Es wäre weitaus weniger schlimm, wenn der Thread kein Leitfaden wäre, mit 5000 Farben gearbeitet worden wäre, er nicht angepinnt wäre und 10 Renomées bekommen hätte.

//Edit Da ist nichts falsch, sonst hätte ich es nicht gepostet. Aber klar, eins der größten deutschen Netzwerke gibts falsche Informationen und der liebe DarkHunter weiß natürlich alles besser ^^ Ich will auch nicht von dir belehrt werden, ich wollte Performer und andere belehren. Ein Wunder, dass es dafür keine eigene VW gibt, in diesem Forum xD Und wie gesagt, seine Schuld, wenn er den (angepinnten!) Thread nicht aktuallisert, aber es fett in die Überschrift schreibt

• Du hast sinnvoll Behauptungen wiederlegt, die letztes jahr wohl nichtmal existiert haben. Ja du bist supertoll .. erzähl nem 6jährigen Schulkind was von hoher Mathematik - bist ein ganz schlauer.

Du schaust nicht darauf, wann ein post das letzte mal aktualisiert wurde, regst dich dann aber darüber auf das er nicht stimmt? ...

Warum willst du ihm keine PM schreiben? Achja ich vergaß .. diese lächerlichen Postcounterpusher sind ja auch hier noch immer unterwegs - oder willste aufmerksamkeit?

Du bist also neidisch auf die 10 renommee? hahahaha :D oh gott kindchen - mach doch einen neuen Leitfaden auf. Dafür kriegste dann sicher auch paar grüne Daumen, wenn du so sehr danach strebst.

• Sazoga, wenn du schon als Beispiel nennst das manche sogar60+ % wollen, solltest du auch Gegenbeispiele geben, das manche auch nur 10% wollen.

Ausser dem fand ich die Anmerkung auf seinen Channel mit den Intros doch etwas respektlos, an sich hätte man den ganzen Text freundlicher schreiben können

Grüße
    Benni

• //Edit Da ist nichts falsch, sonst hätte ich es nicht gepostet. Aber klar, eins der größten deutschen Netzwerke gibts falsche Informationen und der liebe DarkHunter weiß natürlich alles besser ^^ Ich will auch nicht von dir belehrt werden, ich wollte Performer und andere belehren. Ein Wunder, dass es dafür keine eigene VW gibt, in diesem Forum xD Und wie gesagt, seine Schuld, wenn er den (angepinnten!) Thread nicht aktuallisert, aber es fett in die Überschrift schreibt

Wenn du es nicht anders willst, hatte eigentlich besseres vor, aber dich vorzuführen macht glaube ich mehr Spass gerade :]

Fair Use = (Kommerzielle) Verwendung von Material unter bestimmten Vorraussetzungen. Let's Plays gehören dazu. Ja, auch als deutscher Uploader darf man auf dieses US-amerikanische Recht zurückgreifen, da der Sitz von YouTube/Google wo liegt? Richtig, in den USA, somit US-Amerikanisches Recht.

Grauzone - oder hast du 100%ig korrekte Beweise für deine Aussage?

Falls du mir nich glaubst, kannst du dich gerne unter [email='[email protected]'][/email] informieren.

Und NEIN, so ein schlechtes Netzwerk ist keinerlei gute Informationsquelle - wer Content ID Treffer als KO Kriterium für eine Bewerbung sieht, sollte sich schleunigst aus dem Netzwerkgeschäft verziehen. Divimove hat doch selbst kaum Leute die ahnung haben - oder haben die etwa Kontakt zu Youtube? Wenn laut dir selbst 500k Abonnenten Leute keinen Support von Youtube bekommen? Bezweifle ich

Mhm, vorhin sagtest du noch, dass man schon als Monetarisierungspartner CTs verwenden kann

Custom Thumbnails .. omg bitte hör auf zu schreiben wenn du NULL Ahnung hast was die Abkürzungen bedeuten.

Das hat aber nichts mit Partner zu tun.. Wobei man davon ausgeht, dass jeder YouTuber über 500k Abonennten mindestens Monetarisierungspartner ist. Ja, die haben Support, aber keinen besseren Kontakt, da es diesen Kontakt vorher höchstens durch die Google Foren gibt. Feedback? Das lesen sich die Putzfrauen durch ;) Joa, und die kannst du nicht nennen? Nein? Gibt wohl keine.

Und woher nimmst du wiedermal diese Aussage? Hast du 500k+ Abonnenten? Recht interessant .. du kennst sicherlich auch welche mit 500k Abonnenten richtig? Und die sagen dir immer das der Support sie ignoriert korrekt? Oh gott da kommt mir die Galle hoch bei soviel Unwissen was du verbreitest. Wenn du keine Ahnung über ein Thema hast, schreib dazu nix.

3. Tja, biste ein bisschen pissed, weil du mit deinen Intros nicht trölftrilliarden Abos hast?

Das ist peinlich .. das ist einfach nur peinlich.
    Ich kritisier dich doch auch nich weil du n kleines 14jähriges Kind bist - ich nehm dich soweit es mir möglich ist ernst, mit denen Aussagen bewegst du dich natürlich immer weiter zur Grenze, wo ich dann nichtmehr ernst nehme ^^

• @TTG Naja, Netzwerke die weniger als 40% wollen sind halt nicht so häufig. Respektlos? Nö, respektlos wäre das gewesen: "Ey, deine Intros sind voll scheißä, lösch dein Schännel und krieg ein Leben, such dir mal Freunde digga du hus..", aber ich habe objektiv seine Behauptungen widerlegt.

@DarkHunter Klar, ich bin mega postgeil und will überhaupt kein Feedback/Kritik geben. Und deswegen schick ich auch nie einen langen Post ab, wie ich es vorhin getan habe, sondern schreibe es in fünf Posts aufgeteilt, das ist der Grund, man, jetzt hast du mich doch noch durchschaut.

Wo sage ich, dass ich neidisch bin? Ich habe lediglich behauptet, dass es für solch einen lückenhaften Leitfaden (der keiner ist) nicht angebracht ist. Mehr nicht. Du interpretierst hier schon wieder Sachen rein, und das nur um mich vorzuführen? Mach das ruhig, ich finds wohl lustiger als du mein Schätzchen ^^

Ja, frag bei DIVIMOVE nach.

Das ist keine Grauzone, nicht so wie bei kinox, frag mal nen Anwalt ;)

Das Netzwerk ist also schlecht, obwohl du gar nicht die Abläufte kennst und nicht drinnen bist? Oh man, du madest nicht nur meinen day, du machst mir grad mein ganzen Monat xD Das ist einfach nur so lächerlich, wie du über sie herziehst, evtl. weil sie dich abgelehnt haben? Tja, die schauen halt nicht nur auf Views, sondern auch auf Qualität ;)

Komisch, dass sie dann mit zu den Größten Deutschland gehören. Und mich mit 3 Treffern aufgenommen haben. Und allgemein haben viele Netzwerke was gegen Treffer, DIVIMOVE aber defintiv nicht ^^

Ich weiß was die Abkürzungen bedeutetn und tu nicht so, als würde ich es wissen? Was gehtn mit dir ab? Biste jetzt völlig Banane? Nochmal für Kindergartenkinder: Performer schreibt erst, dass man als Monetarisierungspartner CTs (Custom Thumbnails) verwenden kann und dann schreibt er, dass man es als Bestandspartner kann. Ich habe lediglich gesagt, dass er es schon vorher geschrieben hat. Komm mal klar oder les dir deine Posts vorher durch xD

Ich hab mehr Ahnung als du und ja, es ist bekannt, dass YouTube keinen Support bietet. Btw zähle ich GLP mit 350k auch mal dazu.

Nö, du bist peinlich, und der Leitfaden von Performer. Könnt ja nen Club gründen.

Und mir geht es am Allerwertesten vorbei, ob du mich ernst nimmst ;*

• Und allgemein haben viele Netzwerke was gegen Treffer, DIVIMOVE aber defintiv nicht ^^

Natürlich nicht. Und wieso haben die 0 Treffer verlangt? Naja ist mir heute eh egal. Werbefrei und Content-ID Freiheit (= ich darf welche haben) ist mir größerer Vorteil als ein Netzwerk^^

• lar, ich bin mega postgeil und will überhaupt kein Feedback/Kritik geben.

Warum dann also keine PM? Ich verstehs nicht, vielleicht erklärstes mir ja nochmal :) oder vlt verstehen es ja andere die hier grad mitlesen. Da würd ich mich doch gern über ne Aufklärung freuen ;D

Wo sage ich, dass ich neidisch bin?

Du hackst so auf den daumen rum ..

Das Netzwerk ist also schlecht, obwohl du gar nicht die Abläufte kennst und nicht drinnen bist? Oh man, du madest nicht nur meinen day, du machst mir grad mein ganzen Monat xD Das ist einfach nur so lächerlich, wie du über sie herziehst, evtl. weil sie dich abgelehnt haben? Tja, die schauen halt nicht nur auf Views, sondern auch auf Qualität ;)

"madest" - ich hab erst an eine Made gedacht .. ups.
    Ja klar haben sie mich abgelehnt - wegen Content ID Treffern wie ich im Nachhinein über einen DRITTEN!! erfahren musste. Nichtmal von Brian direkt - ich wurde abgelehnt und ein anderer (Netzwerkaußenstehender) musste es mir sagen. Ich bin heute froh nicht dort zu sein.

Komisch, dass sie dann mit zu den Größten Deutschland gehören. Und mich mit 3 Treffern aufgenommen haben. Und allgemein haben viele Netzwerke was gegen Treffer, DIVIMOVE aber defintiv nicht ^^

Tun sie das? Gehören sie ernsthaft zu den größten in deutschland? Welcher Platz sind sie denn, kannst ja auch gleich die anderen mit aufzählen ;)

Ich hab mehr Ahnung als du

Ok Sir.

• Aber es GIBT eben solche Netzwerke. Man sollte nicht etwas negatives nennen ohne auch positive Sachen zu sagen, da es diese auch gibt.
    Außerdem machst du dich meiner (objektiven, da ich weder zu dir noch Darkhunter näheren Kontakt habe) Meinung mehr lächerlich. Ausser dem ist das was du tust schon etwas... Über ihn herfallen, allerdings unterstützt Darki das ja auch in dem er deine Aussagen wieder legt.

Kleiner Tipp:
    Wenn der Leitfaden in Performer so falsch ist (zum Teil ist er das ja) setz doch einen neuen auf und zitiere Performer.

Back on richtiges Topic:^^

In welchem NW bist du, Demon?

• Mal ne Frage. Einem Netzwerk müssen doch eigentlich nur die Youtuber beitreten, die Gaming Material (Let's Plays, Commentarys, Trailer usw) hochladen, da diese Netzwerke den Mitgliedern die Rechte zum Monetarisieren dieser Videos geben oder? Wenn man jedoch nur Videos monetarisiert, die keinen fremden Content zeigen (Vlogs usw), muss man dafür auch einem Netzwerk beitreten?

Ich frag mich sowieso warum alle so schnell wie möglich monetarisieren wollen, obwohl sie nicht einmal eine kleine Community aufgebaut haben. Es lohnt sich überhaupt nicht bei täglich 300 Views seine Videos zu monetarisieren. Man kann bei Adsense erst ab 70€ auszahlen und bis man die zusammen hat vergehen Monate.

• Mal ne Frage. Einem Netzwerk müssen doch eigentlich nur die Youtuber beitreten, die Gaming Material (Let's Plays, Commentarys, Trailer usw) hochladen, da diese Netzwerke den Mitgliedern die Rechte zum Monetarisieren dieser Videos geben oder? Wenn man jedoch nur Videos monetarisiert, die keinen fremden Content zeigen (Vlogs usw), muss man dafür auch einem Netzwerk beitreten?

Ich frag mich sowieso warum alle so schnell wie möglich monetarisieren wollen, obwohl sie nicht einmal eine kleine Community aufgebaut haben. Es lohnt sich überhaupt nicht bei täglich 300 Views seine Videos zu monetarisieren. Man kann bei Adsense erst ab 70€ auszahlen und bis man die zusammen hat vergehen Monate.

Netzwerke sind dafür da um dein Geld zu kriegen.

• @TTG hab ihm ja gesagt er kann einen eigenen Leitfaden erstellen.
    Soweit ich weiß hat Demon garkein Netzwerk und auch auf SB ist keins eingetragen^^

@vorvorposter MÜSSEN musst du schonmal garnicht, kannst als Lper auch keinem Netzwerk beitreten. Musst dann halt nur alles selbst regeln. Ein Netzwerk bietet mehr als nur diese Duldungen, oder Kontakte zu den Publishern damit die Videos nicht geclaimed werden.

Deswegen Netzwerk - netzwerke zahlen meist auch einen cent aus.

• Sry, bin etwas Schreibfaul, da Handy.

Du hast natürlich noch andere Vorteile, aber das ist an sich sich der Grund warum Netzwerke gegründet werden.

Kein Ding. Kann ich Videos dann monetarisieren OHNE das ich Mitglied in einem Netzwerk bin? Ich mache nämlich Chatroulette Videos und zeige halt keinen Spielecontent, brauch also auch nicht die Rechte dafür, weil ich keinen fremden Content zeige.

• Kein Ding. Kann ich Videos dann monetarisieren OHNE das ich Mitglied in einem Netzwerk bin? Ich mache nämlich Chatroulette Videos und zeige halt keinen Spielecontent, brauch also auch nicht die Rechte dafür, weil ich keinen fremden Content zeige.

Naja du zeigst zwar keinen Fremden Content, aber dafür Fremde Menschen.
    Sowerit ich informiert bin brauchst du die Zustimmung von jeder im Video vorkommenden Person, ob du sie überhaupt zeigen darfst. Es gibt da glaube ne gewisse Anzahl an Personen, die drin vorkommen müssen bis man nicht mehr fragen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!